ALDI eröffnet bald in Larissa neben MediaMarkt

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#54
kellermanakis schrieb:ALDI----LIDL----PLUS......da kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.
Also, die Saitenwürstchen, die es seit Lidl hier in Hellas gibt, sind nicht zu verachten, und aus den Bratwürsten lässt sich mit Heinz-Ketchup und Fantasie so was wie eine Currywurst zaubern.
Ansonsten, ich werde von meiner Umwelt nicht gezwungen, dort einkaufen zu gehen.
Und im übrigen sind die Diskussionen der griechischen Hausfrauen donnerstags, beim Sortimentwechsel, dort immer sehr, sehr unterhaltsam.

Im glücklichen Kaufrausch

LangHans
Zitieren
#54
kellermanakis schrieb:ALDI----LIDL----PLUS......da kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.
Also, die Saitenwürstchen, die es seit Lidl hier in Hellas gibt, sind nicht zu verachten, und aus den Bratwürsten lässt sich mit Heinz-Ketchup und Fantasie so was wie eine Currywurst zaubern.
Ansonsten, ich werde von meiner Umwelt nicht gezwungen, dort einkaufen zu gehen.
Und im übrigen sind die Diskussionen der griechischen Hausfrauen donnerstags, beim Sortimentwechsel, dort immer sehr, sehr unterhaltsam.

Im glücklichen Kaufrausch

LangHans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ALDI eröffnet bald in Larissa neben MediaMarkt - von tenedos - 24.10.2008, 05:53:50
ALDI eröffnet bald in Larissa neben MediaMarkt - von tenedos - 02.11.2008, 08:29:37
ALDI eröffnet bald in Larissa neben MediaMarkt - von Lang Hans Silber - 19.11.2008, 10:12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste