Kontoeröffnung/Steuernummer/Mietvertrag

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#59
(12.02.2011, 17:56:17)Moro__mou schrieb: @Greece22

Wollte mir bei der DKB auch ein kostenfreies Konto zulegen... allerdings habe ich das mit der Legitimation nicht hinbekommen... hätte dazu zum Konsulat fahren müssen und das ist leider nicht in meiner Nähe... Sad
Das Konsulat und die Botschaft bieten diesen Service nicht mehr an! Unterschriften beglaubigen der/die/das KEP - ob das in D anerkannt wird, kann ich allerdings nicht sagen. Wir haben das für eine Vertragsänderung an unserem Postbank-Konto vor ca. 2 Wochen gemacht, aber noch keine Reaktion von der Postbank.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#59
(12.02.2011, 17:56:17)Moro__mou schrieb: @Greece22

Wollte mir bei der DKB auch ein kostenfreies Konto zulegen... allerdings habe ich das mit der Legitimation nicht hinbekommen... hätte dazu zum Konsulat fahren müssen und das ist leider nicht in meiner Nähe... Sad
Das Konsulat und die Botschaft bieten diesen Service nicht mehr an! Unterschriften beglaubigen der/die/das KEP - ob das in D anerkannt wird, kann ich allerdings nicht sagen. Wir haben das für eine Vertragsänderung an unserem Postbank-Konto vor ca. 2 Wochen gemacht, aber noch keine Reaktion von der Postbank.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kontoeröffnung/Steuernummer/Mietvertrag - von SusiV - 05.08.2010, 10:56:29
Kontoeröffnung/Steuernummer/Mietvertrag - von SusiV - 05.08.2010, 11:00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste