Gratis Homepage

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Ich hätte da mal ne Frage, an die HP-macher hier im Forum....
In Österreich und Deutschland, gibt es die Möglichkeit, eine Gratis HomePage mit der endung,
*at.tf oder *.de.tf zu eröffnen.
Weiss hier jemand, ob es so etwas auch mit ner griechischen endung gibt???
Vielen Dank und Gruss
Gerhard
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#1
Ich hätte da mal ne Frage, an die HP-macher hier im Forum....
In Österreich und Deutschland, gibt es die Möglichkeit, eine Gratis HomePage mit der endung,
*at.tf oder *.de.tf zu eröffnen.
Weiss hier jemand, ob es so etwas auch mit ner griechischen endung gibt???
Vielen Dank und Gruss
Gerhard
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#2
Nicht dass ich wuesste.
Du meinst "gr.tf" oder meinst Du "at.gr" ??
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Nicht dass ich wuesste.
Du meinst "gr.tf" oder meinst Du "at.gr" ??
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#3
Tobi schrieb:Nicht dass ich wuesste.
Du meinst "gr.tf" oder meinst Du "at.gr" ??
Ich meinte, gr.tf
Vielen Dank für die Antwort!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#3
Tobi schrieb:Nicht dass ich wuesste.
Du meinst "gr.tf" oder meinst Du "at.gr" ??
Ich meinte, gr.tf
Vielen Dank für die Antwort!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#4
Gibt es kostenlos bei http://nic.de.ki

Da gibt es .gr.kg oder .gr.nf oder .greek.lc





-------------------------------------------------------------------

Habe ich schon erwähnt. daß meine Signatur zensiert wurde?
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#4
Gibt es kostenlos bei http://nic.de.ki

Da gibt es .gr.kg oder .gr.nf oder .greek.lc





-------------------------------------------------------------------

Habe ich schon erwähnt. daß meine Signatur zensiert wurde?
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#5
Der hier ist auch gut:

http://www.domains-zu-verschenken.de/


----------------------------------------------------------------------

Habe ich schon erwähnt. daß meine Signatur zensiert wurde?
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#5
Der hier ist auch gut:

http://www.domains-zu-verschenken.de/


----------------------------------------------------------------------

Habe ich schon erwähnt. daß meine Signatur zensiert wurde?
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#6
stefan74 schrieb:Der hier ist auch gut:

http://www.domains-zu-verschenken.de/


----------------------------------------------------------------------

Habe ich schon erwähnt. daß meine Signatur zensiert wurde?
Vielen Dank Stefan!
Deine Signatur wurde zensiert?? Warum??
Kann mich leider an deine Signatur nicht erinnern!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#6
stefan74 schrieb:Der hier ist auch gut:

http://www.domains-zu-verschenken.de/


----------------------------------------------------------------------

Habe ich schon erwähnt. daß meine Signatur zensiert wurde?
Vielen Dank Stefan!
Deine Signatur wurde zensiert?? Warum??
Kann mich leider an deine Signatur nicht erinnern!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#7
Nein, die Signatur ist nicht zensiert worden.
Es ist vielmehr so, und ich habe das schon ein paarmal gesagt, dass Deine Postings zu 99% keinem anderen Zweck dienen, als fuer Deine eigenen Aktivitaeten Werbung zu machen.
Deshalb gibts erstmal gar keine Signatur. Ganz simpel.
Solltest Du Dich zu einer normalen Teilnahme durchringen koennen, ohne in fast allen Posts Links zu Deinen Shops/Resellerseiten/Foren zu setzen, ohne viel anderes zum besten zu geben, dann kannst Du auch gerne eine Signatur haben.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#7
Nein, die Signatur ist nicht zensiert worden.
Es ist vielmehr so, und ich habe das schon ein paarmal gesagt, dass Deine Postings zu 99% keinem anderen Zweck dienen, als fuer Deine eigenen Aktivitaeten Werbung zu machen.
Deshalb gibts erstmal gar keine Signatur. Ganz simpel.
Solltest Du Dich zu einer normalen Teilnahme durchringen koennen, ohne in fast allen Posts Links zu Deinen Shops/Resellerseiten/Foren zu setzen, ohne viel anderes zum besten zu geben, dann kannst Du auch gerne eine Signatur haben.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#8
Ich sehe es vielmehr so, daß den Usern hier Information vorenthalten wird.
Ich habe immer Posts geschrieben, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Thema Griechenland zu tun haben. Wenn ich nun also eine Link auf meine Webseite hier rein setze, die nunmal mit dem Thema Auswandern nach Griechenland auch zu tun hat und dieser Post wieder gelöscht wird, frage ich mich doch, welchem Zweck die Löschung dienen sollte. Sollen die User vor meinem "nicht würdigem Forum" geschützt werden oder soll ihnen Zeit erspart werden, da in meinem Forum sowieso keine Beteiligung stattfindet. Das verstehe ich halt nicht. Wenn mein Forum so schlecht ist, bin ich doch sowieso keine Konkurrenz. Andererseits könnte ja doch etwas Nützliches für den ein oder anderen drin stehen.
Ich will auch garnicht weiter darüber diskutieren. Ich lasse es einfach mit den Links und eine Signatur werde ich auch nicht mehr erstellen. Dann fühlt sich auch niemand durch meinen Spam belästigt. Das sollte hier auch garnicht Thema des Threads sein, denke ich.

Ich finde es ja gut, daß ihr das Forum sauber halten wollt, aber vielleicht solltet Ihr eure Strategie nochmal überdenken. Gruß also an Carmen und Tobi.
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#8
Ich sehe es vielmehr so, daß den Usern hier Information vorenthalten wird.
Ich habe immer Posts geschrieben, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Thema Griechenland zu tun haben. Wenn ich nun also eine Link auf meine Webseite hier rein setze, die nunmal mit dem Thema Auswandern nach Griechenland auch zu tun hat und dieser Post wieder gelöscht wird, frage ich mich doch, welchem Zweck die Löschung dienen sollte. Sollen die User vor meinem "nicht würdigem Forum" geschützt werden oder soll ihnen Zeit erspart werden, da in meinem Forum sowieso keine Beteiligung stattfindet. Das verstehe ich halt nicht. Wenn mein Forum so schlecht ist, bin ich doch sowieso keine Konkurrenz. Andererseits könnte ja doch etwas Nützliches für den ein oder anderen drin stehen.
Ich will auch garnicht weiter darüber diskutieren. Ich lasse es einfach mit den Links und eine Signatur werde ich auch nicht mehr erstellen. Dann fühlt sich auch niemand durch meinen Spam belästigt. Das sollte hier auch garnicht Thema des Threads sein, denke ich.

Ich finde es ja gut, daß ihr das Forum sauber halten wollt, aber vielleicht solltet Ihr eure Strategie nochmal überdenken. Gruß also an Carmen und Tobi.
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#9
stefan74 schrieb:Ich sehe es vielmehr so, daß den Usern hier Information vorenthalten wird.
Ich habe immer Posts geschrieben, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Thema Griechenland zu tun haben.
Nein, es ist vielmehr so, dass fast alle Deine Posts sich darin erschoepfen, einen kurzen Link zu zitieren, mehr nicht.
Inhaltlich war da nicht viel. Und in letzter Zeit dann vermehrt Sachen wie "Hey Leute, kauft Buecher in meinem Amazon-Shop" und "Uebrigens, Ihr koennt in meinem Shop auch Trikots kaufen".... ach verdammt, Du weisst sehr genau was ich meine.
Und so gehts nunmal nicht.
Ich habe auch keine Lust mehr, das zum 10.mal zu erklaeren.
Also, wenn Deine sonstigen Werbeorgien ausbleiben und Du sachlich was beizutragen hast, bist Du herzlich eingeladen, selbstverstaendlich dann auch mit Signatur.
Aber das warten wir jetzt erstmal ab.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#9
stefan74 schrieb:Ich sehe es vielmehr so, daß den Usern hier Information vorenthalten wird.
Ich habe immer Posts geschrieben, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Thema Griechenland zu tun haben.
Nein, es ist vielmehr so, dass fast alle Deine Posts sich darin erschoepfen, einen kurzen Link zu zitieren, mehr nicht.
Inhaltlich war da nicht viel. Und in letzter Zeit dann vermehrt Sachen wie "Hey Leute, kauft Buecher in meinem Amazon-Shop" und "Uebrigens, Ihr koennt in meinem Shop auch Trikots kaufen".... ach verdammt, Du weisst sehr genau was ich meine.
Und so gehts nunmal nicht.
Ich habe auch keine Lust mehr, das zum 10.mal zu erklaeren.
Also, wenn Deine sonstigen Werbeorgien ausbleiben und Du sachlich was beizutragen hast, bist Du herzlich eingeladen, selbstverstaendlich dann auch mit Signatur.
Aber das warten wir jetzt erstmal ab.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#10
LEUTELEUTELEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal halblang!
Wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#10
LEUTELEUTELEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal halblang!
Wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#11
Keine Sorge Gerhard, es gibt keinen Streit.
Das ist nur eine aufgrund der abweichenden Meinung über die Führung eines Forums.
No Problemo !
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#11
Keine Sorge Gerhard, es gibt keinen Streit.
Das ist nur eine aufgrund der abweichenden Meinung über die Führung eines Forums.
No Problemo !
!!! Tobi´s und Carmen´s Liebling !!!
Zitieren
#12
Gerhard schrieb:LEUTELEUTELEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal halblang!
Wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Hast Du nicht, keine Sorge! Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#12
Gerhard schrieb:LEUTELEUTELEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal halblang!
Wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Hast Du nicht, keine Sorge! Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste