OTE Einzelverbindungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
vielleicht ist jemand so nett und kann mir raten, wie ich an die Einzelverbindungsaufstellung:biggrins: auf der OTE Site komme ??

ich kann machen was ich will, wenn ich unter my bill den Reiter
Call Analysis anklicke , kann ich zwar was runterladen (zip) aber da steht leider nix drin, ausse den bekannten Daten.

Auch kann ich immer noch nicht auf den Router zugreifen, vom PC aus.
Nachdem ich bei OTE angerufen habe, sagte man mir das ginge (also 192.167.... und dann username und Passwort ) nicht und ich bräuchte das ja auch nicht.

Kato
Zitieren
#1
vielleicht ist jemand so nett und kann mir raten, wie ich an die Einzelverbindungsaufstellung:biggrins: auf der OTE Site komme ??

ich kann machen was ich will, wenn ich unter my bill den Reiter
Call Analysis anklicke , kann ich zwar was runterladen (zip) aber da steht leider nix drin, ausse den bekannten Daten.

Auch kann ich immer noch nicht auf den Router zugreifen, vom PC aus.
Nachdem ich bei OTE angerufen habe, sagte man mir das ginge (also 192.167.... und dann username und Passwort ) nicht und ich bräuchte das ja auch nicht.

Kato
Zitieren
#2
Hallo,

Einzelverbindung: My OTE - My Bill - Call Analysis
unter der Gesamtsumme muessten dann die Rufnummer stehen - falls nicht ist hoechstwahrscheinlich kein Einzelverbindungsnachweis aktiviert wurden.

Router: http://192.168.1.1
Login: admin oder administrator
PW: steht unterm Router

(trifft auf die meisten OTE Router zu)


Gruss
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#2
Hallo,

Einzelverbindung: My OTE - My Bill - Call Analysis
unter der Gesamtsumme muessten dann die Rufnummer stehen - falls nicht ist hoechstwahrscheinlich kein Einzelverbindungsnachweis aktiviert wurden.

Router: http://192.168.1.1
Login: admin oder administrator
PW: steht unterm Router

(trifft auf die meisten OTE Router zu)


Gruss
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#3
Zunächst vielen Dank,

leider steht zwar die Rufnummer da, aber keine Möglichkeit die Einzelverbindungen einzusehen.
[Bild: Zwischenablage02_zps1868a7bb.jpg]

Den Router habe ich Dank Deiner Hilfe nun doch erreichen, obwohl mich die Software enttäuscht. Ich dachte das dort wie bei Cyta auch, die letzten angen.Anrufe und die letzten Verbindungen angezeigt wuerden.

Da ich ja erst im Oktober gewechselt habe ist da natürlich auch der Zuschlag fürs wechseln drauf. Ich muss also die nächste Rechng. abwarten , um festzustellen, welche Gespräche trotz 24 std international frei, trotzdem Gebuehren kosten.
Sollte sich das aber nicht wesentlich nach unten korrigieren lassen, muss ich wieder zur CYTA und kleinlaut zugeben das OTE nur ein Abenteuer war.
Ich hatte gewechselt wegen des teilw. abstellen des Telefons bei D Aufenthalten.

Vielleicht, falls es noch jemand interressiert : Meine Alarmanlage soll eine Handy oder Festnetznummeranrufen koennen, dass soll auch so gehen , lt. Hersteller. Aber ist es nicht teuer, wenn man bsplswse. eine deutsche Handy-oder Festnetznummer angibt ?
Dankeschoen im Voraus für's Interresse
Kato
Zitieren
#3
Zunächst vielen Dank,

leider steht zwar die Rufnummer da, aber keine Möglichkeit die Einzelverbindungen einzusehen.
[Bild: Zwischenablage02_zps1868a7bb.jpg]

Den Router habe ich Dank Deiner Hilfe nun doch erreichen, obwohl mich die Software enttäuscht. Ich dachte das dort wie bei Cyta auch, die letzten angen.Anrufe und die letzten Verbindungen angezeigt wuerden.

Da ich ja erst im Oktober gewechselt habe ist da natürlich auch der Zuschlag fürs wechseln drauf. Ich muss also die nächste Rechng. abwarten , um festzustellen, welche Gespräche trotz 24 std international frei, trotzdem Gebuehren kosten.
Sollte sich das aber nicht wesentlich nach unten korrigieren lassen, muss ich wieder zur CYTA und kleinlaut zugeben das OTE nur ein Abenteuer war.
Ich hatte gewechselt wegen des teilw. abstellen des Telefons bei D Aufenthalten.

Vielleicht, falls es noch jemand interressiert : Meine Alarmanlage soll eine Handy oder Festnetznummeranrufen koennen, dass soll auch so gehen , lt. Hersteller. Aber ist es nicht teuer, wenn man bsplswse. eine deutsche Handy-oder Festnetznummer angibt ?
Dankeschoen im Voraus für's Interresse
Kato
Zitieren
#4
Hallo Kato,

bei CYTA laufen alle Festnetzgespraeche ueber VoIP sprich ueber die Internet Leitung - daher kannst du das im Router einsehen.

bei OTE laufen alle Festnetzgespraeche ueber eine ''noch'' echte Telefonleitung (getrennt vom DSL).

Wenn bei CYTA DSL ausfaellt kann man auch nicht mehr telefonieren. Bei OTE schon (auser die Telefonleitung hat auch ein Problem Big Grin).

Ruf einfach 13888 an und lass dir den Einzelverbindungsnachweis aktivieren, dann siehst du auf der naechsten Rechnung alle Gespraeche (im gleichen bereich wie dein Screenshot).

Wenn du die Festnetzleitung mit deiner Alarmanlage verbinden moechtest, wuerde ich auf jedenfalls bei OTE bleiben

1.) Wegen der Sicherheit bei einem Internetausfalls sowie der Stabilitaet von OTE im allgemeinen...
2.) Eventuell kommt deine Alarmanlage nicht mit VoIP von CYTA klar, sondern nur mit PSTN oder ISDN von OTE.

So oft wird die Alarmanlage ja nicht nach Deutschland anrufen, somit ist es nicht teuer.

Machen wir mal ganz extrem 50Cent / Minute nach Deutschland.


Gruesse
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#4
Hallo Kato,

bei CYTA laufen alle Festnetzgespraeche ueber VoIP sprich ueber die Internet Leitung - daher kannst du das im Router einsehen.

bei OTE laufen alle Festnetzgespraeche ueber eine ''noch'' echte Telefonleitung (getrennt vom DSL).

Wenn bei CYTA DSL ausfaellt kann man auch nicht mehr telefonieren. Bei OTE schon (auser die Telefonleitung hat auch ein Problem Big Grin).

Ruf einfach 13888 an und lass dir den Einzelverbindungsnachweis aktivieren, dann siehst du auf der naechsten Rechnung alle Gespraeche (im gleichen bereich wie dein Screenshot).

Wenn du die Festnetzleitung mit deiner Alarmanlage verbinden moechtest, wuerde ich auf jedenfalls bei OTE bleiben

1.) Wegen der Sicherheit bei einem Internetausfalls sowie der Stabilitaet von OTE im allgemeinen...
2.) Eventuell kommt deine Alarmanlage nicht mit VoIP von CYTA klar, sondern nur mit PSTN oder ISDN von OTE.

So oft wird die Alarmanlage ja nicht nach Deutschland anrufen, somit ist es nicht teuer.

Machen wir mal ganz extrem 50Cent / Minute nach Deutschland.


Gruesse
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#5
ich danke dir für deine Ausführungen !

Ja, die Technik wird immer komplizierter zu verstehen. Was soll das nur werden wenn ich mal 70 bin ?
also nochmals danke

Kato
Zitieren
#5
ich danke dir für deine Ausführungen !

Ja, die Technik wird immer komplizierter zu verstehen. Was soll das nur werden wenn ich mal 70 bin ?
also nochmals danke

Kato
Zitieren
#6
ich wollt nur Rückmeldung geben, dass da da völlig richtig gelegen hast.
Ich konnte es nicht finden, weil die Rechnung erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist.
Also nochmals dankeschön für die Hilfe !

katp
Zitieren
#6
ich wollt nur Rückmeldung geben, dass da da völlig richtig gelegen hast.
Ich konnte es nicht finden, weil die Rechnung erst ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist.
Also nochmals dankeschön für die Hilfe !

katp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste