Mindestlohntabelle

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Gerhard

mit der Tabelle kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Aber mit dem Hellen ganz bestimmt. Nicht dass das gute Bier dann noch schlecht wird, nur weil sich keiner findet, der's mit Dir trinkt (c:
Könnte mir vorstellen, dass Bernd auch Lust hätte. Er ist ja vor kurzem nach Thessaloniki gezogen. Werd Ihn mal fragen, denn wir wollten uns eh mal treffen.

Wär das ein Vorschlag? (c:

Gib Bescheid wenn Du wieder da bist und das Bier kalt gestellt ist. Apropos: wo is'n eigentlich Nea Silata? Wenn das sehr weit von Thessaloniki weg ist, dann muss das Bier aber schon mindestens ein Augustiner Edelstoff sein, dass sich der Weg auch lohnt... hehehe (c:

Gruss,
David
Hallo Gerhard

mit der Tabelle kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Aber mit dem Hellen ganz bestimmt. Nicht dass das gute Bier dann noch schlecht wird, nur weil sich keiner findet, der's mit Dir trinkt (c:
Könnte mir vorstellen, dass Bernd auch Lust hätte. Er ist ja vor kurzem nach Thessaloniki gezogen. Werd Ihn mal fragen, denn wir wollten uns eh mal treffen.

Wär das ein Vorschlag? (c:

Gib Bescheid wenn Du wieder da bist und das Bier kalt gestellt ist. Apropos: wo is'n eigentlich Nea Silata? Wenn das sehr weit von Thessaloniki weg ist, dann muss das Bier aber schon mindestens ein Augustiner Edelstoff sein, dass sich der Weg auch lohnt... hehehe (c:

Gruss,
David

Nachrichten in diesem Thema
Mindestlohntabelle - von Gerhard - 12.03.2007, 09:41:29
Mindestlohntabelle - von Fiete - 13.03.2007, 09:43:23
Mindestlohntabelle - von e_rosch - 13.03.2007, 12:43:21
Mindestlohntabelle - von David2004 - 24.03.2007, 13:42:09
Mindestlohntabelle - von Gerhard - 24.03.2007, 15:20:11
Mindestlohntabelle - von korfuchris - 02.04.2007, 07:28:24
Mindestlohntabelle - von Gerhard - 13.08.2007, 13:42:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste