Wie lange kann ich mit meinem in Deutschland zugelassenen Auto in Griechenland fahren?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo zusammen!
Ich möchte mit meinem Auto demnächst nach Griechenland fahren, werde dort eine längere Zeit verbringen (bis Oktober). Nun habe ich gehört, dass man mit Autos, die in Deutschland zugelassen sind, nur ein viertel Jahr in GR unterwegs sein darf. Weiss jemand von Euch, ob dies stimmt?

Für eine Antwort bedanke ich mit schon mal im Voraus
Zitieren
#1
Hallo zusammen!
Ich möchte mit meinem Auto demnächst nach Griechenland fahren, werde dort eine längere Zeit verbringen (bis Oktober). Nun habe ich gehört, dass man mit Autos, die in Deutschland zugelassen sind, nur ein viertel Jahr in GR unterwegs sein darf. Weiss jemand von Euch, ob dies stimmt?

Für eine Antwort bedanke ich mit schon mal im Voraus
Zitieren
#2
Die schnellste Antwort:

Benutze mal die Suchfunktion.
Diese Frage ist ungefaehr 2455 mal beantwortet worden Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Die schnellste Antwort:

Benutze mal die Suchfunktion.
Diese Frage ist ungefaehr 2455 mal beantwortet worden Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#3
Hi Stefan.
Es gäbe da ne einfache möglichkeit.
Du brauchst nur innerhalb dieser Zeit einmal die Grenze in ein anderes Land überschreiten, holst dir damit den Stempel und die Frist fängt von neuem an!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#3
Hi Stefan.
Es gäbe da ne einfache möglichkeit.
Du brauchst nur innerhalb dieser Zeit einmal die Grenze in ein anderes Land überschreiten, holst dir damit den Stempel und die Frist fängt von neuem an!
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#4
Falsch.
Ganz falsch.
Aber diese Diskussion hatten wir nun wirklich schon hundertmal.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#4
Falsch.
Ganz falsch.
Aber diese Diskussion hatten wir nun wirklich schon hundertmal.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste