Taxi in Kalikratia

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Liebe Freunde und Forenmitglieder
Meine Frage, richtet sich vor allem an die nördlich angesiedelten.
Kennt jemand von euch, in Saloniki oder vielleicht sogar Kalikratia (Sabine), einen Taxifahrer, den man Telefonisch buchen könnte, um mitten in der Nacht, 23:30, vom Flughafen nach Nea-Silata gebracht zu werden??
Ich habe leider im April die Erfahrung gemacht, dass um diese Zeit keine Busse mehr fahren und vor allem, (hat mich gewundert), dass, wenn man ein Taxi wirklich braucht, nichtmal eines am Flughafen aufzutreiben ist!
Keine Ahnung was da los war. Also, möchte ich dieses mal auf Nummer Sicher gehen und gleich einen Fahrer bestellen.
Vielen Dank für eure Mühe und Gruss aus München
Gerhard-Sotirios
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren
#1
Liebe Freunde und Forenmitglieder
Meine Frage, richtet sich vor allem an die nördlich angesiedelten.
Kennt jemand von euch, in Saloniki oder vielleicht sogar Kalikratia (Sabine), einen Taxifahrer, den man Telefonisch buchen könnte, um mitten in der Nacht, 23:30, vom Flughafen nach Nea-Silata gebracht zu werden??
Ich habe leider im April die Erfahrung gemacht, dass um diese Zeit keine Busse mehr fahren und vor allem, (hat mich gewundert), dass, wenn man ein Taxi wirklich braucht, nichtmal eines am Flughafen aufzutreiben ist!
Keine Ahnung was da los war. Also, möchte ich dieses mal auf Nummer Sicher gehen und gleich einen Fahrer bestellen.
Vielen Dank für eure Mühe und Gruss aus München
Gerhard-Sotirios
Μη μου τους κύκλους τάρατε
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taxi in Kalikratia - von Gerhard - 14.06.2012, 12:07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste