DEH - ΚΟΙΝΩΝΙΚΟ ΟΙΚΙΑΚΟ ΤΙΜΟΛΟΓΙΟ

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo ihr Lieben!

Hat sich einer von euch für o.g. Programm angemeldet?

Ich habe das Anfang Dezember online gemacht und laut den Bedingen auf der DEH-Homepage auch die Voraussetzungen dafür erfüllt. Jetzt schaue ich grad eben nach meinem Status und was steht da: ich kann nicht daran teilnehmen, weil ich Staatsbürger eines anderen Landes bin????

Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Was bitte hat meine Nationalität mit der Stromrechnung zu tun? Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung in GR, Stromrechnung zahle ich ganauso viel oder wenig wie ein Grieche und die Bedingungen für das Programm erfülle ich!

Ich muss da gleich morgen früh mal anrufen. Das kann es doch nicht sein.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahungen gemacht?

LG Simone
Zitieren
#1
Hallo ihr Lieben!

Hat sich einer von euch für o.g. Programm angemeldet?

Ich habe das Anfang Dezember online gemacht und laut den Bedingen auf der DEH-Homepage auch die Voraussetzungen dafür erfüllt. Jetzt schaue ich grad eben nach meinem Status und was steht da: ich kann nicht daran teilnehmen, weil ich Staatsbürger eines anderen Landes bin????

Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Was bitte hat meine Nationalität mit der Stromrechnung zu tun? Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung in GR, Stromrechnung zahle ich ganauso viel oder wenig wie ein Grieche und die Bedingungen für das Programm erfülle ich!

Ich muss da gleich morgen früh mal anrufen. Das kann es doch nicht sein.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahungen gemacht?

LG Simone
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DEH - ΚΟΙΝΩΝΙΚΟ ΟΙΚΙΑΚΟ ΤΙΜΟΛΟΓΙΟ - von Simone - 23.01.2011, 17:44:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste