Immobiliensteuer nicht mehr mit der ...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#51
Hi,

Moeglichkeit 1:

- Einloggen unter gsis.gr
- Mit der Maus auf ΕφαρμογεςTAXISnet, dann oeffnen sich 2 punkte... den letzten Punkt Ολες οι εφαρμογες anklicken.
- Dann wo dass E9-Bild/Symbol ist: Δηλώσεις Περιουσιολογίου Ε9 anklicken.
- Dann den linken Button Εισοδος anklicken.
- Oben links wo Ετος steht auf 2014 umstellen
- Danach finden sich in der linken spalte unter Εκτυπώσεις mehrere Dateien zum downloaden/oeffnen... einfach alle downloaden/oeffnen/ausdrucken

Eine der Datei beinhaltet auch den Zahlungscode, so wie die Summe und eine aufstellung der Raten.


Moeglichkeit 2:

- Einloggen unter gsis.gr
- Oben rechts den vorletzten Button Προσωπ. Πληρ/ση anklicken.
- In der linken spalte einer der 3 letzten Button, also

Στοιχεία οφειλών εκτός ρύθμισης oder Στοιχεία Ρυθμίσεων oder Στοιχεία Πληρωμών

Unter irgendeiner der 3 Buttons muesste ein anderer Button sein wo man eine Datei downloaden kann... beinhaltet die Summe, Zahlungscode und Datum.

Kann moeglichkeit 2 leider nicht mehr 1 zu 1 beschreiben, weil ich meine Steuer schon bezahlt habe und somit mir ein teil nicht mehr angezeigt wird.

Moeglichkeit 1 funzt aber auf alle faelle wie beschrieben Smile)
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#51
Hi,

Moeglichkeit 1:

- Einloggen unter gsis.gr
- Mit der Maus auf ΕφαρμογεςTAXISnet, dann oeffnen sich 2 punkte... den letzten Punkt Ολες οι εφαρμογες anklicken.
- Dann wo dass E9-Bild/Symbol ist: Δηλώσεις Περιουσιολογίου Ε9 anklicken.
- Dann den linken Button Εισοδος anklicken.
- Oben links wo Ετος steht auf 2014 umstellen
- Danach finden sich in der linken spalte unter Εκτυπώσεις mehrere Dateien zum downloaden/oeffnen... einfach alle downloaden/oeffnen/ausdrucken

Eine der Datei beinhaltet auch den Zahlungscode, so wie die Summe und eine aufstellung der Raten.


Moeglichkeit 2:

- Einloggen unter gsis.gr
- Oben rechts den vorletzten Button Προσωπ. Πληρ/ση anklicken.
- In der linken spalte einer der 3 letzten Button, also

Στοιχεία οφειλών εκτός ρύθμισης oder Στοιχεία Ρυθμίσεων oder Στοιχεία Πληρωμών

Unter irgendeiner der 3 Buttons muesste ein anderer Button sein wo man eine Datei downloaden kann... beinhaltet die Summe, Zahlungscode und Datum.

Kann moeglichkeit 2 leider nicht mehr 1 zu 1 beschreiben, weil ich meine Steuer schon bezahlt habe und somit mir ein teil nicht mehr angezeigt wird.

Moeglichkeit 1 funzt aber auf alle faelle wie beschrieben Smile)
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immobiliensteuer nicht mehr mit der ... - von zante - 05.12.2012, 14:36:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste