Coronaregeln

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Auf dieser Seite findest Du unter dem grau unterlegten Balken folgende Info:

Απαγορεύονται οι υπερτοπικές μετακινήσεις μεταξύ Περιφερειακών Ενοτήτων, με εξαίρεση:

    λόγοι υγείας
    επαγγελματικοί λόγοι
    επιστροφή στη μόνιμη κατοικία
    επανένωση οικογενειών

bzw. übersetzt:

Überlokale Bewegungen zwischen regionalen Einheiten sind verboten, mit Ausnahme von:

Gesundheitsgründe
berufliche Gründe
Rückkehr zum ständigen Wohnsitz
Familientreffen

Und irgendwo, leider weiß ich nicht mehr wo, habe ich gelesen, dass man unter einer "regionalen Einheit" eine Präfektur (Landkreis, περιοχή) versteht.

Dein Egio gehört nach meinen Informationen zur Präfektur Achaia und ist somit die gleiche wie Patras ("Achaia umfasst die Gemeinden Dytiki Achaia,  Egialia, Erymanthos, Kalavryta und Patras"). Aber wie auch bei den Lottozahlen gilt hier: Alle Angaben ohne Gewähr. Frage doch mal bei der örtlichen Polizei, die sind doch i.d.R. kooperativ.
Zitieren
#4
Auf dieser Seite findest Du unter dem grau unterlegten Balken folgende Info:

Απαγορεύονται οι υπερτοπικές μετακινήσεις μεταξύ Περιφερειακών Ενοτήτων, με εξαίρεση:

    λόγοι υγείας
    επαγγελματικοί λόγοι
    επιστροφή στη μόνιμη κατοικία
    επανένωση οικογενειών

bzw. übersetzt:

Überlokale Bewegungen zwischen regionalen Einheiten sind verboten, mit Ausnahme von:

Gesundheitsgründe
berufliche Gründe
Rückkehr zum ständigen Wohnsitz
Familientreffen

Und irgendwo, leider weiß ich nicht mehr wo, habe ich gelesen, dass man unter einer "regionalen Einheit" eine Präfektur (Landkreis, περιοχή) versteht.

Dein Egio gehört nach meinen Informationen zur Präfektur Achaia und ist somit die gleiche wie Patras ("Achaia umfasst die Gemeinden Dytiki Achaia,  Egialia, Erymanthos, Kalavryta und Patras"). Aber wie auch bei den Lottozahlen gilt hier: Alle Angaben ohne Gewähr. Frage doch mal bei der örtlichen Polizei, die sind doch i.d.R. kooperativ.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coronaregeln - von Pelops - 05.12.2020, 11:51:08
RE: Coronaregeln - von Lothar - 06.12.2020, 11:44:45
RE: Coronaregeln - von Pelops - 06.12.2020, 15:22:25
RE: Coronaregeln - von Lothar - 06.12.2020, 18:28:52
RE: Coronaregeln - von Pelops - 06.12.2020, 19:14:08
RE: Coronaregeln - von Lothar - 07.12.2020, 06:30:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste