forderungen finanzamt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
danke für die info,
bin eigentlich immer auf dem neusten stand aber es ändert sich ja soviel in der letzten zeit,
und wie du siehst doxo haben sie ja im schwrrz gedruckten alles wieder aufgehoben und das ist hier auch der letzte stand !
also ich komme gerade vom finanzamt,
meine nachweise stammten damals zum grössten teil vom umtausch auf dem schiff (minoanlines) und diese ausdrucke sind nicht mehr lesbar also nur noch ein weisses blatt mit resten von druckerschwärze !!! nach 18 jahren !!!!
athen macht wohl mächtig dampf und im finanzamt zieht man wohl jeden verstaubten ordner aus dem schrank und sucht nach geldquellen !!!!!
steuermann meint viel zu lange her finanzamt vieleicht nicht,
ich soll mich da nicht einmischen er regelt das ohne mich,
momentan gibt es nur noch fasaria hier sagt er !!!!
zu guter lezt wollte ich geld holen von der bank (alpha) gibt es nicht, nur noch mit steuernummer (habe ich nie benötigt )
habe kein geld bekommen, sie wollten die originale vom finanzamt !!!
also geld vom automaten geholt ohne steuernummer !!!
also ich lebe doch in griechenland jetzt hat es auch githion erwischt !!

gruss
manoli
Zitieren
#6
danke für die info,
bin eigentlich immer auf dem neusten stand aber es ändert sich ja soviel in der letzten zeit,
und wie du siehst doxo haben sie ja im schwrrz gedruckten alles wieder aufgehoben und das ist hier auch der letzte stand !
also ich komme gerade vom finanzamt,
meine nachweise stammten damals zum grössten teil vom umtausch auf dem schiff (minoanlines) und diese ausdrucke sind nicht mehr lesbar also nur noch ein weisses blatt mit resten von druckerschwärze !!! nach 18 jahren !!!!
athen macht wohl mächtig dampf und im finanzamt zieht man wohl jeden verstaubten ordner aus dem schrank und sucht nach geldquellen !!!!!
steuermann meint viel zu lange her finanzamt vieleicht nicht,
ich soll mich da nicht einmischen er regelt das ohne mich,
momentan gibt es nur noch fasaria hier sagt er !!!!
zu guter lezt wollte ich geld holen von der bank (alpha) gibt es nicht, nur noch mit steuernummer (habe ich nie benötigt )
habe kein geld bekommen, sie wollten die originale vom finanzamt !!!
also geld vom automaten geholt ohne steuernummer !!!
also ich lebe doch in griechenland jetzt hat es auch githion erwischt !!

gruss
manoli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
forderungen finanzamt - von maniatis - 28.03.2011, 16:16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste