Weihnachten

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Ich fange mal rechtzeitig an :-)

Ich wünsche alle Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest. Zur Ruhe kommen, ein paar besinnliche, erholsame Tage im Kreise der Familie, wer freut sich nicht darauf.

Xronia polla

Viele Grüße

Dietmar
Zitieren
#1
Ich fange mal rechtzeitig an :-)

Ich wünsche alle Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest. Zur Ruhe kommen, ein paar besinnliche, erholsame Tage im Kreise der Familie, wer freut sich nicht darauf.

Xronia polla

Viele Grüße

Dietmar
Zitieren
#2
ich schliess mich da mal an. auch zum thema ruhe, besinnlich und erholsam - und das gilt auch fuer die, die unterwegs sind - auch das kann man zu einer erholsamen reise machen.

gruesse - heinz -
Zitieren
#2
ich schliess mich da mal an. auch zum thema ruhe, besinnlich und erholsam - und das gilt auch fuer die, die unterwegs sind - auch das kann man zu einer erholsamen reise machen.

gruesse - heinz -
Zitieren
#3
Frohes Fest und erholsame Feiertage!!
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren
#3
Frohes Fest und erholsame Feiertage!!
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren
#4
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

lewendi
Zitieren
#4
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

lewendi
Zitieren
#5
Den guten Wünschen meiner "Vor-Poster" schließe ich mich gern an.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! (bei dem Schneefall, der z. Zt. in Teilen Griechenland herrscht, bitte nicht wörtlich nehmen!!)

Gerd
Zitieren
#5
Den guten Wünschen meiner "Vor-Poster" schließe ich mich gern an.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! (bei dem Schneefall, der z. Zt. in Teilen Griechenland herrscht, bitte nicht wörtlich nehmen!!)

Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste