Immobiliensteuer nicht mehr mit der ...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(09.10.2014, 06:57:44)dermitderdickentanzt schrieb: Hallo Makedonas,

dass habe ich schon verstanden. Kommt das GR Finanzamt mit dem deutschen Rentenbescheid klar?
Wird dieser anerkannt?

Fragende Grüße.
Den deutschen Rentenbescheid muß man übersetzen lassen (von jemanden, der amtlich anerkannt ist, mit Stempel u.s.) und dann wird der anerkannt.

Gruß

Jürgen

(08.10.2014, 16:09:00)doxo schrieb: Die erste Rate bezahlte ich bei der Post in Griechenland ein. Die Rate wurde bei TaxisNet als bezahlt markiert. Für die weiteren Raten habe ich einen Dauerauftrag von einem deutschen Konto eingerichtet. Mal sehen ob das so klappt.
Die griechischen Banken ziehen vom überwiesenen Betrag gleich erst mal 4 € Gebühren ab. Mal schauen, ob Du die nachzahlen mußt.

Gruß

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
(09.10.2014, 06:57:44)dermitderdickentanzt schrieb: Hallo Makedonas,

dass habe ich schon verstanden. Kommt das GR Finanzamt mit dem deutschen Rentenbescheid klar?
Wird dieser anerkannt?

Fragende Grüße.
Den deutschen Rentenbescheid muß man übersetzen lassen (von jemanden, der amtlich anerkannt ist, mit Stempel u.s.) und dann wird der anerkannt.

Gruß

Jürgen

(08.10.2014, 16:09:00)doxo schrieb: Die erste Rate bezahlte ich bei der Post in Griechenland ein. Die Rate wurde bei TaxisNet als bezahlt markiert. Für die weiteren Raten habe ich einen Dauerauftrag von einem deutschen Konto eingerichtet. Mal sehen ob das so klappt.
Die griechischen Banken ziehen vom überwiesenen Betrag gleich erst mal 4 € Gebühren ab. Mal schauen, ob Du die nachzahlen mußt.

Gruß

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immobiliensteuer nicht mehr mit der ... - von zante - 05.12.2012, 14:36:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste