ALDI eröffnet bald in Larissa neben MediaMarkt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Für alle denen es interessiert: Der ALDI eröffnet demnächst seine Pforten wo der MediaMarkt vor kurzem seine Eröffnung hatte.

Grüße

Steve
Zitieren
#1
Für alle denen es interessiert: Der ALDI eröffnet demnächst seine Pforten wo der MediaMarkt vor kurzem seine Eröffnung hatte.

Grüße

Steve
Zitieren
#2
Hallo Steve, lebst Du noch in Larisa? Erst kürzlich habe ich mich hier bei g2h angemeldet und suche Kontakte und Austausch zu Menschen in Larisa und Umgebung. Beste Grüsse, rodolfos
Zitieren
#2
Hallo Steve, lebst Du noch in Larisa? Erst kürzlich habe ich mich hier bei g2h angemeldet und suche Kontakte und Austausch zu Menschen in Larisa und Umgebung. Beste Grüsse, rodolfos
Zitieren
#3
Was, Mediamarkt?! Wie weit ist Larissa von Igoumenitsa εντφερντ?

Καλινιχτα, Χρις
Zitieren
#3
Was, Mediamarkt?! Wie weit ist Larissa von Igoumenitsa εντφερντ?

Καλινιχτα, Χρις
Zitieren
#4
Hallo korfuchiris,

na klar.. Mediamarkt hatte im Sommer/Herbst eröffnet.
Von Igumenitsa bis Larissa fährst du mal locker 5-6 Stunden...

Gruß Steve
Zitieren
#4
Hallo korfuchiris,

na klar.. Mediamarkt hatte im Sommer/Herbst eröffnet.
Von Igumenitsa bis Larissa fährst du mal locker 5-6 Stunden...

Gruß Steve
Zitieren
#5
Ach du Schande, ist ein bissken weit, aber gut zu wissen, besten Dank...!
Zitieren
#5
Ach du Schande, ist ein bissken weit, aber gut zu wissen, besten Dank...!
Zitieren
#6
Hier in Giannitsa wird auch schon am ersten Aldi gebaut. Das Aldischild steht auch schon :-) Freu mich tierisch drauf. Hoffentlich ist das Warenangebot ähnlich wie in Deutschland.
Zitieren
#6
Hier in Giannitsa wird auch schon am ersten Aldi gebaut. Das Aldischild steht auch schon :-) Freu mich tierisch drauf. Hoffentlich ist das Warenangebot ähnlich wie in Deutschland.
Zitieren
#7
Was mich wundert, wenn ich das hier lese, was ist dann mit Saloniki oder Umgebung??
Wird der Aldi genau die gleiche Strategie wie in Österr. oder Deutschland verfolgen und gleich in der Nähe
jedes Lidls eine Filiale eröffnen??
Wenn ja, freu ich mich schon auf den Aldi in Kalikratia! :-)
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#7
Was mich wundert, wenn ich das hier lese, was ist dann mit Saloniki oder Umgebung??
Wird der Aldi genau die gleiche Strategie wie in Österr. oder Deutschland verfolgen und gleich in der Nähe
jedes Lidls eine Filiale eröffnen??
Wenn ja, freu ich mich schon auf den Aldi in Kalikratia! :-)
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#8
Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten
Zitieren
#8
Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten
Zitieren
#9
huhu Smile

also in thessaloniki eröffnet ein aldi in evosmo/stavropoly die strasse heisst iatrou gogousi soweit mir gesagt wurde.

gruss vom berg
ulli

@gerhard ja auf den aldi freu ich mich auch Smile
born to be myself Smile
Zitieren
#9
huhu Smile

also in thessaloniki eröffnet ein aldi in evosmo/stavropoly die strasse heisst iatrou gogousi soweit mir gesagt wurde.

gruss vom berg
ulli

@gerhard ja auf den aldi freu ich mich auch Smile
born to be myself Smile
Zitieren
#10
ich will auch Aldi oder Lidl oder Plus *heul*

deutschkettenfreie Zone Naxos
na denn
Regine
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedich Hebbel
Zitieren
#10
ich will auch Aldi oder Lidl oder Plus *heul*

deutschkettenfreie Zone Naxos
na denn
Regine
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedich Hebbel
Zitieren
#11
Hallo, so wie ich gelesen habe, sollen mit einem Schlag um die 40 Aldi-Filialen in ganz Griechenland aufmachen. Weiß irgendjemand, wann das geschehen soll?

Das Gebäude in Giannitsa ist längst fertig gestellt.

Gruß Sabine
Zitieren
#11
Hallo, so wie ich gelesen habe, sollen mit einem Schlag um die 40 Aldi-Filialen in ganz Griechenland aufmachen. Weiß irgendjemand, wann das geschehen soll?

Das Gebäude in Giannitsa ist längst fertig gestellt.

Gruß Sabine
Zitieren
#12
Also gebaut wird ja schon fleissig aber selbst auf der ALDI HOMEPAGE steht noch kein Eröffnungsdatum.
Dafür interessante Stellenangebote falls jemand bedarf hat.

SG

Franky
Zitieren
#12
Also gebaut wird ja schon fleissig aber selbst auf der ALDI HOMEPAGE steht noch kein Eröffnungsdatum.
Dafür interessante Stellenangebote falls jemand bedarf hat.

SG

Franky
Zitieren
#13
Kann man auch nirgendwo herausbekommen, wo genau diese 40 Maerkte oeffnen sollen? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden...
mich wuerde interessieren ob bei uns auf Evia, am besten Chalkida nicht vielleicht auch demnaechst mal ein Alsi-Markt entstehen sollte!

Vielleicht weiss jemand von euch mehr?
Zitieren
#13
Kann man auch nirgendwo herausbekommen, wo genau diese 40 Maerkte oeffnen sollen? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden...
mich wuerde interessieren ob bei uns auf Evia, am besten Chalkida nicht vielleicht auch demnaechst mal ein Alsi-Markt entstehen sollte!

Vielleicht weiss jemand von euch mehr?
Zitieren
#14
Wenn das nicht auf der Homepage steht, dann wissen die es selber noch nicht genau bei ALDI. Warum sollten sie den Kunden verschweigen wann es soweit ist? Da hilft wohl nur "Geduld" :-)

Wahrscheinlich testen die und schulen ihr Personal noch und warten bis genügend Märkte an den Start gehen können, damit es sich auch lohnt - sowohl betriebswirtschaftlich als auch in Sachen Aufmerksamkeit. Habt ihr schon mal versucht einen Zeitplan hier in GR aufzustellen, der dann auch eingehalten wird? Selbst in D kommt immer wieder mal etwas dazwischen. Warum soll es ALDI hier in GR anders gehen?
Zitieren
#14
Wenn das nicht auf der Homepage steht, dann wissen die es selber noch nicht genau bei ALDI. Warum sollten sie den Kunden verschweigen wann es soweit ist? Da hilft wohl nur "Geduld" :-)

Wahrscheinlich testen die und schulen ihr Personal noch und warten bis genügend Märkte an den Start gehen können, damit es sich auch lohnt - sowohl betriebswirtschaftlich als auch in Sachen Aufmerksamkeit. Habt ihr schon mal versucht einen Zeitplan hier in GR aufzustellen, der dann auch eingehalten wird? Selbst in D kommt immer wieder mal etwas dazwischen. Warum soll es ALDI hier in GR anders gehen?
Zitieren
#15
ICH WAR DRIN :-D

Sind heute auf den Parkplatz vom Aldi. Ich wollte mal gucken ob vielleicht irgendwas dran steht, wann die eröffnen. Da standen 3 Securityleute vor dem Eingang und fragten was ich wolle. Ich meinte, daß ich mich für Arbeit interessiere und dann ging einer von denen mit mir rein. Dort traf ich auf den Bereichsleiter, der meinen Lebenslauf haben will.

Ich war im Aldi :-D


Gruß Sabine
Zitieren
#15
ICH WAR DRIN :-D

Sind heute auf den Parkplatz vom Aldi. Ich wollte mal gucken ob vielleicht irgendwas dran steht, wann die eröffnen. Da standen 3 Securityleute vor dem Eingang und fragten was ich wolle. Ich meinte, daß ich mich für Arbeit interessiere und dann ging einer von denen mit mir rein. Dort traf ich auf den Bereichsleiter, der meinen Lebenslauf haben will.

Ich war im Aldi :-D


Gruß Sabine
Zitieren
#16
Hallo Sabine,
hast du denn auch in Erfahrung bringen können wann sie eröffnen???

Gruß
Hanne
Zitieren
#16
Hallo Sabine,
hast du denn auch in Erfahrung bringen können wann sie eröffnen???

Gruß
Hanne
Zitieren
#17
Ich habe nachgefragt und eine typisch griechische Antwort bekommen:

Oktober, November, Dezember.....
Zitieren
#17
Ich habe nachgefragt und eine typisch griechische Antwort bekommen:

Oktober, November, Dezember.....
Zitieren
#18
Bin eben vom Strand gekommen und habe entdeckt, dass in Nea Makri ein ALDI aufmachen wird. Je nachdem wie fleissig die Bauarbeiter sind wird der Bau vielleicht noch 2008 fertig.
Gruss Irene
Zitieren
#18
Bin eben vom Strand gekommen und habe entdeckt, dass in Nea Makri ein ALDI aufmachen wird. Je nachdem wie fleissig die Bauarbeiter sind wird der Bau vielleicht noch 2008 fertig.
Gruss Irene
Zitieren
#19
Aldi eröffnet auch noch in diesem Jahr in Kalamata genau gegenüber von Lidl.

http://www.aldi-greece.gr/

Michael
Zitieren
#19
Aldi eröffnet auch noch in diesem Jahr in Kalamata genau gegenüber von Lidl.

http://www.aldi-greece.gr/

Michael
Zitieren
#20
gegenüber von welchem lidl in kalamata ?


manoli
Zitieren
#20
gegenüber von welchem lidl in kalamata ?


manoli
Zitieren
#21
maniatis schrieb:gegenüber von welchem lidl in kalamata ?


manoli
..den sog. Oberen, an der 4-spurigen Straße aus Kalamata raus Richtung Athen oder wenn Du rein kommst 500m hinter der Touristpolice.

Michael
Zitieren
#21
maniatis schrieb:gegenüber von welchem lidl in kalamata ?


manoli
..den sog. Oberen, an der 4-spurigen Straße aus Kalamata raus Richtung Athen oder wenn Du rein kommst 500m hinter der Touristpolice.

Michael
Zitieren
#22
moin moin,

aldi hat in thessaloniki das geheimnis gelueftet, am 13.11.2008 ist eroeffnung!!!

bin ja mal gespannt.

schoenen sonntag noch,
ulli
born to be myself Smile
Zitieren
#22
moin moin,

aldi hat in thessaloniki das geheimnis gelueftet, am 13.11.2008 ist eroeffnung!!!

bin ja mal gespannt.

schoenen sonntag noch,
ulli
born to be myself Smile
Zitieren
#23
hallo,

ich will auch einen aldi !!! wir haben 4 lidl, da kann doch dann auch mal ein aldi kommen.
hat jemand was gehört, wann aldi nach patras kommt???

ich hatte mal eine mail an aldi geschrieben, aber da wurde mir nur mitgeteilt, das ich es doch
verstehen würde, dass solche info nicht herausgegeben werden können. ich würde es rechtzeitig in der
zeitung lesen....

vielleicht weiss ja einer von euch was.
danke
jutta
Zitieren
#23
hallo,

ich will auch einen aldi !!! wir haben 4 lidl, da kann doch dann auch mal ein aldi kommen.
hat jemand was gehört, wann aldi nach patras kommt???

ich hatte mal eine mail an aldi geschrieben, aber da wurde mir nur mitgeteilt, das ich es doch
verstehen würde, dass solche info nicht herausgegeben werden können. ich würde es rechtzeitig in der
zeitung lesen....

vielleicht weiss ja einer von euch was.
danke
jutta
Zitieren
#24
hallo jutta,

auf der aldi seite steht wo aldis eroeffnet werden, in der rubrik stellenangebote, verkauf glaub ich war das.

gruss vom berg
ulli
born to be myself Smile
Zitieren
#24
hallo jutta,

auf der aldi seite steht wo aldis eroeffnet werden, in der rubrik stellenangebote, verkauf glaub ich war das.

gruss vom berg
ulli
born to be myself Smile
Zitieren
#25
hallo ulli,

habe ich schon geguckt, kann aber leider nichts finden.
kann an meinen nicht so tollen griechischkenntnissen liegen :-((
die mail hatte ich auf englisch geschrieben.
trotzdem danke
gruss
jutta
Zitieren
#25
hallo ulli,

habe ich schon geguckt, kann aber leider nichts finden.
kann an meinen nicht so tollen griechischkenntnissen liegen :-((
die mail hatte ich auf englisch geschrieben.
trotzdem danke
gruss
jutta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste