griechische webmailadresse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
hallo ihr ;-)

welche webmailaddis benutzt ihr denn so? ich such eine mit ".gr", was halbwegs seriös aussehendes bitte (kein yahooooo *igitt).

ich kenn sonst nur in.gr, und gut handhabbar sollte sie auch sein...

any ideas?

atie :-)
Zitieren
#1
hallo ihr ;-)

welche webmailaddis benutzt ihr denn so? ich such eine mit ".gr", was halbwegs seriös aussehendes bitte (kein yahooooo *igitt).

ich kenn sonst nur in.gr, und gut handhabbar sollte sie auch sein...

any ideas?

atie :-)
Zitieren
#2
also ich sehe (gefühlt) am meisten @otenet.gr als adressen, aber das ist wie in D @t-online.de. Ob das jetzt seriös oder nicht seriös wirkt kann ich dir nicht sagen, aber für wen soll es seriös aussehen? für deutsche oder griechen? ich denke mal in GR macht sich da niemand ein großen Kopf, oder?
Zitieren
#2
also ich sehe (gefühlt) am meisten @otenet.gr als adressen, aber das ist wie in D @t-online.de. Ob das jetzt seriös oder nicht seriös wirkt kann ich dir nicht sagen, aber für wen soll es seriös aussehen? für deutsche oder griechen? ich denke mal in GR macht sich da niemand ein großen Kopf, oder?
Zitieren
#3
danke, bernd :-)

aber ich meine eben keine solche, die zu einem bezahlten internetzugang gehört. sondern eine kostenlose, wie bei gmx.de zum beispiel.
Zitieren
#3
danke, bernd :-)

aber ich meine eben keine solche, die zu einem bezahlten internetzugang gehört. sondern eine kostenlose, wie bei gmx.de zum beispiel.
Zitieren
#4
Ich glaube, bei www.in.gr kann man sich registrieren und eine kostenlose Mailadresse einrichten.
Zitieren
#4
Ich glaube, bei www.in.gr kann man sich registrieren und eine kostenlose Mailadresse einrichten.
Zitieren
#5
Hi....
bei www.mail.gr siehts auch nicht schlecht aus.
z.b. meine gerhard.h@mail.gr
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#5
Hi....
bei www.mail.gr siehts auch nicht schlecht aus.
z.b. meine gerhard.h@mail.gr
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#6
also diese mail.gr-adresse wärs schon gewesen, danke gerhard für den tipp. und die möglichkeit bei in.gr kannte ich auch, carmen, nur...

leider lassen sich alle beide nicht pop3-mässig über meinen briefkasten abfragen :-(. soooo schade...

hat jemand noch eine andere idee?

schönen abend wünscht
atie
Zitieren
#6
also diese mail.gr-adresse wärs schon gewesen, danke gerhard für den tipp. und die möglichkeit bei in.gr kannte ich auch, carmen, nur...

leider lassen sich alle beide nicht pop3-mässig über meinen briefkasten abfragen :-(. soooo schade...

hat jemand noch eine andere idee?

schönen abend wünscht
atie
Zitieren
#7
Probiers doch mit http://gr.yahoo.com/.
Das müsste klappen.

Grüße
Οἶδα οὐκ εἰδώς. (Sokrates)
Zitieren
#7
Probiers doch mit http://gr.yahoo.com/.
Das müsste klappen.

Grüße
Οἶδα οὐκ εἰδώς. (Sokrates)
Zitieren
#8
atie schrieb:also diese mail.gr-adresse wärs schon gewesen, danke gerhard für den tipp. und die möglichkeit bei in.gr kannte ich auch, carmen, nur...

leider lassen sich alle beide nicht pop3-mässig über meinen briefkasten abfragen :-(. soooo schade...

hat jemand noch eine andere idee?

schönen abend wünscht
atie
Hi,

es funktioniert auf jeden Fall mit freemail.gr (http://www.freemail.gr).
Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen.

Ciao,
Marco
Zitieren
#8
atie schrieb:also diese mail.gr-adresse wärs schon gewesen, danke gerhard für den tipp. und die möglichkeit bei in.gr kannte ich auch, carmen, nur...

leider lassen sich alle beide nicht pop3-mässig über meinen briefkasten abfragen :-(. soooo schade...

hat jemand noch eine andere idee?

schönen abend wünscht
atie
Hi,

es funktioniert auf jeden Fall mit freemail.gr (http://www.freemail.gr).
Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen.

Ciao,
Marco
Zitieren
#9
mnowak schrieb:Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen.
Echt? Und wenn man mal in Urlaub will?
Was ein Schwachsinn - das funktioniert auch nur hier, wo eh keiner das Land verlaesst... Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#9
mnowak schrieb:Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen.
Echt? Und wenn man mal in Urlaub will?
Was ein Schwachsinn - das funktioniert auch nur hier, wo eh keiner das Land verlaesst... Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#10
atie schrieb:danke, bernd :-)

aber ich meine eben keine solche, die zu einem bezahlten internetzugang gehört. sondern eine kostenlose, wie bei gmx.de zum beispiel.
Kostenlos? Oder serioes?
Was denn nu? Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#10
atie schrieb:danke, bernd :-)

aber ich meine eben keine solche, die zu einem bezahlten internetzugang gehört. sondern eine kostenlose, wie bei gmx.de zum beispiel.
Kostenlos? Oder serioes?
Was denn nu? Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#11
@ mnowak

>>>es funktioniert auf jeden Fall mit freemail.gr (http://www.freemail.gr).

tut es eben nicht. habs ausprobiert und steht auch dort nachzulesen: das geht nur mit freemail.PRO!


>>>Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen

des isn scherz, gell? :-)
Zitieren
#11
@ mnowak

>>>es funktioniert auf jeden Fall mit freemail.gr (http://www.freemail.gr).

tut es eben nicht. habs ausprobiert und steht auch dort nachzulesen: das geht nur mit freemail.PRO!


>>>Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen

des isn scherz, gell? :-)
Zitieren
#12
Tobi schrieb:Kostenlos? Oder serioes?
Was denn nu? Wink
ich weigere mich, das als widerspruch zu empfinden... ;-)

dann geh ich mir eben mal yahoo anschauen *seufz...
Zitieren
#12
Tobi schrieb:Kostenlos? Oder serioes?
Was denn nu? Wink
ich weigere mich, das als widerspruch zu empfinden... ;-)

dann geh ich mir eben mal yahoo anschauen *seufz...
Zitieren
#13
atie schrieb:>>>Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen

des isn scherz, gell? :-)
Nur bei der erstmaligen Anmeldung braucht man bei freemail.gr eine griechische IP; danach kann man
natürlich auch vom Ausland her auf sein Postfach zugreifen.
Zitieren
#13
atie schrieb:>>>Ist allerdings nur fuer Griechen gedacht, solltest also mit einer griechischen IP einloggen

des isn scherz, gell? :-)
Nur bei der erstmaligen Anmeldung braucht man bei freemail.gr eine griechische IP; danach kann man
natürlich auch vom Ausland her auf sein Postfach zugreifen.
Zitieren
#14
danke für die klarstellung ;-)
Zitieren
#14
danke für die klarstellung ;-)
Zitieren
#15
atie schrieb:
Tobi schrieb:Kostenlos? Oder serioes?
Was denn nu? Wink
ich weigere mich, das als widerspruch zu empfinden... ;-)
Wenn man sieht, wie Freemailanbieter so arbeiten, dann ist da auch nicht allzuviel serioeses dran.
Wie auch, fuer umsonst. Naja, fuer den privaten Gebrauch brauchst Du auch nix serioeses.
Fuer den geschaeftlichen Gebrauch, wo "serioes aussehen" sicher eher wichtig ist, wirkt eine Freemailadresse natuerlich wie mit Kartoffelstempel gedruckte Visitenkarten Wink
Wie gesagt, fuer Dich privat tuts so eine Adresse absolut, das hab ich nicht sagen wollen. Kapiere nur nicht, was die mit serioes zu tun haben.. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#15
atie schrieb:
Tobi schrieb:Kostenlos? Oder serioes?
Was denn nu? Wink
ich weigere mich, das als widerspruch zu empfinden... ;-)
Wenn man sieht, wie Freemailanbieter so arbeiten, dann ist da auch nicht allzuviel serioeses dran.
Wie auch, fuer umsonst. Naja, fuer den privaten Gebrauch brauchst Du auch nix serioeses.
Fuer den geschaeftlichen Gebrauch, wo "serioes aussehen" sicher eher wichtig ist, wirkt eine Freemailadresse natuerlich wie mit Kartoffelstempel gedruckte Visitenkarten Wink
Wie gesagt, fuer Dich privat tuts so eine Adresse absolut, das hab ich nicht sagen wollen. Kapiere nur nicht, was die mit serioes zu tun haben.. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#16
tschuldigung hab nicht richtich gelesen. schäm*
Οἶδα οὐκ εἰδώς. (Sokrates)
Zitieren
#16
tschuldigung hab nicht richtich gelesen. schäm*
Οἶδα οὐκ εἰδώς. (Sokrates)
Zitieren
#17
moin..
hab ein problemchen mit otenet..
komm nicht mehr an die mails..

gehts jemandem ähnlich,oder liegts-wie immer- an mir?

auch das otenet portal geht nich auf,nut leeres fenster..

könnte ja sein das ote zur abwechslung mal ein problem hat,und nich ich Big Grin

gruss aus cheli..
Zitieren
#17
moin..
hab ein problemchen mit otenet..
komm nicht mehr an die mails..

gehts jemandem ähnlich,oder liegts-wie immer- an mir?

auch das otenet portal geht nich auf,nut leeres fenster..

könnte ja sein das ote zur abwechslung mal ein problem hat,und nich ich Big Grin

gruss aus cheli..
Zitieren
#18
Sieht doch sehr so aus, als wäre das ein OTE Problem.
Wenn Du z.B. diese Seite erreichen kannst, ist mit Deinem Anschluss alles OK.
Der Fehler liegt dann in jedem Fall bei der Ote. Meist gibt sich das nach ein paar Stunden wieder...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#18
Sieht doch sehr so aus, als wäre das ein OTE Problem.
Wenn Du z.B. diese Seite erreichen kannst, ist mit Deinem Anschluss alles OK.
Der Fehler liegt dann in jedem Fall bei der Ote. Meist gibt sich das nach ein paar Stunden wieder...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#19
glaub die haben mich rausgekickt...die mailadresse gibt ja dort nicht für lau,oder?
bin ja jetzt bei vodafon..den gemächlichen Tongue
na immerhin schicken sie mir die mails seit gestern nach,aber alle adressen von vorher...futsch... Sad
Zitieren
#19
glaub die haben mich rausgekickt...die mailadresse gibt ja dort nicht für lau,oder?
bin ja jetzt bei vodafon..den gemächlichen Tongue
na immerhin schicken sie mir die mails seit gestern nach,aber alle adressen von vorher...futsch... Sad
Zitieren
#20
Ach sooo. das ist klar. Ohne OTE-Vertrag keine OTE-Mailadresse. Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#20
Ach sooo. das ist klar. Ohne OTE-Vertrag keine OTE-Mailadresse. Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste