Hypothese-ὑπόθεσις

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#10
(19.07.2011, 09:41:10)b.rater schrieb:
(19.07.2011, 00:08:05)Paschalitza schrieb:
(18.07.2011, 23:49:29)b.rater schrieb: z.B. weshalb kommen die Tomaten bei LIDL oder A&B aus Holland?
Was stimmt hier nicht?

Ist doch klar: kurze Transportwege, gute Qualität, keine Pestizide.

Also, alles stimmt !

Da hättest ja auch von allein drauf kommen können :biggrins:

Gruß

" Die Vertretung "

Wieso kurze Transportwege? Ich habe LIDL, A&B usw. in Griechenland gemeint.
Griechenland (Die Griechen) ist nicht in der Lage seine Agrarprodukte in der EU selbst zu vermarkten. Citrusfrüchte im Winter aus Spanien, Olivenöl aus Italien usw., jetzt haben sie den Tourismus auch soweit runter gefahren, das die Türken sich totlachen. Versteh' echt nicht, weshalb man die Vermarktung des Tourismus nicht gegen eine Art Pacht den Türken überläßt, die verstehen was davon.:juhu:

Das :biggrins: hattest du gesehen ? Ich weiß nicht, was es bei dir heißt, bei mir ist das ein ironisches Grinsen.

Habe ich das falsch gedeutet, das Smilie ?

Gruß

" Die Vertretung "

Zitieren
#10
(19.07.2011, 09:41:10)b.rater schrieb:
(19.07.2011, 00:08:05)Paschalitza schrieb:
(18.07.2011, 23:49:29)b.rater schrieb: z.B. weshalb kommen die Tomaten bei LIDL oder A&B aus Holland?
Was stimmt hier nicht?

Ist doch klar: kurze Transportwege, gute Qualität, keine Pestizide.

Also, alles stimmt !

Da hättest ja auch von allein drauf kommen können :biggrins:

Gruß

" Die Vertretung "

Wieso kurze Transportwege? Ich habe LIDL, A&B usw. in Griechenland gemeint.
Griechenland (Die Griechen) ist nicht in der Lage seine Agrarprodukte in der EU selbst zu vermarkten. Citrusfrüchte im Winter aus Spanien, Olivenöl aus Italien usw., jetzt haben sie den Tourismus auch soweit runter gefahren, das die Türken sich totlachen. Versteh' echt nicht, weshalb man die Vermarktung des Tourismus nicht gegen eine Art Pacht den Türken überläßt, die verstehen was davon.:juhu:

Das :biggrins: hattest du gesehen ? Ich weiß nicht, was es bei dir heißt, bei mir ist das ein ironisches Grinsen.

Habe ich das falsch gedeutet, das Smilie ?

Gruß

" Die Vertretung "

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hypothese-ὑπόθεσις - von b.rater - 18.07.2011, 10:59:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste