Bären (plage)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hi zusammen.
Bei meinem Schwiegervater im Dorf (Pentalofos/Kozanh), ist wohl wieder ein Bär seit längerer Zeit unterwegs.
Das schlimme dabei ist leider, er hat überhaupt keine Scheu und bricht in diverse Gärten ein. Nun dachte ich, ich gebe meinem Schwiegervater meinen Schreckschussrevolver, der bei mir im Keller vergammelt, damit er ihn vielleicht mit geknalle verscheuchen kann. Weiss hier irgendwer, ob dies Zielführend sein könnte?
Kann mir jemand einen Laden nennen, wo man Munition kaufen könnte??
Wie ist es eigentlich mit der Rechtlichen Lage, von wegen Knallpistole und Munition??
Leider half mir Mr. Google und Konsorten bisher nicht weiter.
Vielen Dank und Gruss
Gerhard
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#1
Hi zusammen.
Bei meinem Schwiegervater im Dorf (Pentalofos/Kozanh), ist wohl wieder ein Bär seit längerer Zeit unterwegs.
Das schlimme dabei ist leider, er hat überhaupt keine Scheu und bricht in diverse Gärten ein. Nun dachte ich, ich gebe meinem Schwiegervater meinen Schreckschussrevolver, der bei mir im Keller vergammelt, damit er ihn vielleicht mit geknalle verscheuchen kann. Weiss hier irgendwer, ob dies Zielführend sein könnte?
Kann mir jemand einen Laden nennen, wo man Munition kaufen könnte??
Wie ist es eigentlich mit der Rechtlichen Lage, von wegen Knallpistole und Munition??
Leider half mir Mr. Google und Konsorten bisher nicht weiter.
Vielen Dank und Gruss
Gerhard
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bären (plage) - von Gerhard - 17.07.2012, 11:45:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste