noch einmal Aufenthaltserlaubnis

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Hallo Britta,

wann wurde das ungefähr geändert, dass man jetzt Gebühren zahlen muss, weißt du das? Ich habe meine Aufenthaltserlaubnis vor ca. 6 Wochen bekommen und musste nichts bezahlen!

Ich habe auch schon gemerkt, dass es für Nicht-EU-Angehörige viel wichtiger ist, die Aufenthaltserlaubnis zu haben. Bei Behörden usw. fragt man mich meist nur, woher ich komme und wenn ich sage, aus Deutschland, sind sie zufrieden. Albaner und Russen z.B. müssen immer wer weiß wieviele Papiere hervorkramen.

Viele Grüße aus dem endlich etwas wärmeren Paros Wink
Martina

http://www.paros-online.de
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#5
Hallo Britta,

wann wurde das ungefähr geändert, dass man jetzt Gebühren zahlen muss, weißt du das? Ich habe meine Aufenthaltserlaubnis vor ca. 6 Wochen bekommen und musste nichts bezahlen!

Ich habe auch schon gemerkt, dass es für Nicht-EU-Angehörige viel wichtiger ist, die Aufenthaltserlaubnis zu haben. Bei Behörden usw. fragt man mich meist nur, woher ich komme und wenn ich sage, aus Deutschland, sind sie zufrieden. Albaner und Russen z.B. müssen immer wer weiß wieviele Papiere hervorkramen.

Viele Grüße aus dem endlich etwas wärmeren Paros Wink
Martina

http://www.paros-online.de
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
noch einmal Aufenthaltserlaubnis - von Jette - 29.03.2003, 16:18:30
noch einmal Aufenthaltserlaubnis - von Martina - 29.03.2003, 17:08:18
noch einmal Aufenthaltserlaubnis - von talex - 30.03.2003, 07:42:04
noch einmal Aufenthaltserlaubnis - von frindoulla - 30.03.2003, 10:32:23
noch einmal Aufenthaltserlaubnis - von Martina - 30.03.2003, 16:25:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste