Liebeserklärung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#24
>Warum? Was soll der Ton?

Du hast damit angefangen!

>Und, tut mir leid, ich habe in deinem Originalposting nicht einen Anreiz gefunden.

Schlecht für Dich. Wie ich woanders Carmen gesagt habe, haben andere über dierekte eMails doch.

>Und sie verhalten sich entsprechend sowenig oder -viel wie woanders auch.

Rauhe, unwirtliche Natur schafft rauhe unwirtliche Menschen. Nicht böse, nicht beknackte, einfach rauh. Es gibt auch in GR jede Menge solcher Gegenden mit den entsprechenden Bewohnern.

>Wenn Du mir erzählen willst, griechen als Volk seien besser als andere Völker...aber das will ich mir lieber nicht vorstellen.

Das will ich nicht gehört haben...

>Anschliessend dann das zu übernehmen/praktizieren, was man übernehmen kann, ohne die eignee Identität aufzugeben.

Aber Haargenau das sage ich auch!

>Nur, dass ich keine einzige hier kenne, auf die das zutrifft; was also soll das?

Wirklich? Ich könnte Dir mindestens 10 Frauen nennen, auf die es zutrifft! Ich muß mir nämlich vorwerfen lassen, die hätte ich nicht gewarnt!

>auf diesem gebiet habe ich die gleichen Mitspracherechte wie ein Hiesiger.

Die hast Du ja auch, nicht nur auf diesem Gebiet.

>Meinst Du, wir sind alle gleich?
*Dann* hätten wir ja nie Diskussionen um Anpassung und nationale Identität führen müssen....

Nein, ich meine wir sind rechtlich alle gleich Wert, überall in der EU. Im Endeffekt, was unterscheidet einen Deutschen in GR von den Griechen dort? Höchstens die Sprache, bis die auch gelernt ist.

>Du hast kein einziges halbwegs logisches Argument gebracht

Listest Du bei Liebeserklärungen prinzipiell alle Reize Deiner Angebeteten auf, mit Nummerierung und Index?

>Nee, das tun wir schon nicht, wenn ich hier mal für alle sprechen darf .

Wirklich? Was sollen dann die Postings im Sinne von “Nimm’s einfach hin; Du bist dazu verurteilt nur ausländische Freunde zu haben“? Soll ich Dir Links anbieten?

>Vielleicht erklärst Du einfach,was Du gemeint hast, und wir können uns alle wieder entspannen.

Ich bin völlig entspannt. Was die Erklärung betrifft, mache ich doch die ganze Zeit!

>Wenn Du mich für einen verhinderten Absolutisten hältst, warum schreibst du dann überhaupt auf meine Postings?

Ich tue es nicht, Du tust es. Ich beantworte nur.

>Wir verpassen Leuten *Schreibverbot*, die nicht aufhören, den Betrieb des Forums zu stören oder/und Leute persönlich angreifen. Sonst nichts.

Ist es nicht genau das, was Du mir vorwirfst?

Also: Genug. Machen wir einen Schlußstrich.

Zitieren
#24
>Warum? Was soll der Ton?

Du hast damit angefangen!

>Und, tut mir leid, ich habe in deinem Originalposting nicht einen Anreiz gefunden.

Schlecht für Dich. Wie ich woanders Carmen gesagt habe, haben andere über dierekte eMails doch.

>Und sie verhalten sich entsprechend sowenig oder -viel wie woanders auch.

Rauhe, unwirtliche Natur schafft rauhe unwirtliche Menschen. Nicht böse, nicht beknackte, einfach rauh. Es gibt auch in GR jede Menge solcher Gegenden mit den entsprechenden Bewohnern.

>Wenn Du mir erzählen willst, griechen als Volk seien besser als andere Völker...aber das will ich mir lieber nicht vorstellen.

Das will ich nicht gehört haben...

>Anschliessend dann das zu übernehmen/praktizieren, was man übernehmen kann, ohne die eignee Identität aufzugeben.

Aber Haargenau das sage ich auch!

>Nur, dass ich keine einzige hier kenne, auf die das zutrifft; was also soll das?

Wirklich? Ich könnte Dir mindestens 10 Frauen nennen, auf die es zutrifft! Ich muß mir nämlich vorwerfen lassen, die hätte ich nicht gewarnt!

>auf diesem gebiet habe ich die gleichen Mitspracherechte wie ein Hiesiger.

Die hast Du ja auch, nicht nur auf diesem Gebiet.

>Meinst Du, wir sind alle gleich?
*Dann* hätten wir ja nie Diskussionen um Anpassung und nationale Identität führen müssen....

Nein, ich meine wir sind rechtlich alle gleich Wert, überall in der EU. Im Endeffekt, was unterscheidet einen Deutschen in GR von den Griechen dort? Höchstens die Sprache, bis die auch gelernt ist.

>Du hast kein einziges halbwegs logisches Argument gebracht

Listest Du bei Liebeserklärungen prinzipiell alle Reize Deiner Angebeteten auf, mit Nummerierung und Index?

>Nee, das tun wir schon nicht, wenn ich hier mal für alle sprechen darf .

Wirklich? Was sollen dann die Postings im Sinne von “Nimm’s einfach hin; Du bist dazu verurteilt nur ausländische Freunde zu haben“? Soll ich Dir Links anbieten?

>Vielleicht erklärst Du einfach,was Du gemeint hast, und wir können uns alle wieder entspannen.

Ich bin völlig entspannt. Was die Erklärung betrifft, mache ich doch die ganze Zeit!

>Wenn Du mich für einen verhinderten Absolutisten hältst, warum schreibst du dann überhaupt auf meine Postings?

Ich tue es nicht, Du tust es. Ich beantworte nur.

>Wir verpassen Leuten *Schreibverbot*, die nicht aufhören, den Betrieb des Forums zu stören oder/und Leute persönlich angreifen. Sonst nichts.

Ist es nicht genau das, was Du mir vorwirfst?

Also: Genug. Machen wir einen Schlußstrich.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 04:04:31
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 05:13:08
Liebeserklärung - von Martina - 01.05.2002, 08:41:57
Liebeserklärung - von Tobi - 01.05.2002, 10:16:44
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 10:41:48
Liebeserklärung - von Birgit - 01.05.2002, 11:16:28
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 12:00:25
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 13:27:23
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 13:38:34
Liebeserklärung - von Tobi - 01.05.2002, 13:43:09
Liebeserklärung - von Tobi - 01.05.2002, 13:49:59
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 14:21:36
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 14:28:48
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 14:33:01
Liebeserklärung - von Birgit - 01.05.2002, 14:47:40
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 14:55:42
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 15:17:29
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 15:30:19
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 15:55:50
Liebeserklärung - von Tobi - 01.05.2002, 15:57:54
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 16:12:56
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 16:56:08
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 16:58:50
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 17:34:00
Liebeserklärung - von Wotan - 01.05.2002, 17:43:27
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 17:44:26
Liebeserklärung - von Carmen - 01.05.2002, 17:45:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste