Saftige Strafen bei Geschwindigkeits überschreitung.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#65
Chania schrieb:Und hier ein "Trick" fürs nächste Mal...: Der Fahrer bleibt im Auto, gerne auch in zweiter Reihe, mit laufendem Motor und blinkender Warnleuchte,...
Das sind die Leute, die ich liebe, die sich einen Dreck um den Umweltschutz kümmern und dafür verantwortlich sind, dass mein Buss, weil
er sich ständig irgendwo durhzwängen muß, da eine Fahrspur blockiert ist,
anstatt 20 Minuten bald eine Stunde braucht, um sein Ziel zu erreichen. Es ist ja nicht zumutbar, zu laufen, aber wohl andere über Gebühr
zu behindern oder zu belästigen.
Und dann noch diesen "Trick" zu bewerben. Es machen ja schließlich alle dies hier so....
Zitieren
#65
Chania schrieb:Und hier ein "Trick" fürs nächste Mal...: Der Fahrer bleibt im Auto, gerne auch in zweiter Reihe, mit laufendem Motor und blinkender Warnleuchte,...
Das sind die Leute, die ich liebe, die sich einen Dreck um den Umweltschutz kümmern und dafür verantwortlich sind, dass mein Buss, weil
er sich ständig irgendwo durhzwängen muß, da eine Fahrspur blockiert ist,
anstatt 20 Minuten bald eine Stunde braucht, um sein Ziel zu erreichen. Es ist ja nicht zumutbar, zu laufen, aber wohl andere über Gebühr
zu behindern oder zu belästigen.
Und dann noch diesen "Trick" zu bewerben. Es machen ja schließlich alle dies hier so....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saftige Strafen bei Geschwindigkeits überschreitung. - von RolfAusg - 14.08.2007, 08:29:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste