Immobiliensteuer nicht mehr mit der ...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#15
die Immobiliensteuer ist gerecht und alle sollten sie zahlen (solange die Berechnung aufgrund der Hausgroeße bemessen wird ) , muessen wir in D ja auch.
Was aber nicht tolerierbar ist, dass man solche Steuern ueber den Strom einzieht und gegebenenfalls den Strom sperrt ( wie bei mir geschehen).

Aber dies hat der oberste Gerichtshof nun zu Recht ja auch so gesehen.

Ich frage mich nur, wie es zu solchen Auswüchsen kommen kann ?
Speziell bei der DEI sitzen offensichtlich Mitarbeiter in der Verwaltung, die es den ungeliebten Ausländern heimzahlen moechten. So meine Vermutung.
Es ist ganz einfach : so wie der sachbearbeiter der dtschn. Auslaenderbehoerde die Mutter von 2 Mädchen nach 8 Jahren ausweist, so kann hier der Mitarbeiter der DEI oder des Finanzamtes seinen ganz persönlichen Charakter ausleben.

Was mich wieder zu meiner Ueberzeugung bringt :
Ob rot, gruen, gelb, weiß oder schwarz, wenn einer ein A....schloch ist, ist er eines, punktum.
Ich frage mich auch, wer diese Art der Eintreibung ueberhaupt "erfunden" hat.


Kato
Zitieren
#15
die Immobiliensteuer ist gerecht und alle sollten sie zahlen (solange die Berechnung aufgrund der Hausgroeße bemessen wird ) , muessen wir in D ja auch.
Was aber nicht tolerierbar ist, dass man solche Steuern ueber den Strom einzieht und gegebenenfalls den Strom sperrt ( wie bei mir geschehen).

Aber dies hat der oberste Gerichtshof nun zu Recht ja auch so gesehen.

Ich frage mich nur, wie es zu solchen Auswüchsen kommen kann ?
Speziell bei der DEI sitzen offensichtlich Mitarbeiter in der Verwaltung, die es den ungeliebten Ausländern heimzahlen moechten. So meine Vermutung.
Es ist ganz einfach : so wie der sachbearbeiter der dtschn. Auslaenderbehoerde die Mutter von 2 Mädchen nach 8 Jahren ausweist, so kann hier der Mitarbeiter der DEI oder des Finanzamtes seinen ganz persönlichen Charakter ausleben.

Was mich wieder zu meiner Ueberzeugung bringt :
Ob rot, gruen, gelb, weiß oder schwarz, wenn einer ein A....schloch ist, ist er eines, punktum.
Ich frage mich auch, wer diese Art der Eintreibung ueberhaupt "erfunden" hat.


Kato
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immobiliensteuer nicht mehr mit der ... - von zante - 05.12.2012, 14:36:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste