Arbeiten mit deutschem Gewerbeschein...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#22
(04.05.2011, 16:16:04)Tobi schrieb:
(03.05.2011, 19:25:35)Paschalitza schrieb: Ist es nicht genau das, was in diesem Forum in tausenden Beiträgen immer wieder von den ach so braven Deutschen moniert wird ?

Mal so salopp gefragt.
Wen meinst Du mit den Deutschen?
Alle? Mich?
Na, das war wohl dann nix.:tongue2:
Mal ganz salopp geantwortet...

Hm, ist ja schon spät, aber ich verstehe deine Antwort nicht so genau.

Monieren nicht auch hier in diesem Forum immer wieder die Leute, ich gehe jetzt mal davon aus, das diese genau wie du Deutsche sind, das Schwarzarbeit oder Quittung vergessen die Ursache des Übels der derzeitigen Situation in GR sind ?

Kannst ja mal deine Antwort aufklären, erschließt sich mir nicht ganz, ist aber wie gesagt ja auch schon spät.

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

Zitieren
#22
(04.05.2011, 16:16:04)Tobi schrieb:
(03.05.2011, 19:25:35)Paschalitza schrieb: Ist es nicht genau das, was in diesem Forum in tausenden Beiträgen immer wieder von den ach so braven Deutschen moniert wird ?

Mal so salopp gefragt.
Wen meinst Du mit den Deutschen?
Alle? Mich?
Na, das war wohl dann nix.:tongue2:
Mal ganz salopp geantwortet...

Hm, ist ja schon spät, aber ich verstehe deine Antwort nicht so genau.

Monieren nicht auch hier in diesem Forum immer wieder die Leute, ich gehe jetzt mal davon aus, das diese genau wie du Deutsche sind, das Schwarzarbeit oder Quittung vergessen die Ursache des Übels der derzeitigen Situation in GR sind ?

Kannst ja mal deine Antwort aufklären, erschließt sich mir nicht ganz, ist aber wie gesagt ja auch schon spät.

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste