SolarAnlage bzw. Solarstrom statt Öl

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Nick,

Werbung ist erst einmal auch Information. Und diese Information wollte ich haben. Ich glaube nun gefunden zu haben, was ich gesucht habe. Ich danke Dir sehr.
Danke an Tobi der es trotz den Drakonischen Regeln es durchgelassen hat.

Deine HomePage ist voller vielen interressanten Informationen. Ich werde dies im Detail studieren und mich für eine Lösung entscheiden. Es ist zimmlich viel und brache etwas Zeit bis ich alles verstanden habe. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Darf man Fragen, wer Du in dieser Firma bist? Geschäftsführer, Leiter Niederlassung Griechenland oder ähnlich? Was ist genau in Griechenland vorhanden, Techniker, Läden. Das ModellHaus ist ja in Sardinien oder? Liefert Ihr auch in der Region von Xiropigado?
Ich schicke Dir schon mal eine Mail für die Info Brochüre.
Maurice
Hallo Nick,

Werbung ist erst einmal auch Information. Und diese Information wollte ich haben. Ich glaube nun gefunden zu haben, was ich gesucht habe. Ich danke Dir sehr.
Danke an Tobi der es trotz den Drakonischen Regeln es durchgelassen hat.

Deine HomePage ist voller vielen interressanten Informationen. Ich werde dies im Detail studieren und mich für eine Lösung entscheiden. Es ist zimmlich viel und brache etwas Zeit bis ich alles verstanden habe. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Darf man Fragen, wer Du in dieser Firma bist? Geschäftsführer, Leiter Niederlassung Griechenland oder ähnlich? Was ist genau in Griechenland vorhanden, Techniker, Läden. Das ModellHaus ist ja in Sardinien oder? Liefert Ihr auch in der Region von Xiropigado?
Ich schicke Dir schon mal eine Mail für die Info Brochüre.
Maurice

Nachrichten in diesem Thema
SolarAnlage bzw. Solarstrom statt Öl - von Gerhard - 07.11.2007, 17:01:42
SolarAnlage bzw. Solarstrom statt Öl - von niki04 - 08.11.2007, 08:15:06
SolarAnlage bzw. Solarstrom statt Öl - von margot - 08.11.2007, 16:26:01
SolarAnlage bzw. Solarstrom statt Öl - von Tobi - 08.11.2007, 17:55:39
SolarAnlage bzw. Solarstrom statt Öl - von Maurice1409 - 09.11.2007, 13:03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste