transport nach athen und wieder zurück

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#15
Vielen Dank für die Infos mit der Olympic.

Mein Vater besitzt ein Haus in Chalkida (Evia) und ich möchte dort meine komplette Schallplatten-Sammlung, meine Standboxen sowie meine Plattenspieler und DJ Equipment hinbringen.

Die Option der Olympic Airline ist für mich die beste. Das einzige was ich organisieren muss, ist der Transfer von Athen nach Chalkida.
Hat mir jemand Infos zu einem Transportunternehmen, welches mir diese Aufgabe gegen Entgelt abnimmt?

Würde mich sehr freuen.

Gruß aus Berlin
Alexandros (der am 6. August für drei Monate nach Nigrita ins griechische Militär geht)
Eines Tages lebe ich auch in Griechenland, doch davor erarbeite ich mir diesen Luxus in Ravensburg, Deutschland.
Zitieren
#15
Vielen Dank für die Infos mit der Olympic.

Mein Vater besitzt ein Haus in Chalkida (Evia) und ich möchte dort meine komplette Schallplatten-Sammlung, meine Standboxen sowie meine Plattenspieler und DJ Equipment hinbringen.

Die Option der Olympic Airline ist für mich die beste. Das einzige was ich organisieren muss, ist der Transfer von Athen nach Chalkida.
Hat mir jemand Infos zu einem Transportunternehmen, welches mir diese Aufgabe gegen Entgelt abnimmt?

Würde mich sehr freuen.

Gruß aus Berlin
Alexandros (der am 6. August für drei Monate nach Nigrita ins griechische Militär geht)
Eines Tages lebe ich auch in Griechenland, doch davor erarbeite ich mir diesen Luxus in Ravensburg, Deutschland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 07:45:23
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 20:35:21
transport nach athen und wieder zurück - von Carmen - 20.03.2007, 20:36:54
transport nach athen und wieder zurück - von slex - 29.07.2007, 20:47:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste