Arbeitslosengeld

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#9
Was ich nicht verstehe bei manchen in diesem Forum: Wenn man etwas von seiner persönlichen Siutation in diesem Land schreibt, warum muss dann immer jemand anfangen, die Situation in D im Vergleich Gr zu analysieren, und dass man deshalb hier in Gr die Klappe halten soll? (zumindest kommt das so rüber)
Alpmann, dein Kommentar zu biggis Beitrag ist völlig unpassend! Mach doch einen eigenen threat auf, wenn es dir so auf der Seele liegt.

Gruß aus Paros
Petra
Hallo biggi,

ob du Teilzeit gearbeitet hast oder Vollzeit ist in puncto Arbeitslosengeld irrelevant, das zählt später nur für die Rente.
Was ich nicht verstehe: Wenn du drei Jahre durchgängig (?) in dem Betrieb gearbeitet hast, dann müsstest du eigentlich 1 Jahr Arbeitslosengeld kriegen - oder lieg ich da falsch?
Hast du 2 Kinder? Ohne Kinder bekommt man ja nur 450 Euro.

Gruß aus Paros
Petra
Zitieren
#9
Was ich nicht verstehe bei manchen in diesem Forum: Wenn man etwas von seiner persönlichen Siutation in diesem Land schreibt, warum muss dann immer jemand anfangen, die Situation in D im Vergleich Gr zu analysieren, und dass man deshalb hier in Gr die Klappe halten soll? (zumindest kommt das so rüber)
Alpmann, dein Kommentar zu biggis Beitrag ist völlig unpassend! Mach doch einen eigenen threat auf, wenn es dir so auf der Seele liegt.

Gruß aus Paros
Petra
Hallo biggi,

ob du Teilzeit gearbeitet hast oder Vollzeit ist in puncto Arbeitslosengeld irrelevant, das zählt später nur für die Rente.
Was ich nicht verstehe: Wenn du drei Jahre durchgängig (?) in dem Betrieb gearbeitet hast, dann müsstest du eigentlich 1 Jahr Arbeitslosengeld kriegen - oder lieg ich da falsch?
Hast du 2 Kinder? Ohne Kinder bekommt man ja nur 450 Euro.

Gruß aus Paros
Petra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitslosengeld - von Martina - 11.06.2010, 07:21:44
Arbeitslosengeld - von SusiV - 16.06.2010, 06:50:45
Arbeitslosengeld - von Petzy - 16.06.2010, 11:40:36
Arbeitslosengeld - von Martina - 16.06.2010, 14:46:49
Arbeitslosengeld - von Martina - 31.07.2010, 08:50:03
Arbeitslosengeld - von b.rater - 06.08.2010, 15:52:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste