Hypothese-ὑπόθεσις

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#12
(19.07.2011, 13:03:51)b.rater schrieb: [quote='Paschalitza'
Habe ich das falsch gedeutet, das Smilie ?

Gruß

" Die Vertretung "

Nein, nein ist schon o.k.

Gruß MichaelRolleyes


[/quote]

Mal ein Beispiel, warum GR Erzeuger nicht aus dem Quark kommen:

Sagen wir mal, du bist LIDL. Du benötigst zur Planung deiner Angebote eine kontinuierliche Belieferung mit Tomaten, und zwar 20 Tonnen im Monat.

In GR gibt es keine richtigen Genossenschaften, die das stemmen können, in Spanien und Holland schon. Dort hat man sich zu Agrarerzeugern zusammen geschlossen.

Somit also kommt GR als Lieferant erst gar nicht in Frage, da sie mir ( also LIDL ) nicht die Menge für meinen Bedarf garantieren können.

Also kaufe ich dort, wer mich zuverlässig bedienen kann in der Menge / Qualität und pünktlich, damit ich meine Angebote machen kann.

In anderen Bereichen sieht es ebenso aus.

Gruß

" Die Vertretung "

Und betreffs Tomaten : Die gehen auf dem Pelo an Kyknos, was ich persönlich auch gut finde, den Kyknos ist gut :Super:

Zitieren
#12
(19.07.2011, 13:03:51)b.rater schrieb: [quote='Paschalitza'
Habe ich das falsch gedeutet, das Smilie ?

Gruß

" Die Vertretung "

Nein, nein ist schon o.k.

Gruß MichaelRolleyes


[/quote]

Mal ein Beispiel, warum GR Erzeuger nicht aus dem Quark kommen:

Sagen wir mal, du bist LIDL. Du benötigst zur Planung deiner Angebote eine kontinuierliche Belieferung mit Tomaten, und zwar 20 Tonnen im Monat.

In GR gibt es keine richtigen Genossenschaften, die das stemmen können, in Spanien und Holland schon. Dort hat man sich zu Agrarerzeugern zusammen geschlossen.

Somit also kommt GR als Lieferant erst gar nicht in Frage, da sie mir ( also LIDL ) nicht die Menge für meinen Bedarf garantieren können.

Also kaufe ich dort, wer mich zuverlässig bedienen kann in der Menge / Qualität und pünktlich, damit ich meine Angebote machen kann.

In anderen Bereichen sieht es ebenso aus.

Gruß

" Die Vertretung "

Und betreffs Tomaten : Die gehen auf dem Pelo an Kyknos, was ich persönlich auch gut finde, den Kyknos ist gut :Super:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hypothese-ὑπόθεσις - von b.rater - 18.07.2011, 10:59:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste