Programmierer/in gesucht

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem/r versierten Programmierer/in, der Flash / AS3 / Flex beherrscht.
Ich war erstaunt, dass ich trotz Anzeige und der generellen Situation hier in GR nur sehr wenig bis gar keine Reaktion bekommen habe. Ich werde jetzt meine Suche ausweiten und wollte deshalb auch hier im Forum mal anfragen, ob wenigstens jemand jemanden kennt.

Bezahlung ab 1.500 EUR / Monat aufwärts, je nach Kenntnisstand...

Ich hoffe, dass ich diese Suche überhaupt hier einstellen darf, wenn nicht dann bitte ich um einen dezenten Hinweis...

Herzlichst,
Paul
Zitieren
#1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem/r versierten Programmierer/in, der Flash / AS3 / Flex beherrscht.
Ich war erstaunt, dass ich trotz Anzeige und der generellen Situation hier in GR nur sehr wenig bis gar keine Reaktion bekommen habe. Ich werde jetzt meine Suche ausweiten und wollte deshalb auch hier im Forum mal anfragen, ob wenigstens jemand jemanden kennt.

Bezahlung ab 1.500 EUR / Monat aufwärts, je nach Kenntnisstand...

Ich hoffe, dass ich diese Suche überhaupt hier einstellen darf, wenn nicht dann bitte ich um einen dezenten Hinweis...

Herzlichst,
Paul
Zitieren
#2
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#2
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#3
"Mit mindestens 8000€ zzgl.FPA musst du da rechnen...."

Mit Verlaub, was ist denn das für ein Witz?? Wenn das so wäre
braucht man sich ja nicht zu wundern!!!:biggrin:

Solche Löhne sind selbst in D wohl eher die Ausnahme!
Zitieren
#3
"Mit mindestens 8000€ zzgl.FPA musst du da rechnen...."

Mit Verlaub, was ist denn das für ein Witz?? Wenn das so wäre
braucht man sich ja nicht zu wundern!!!:biggrin:

Solche Löhne sind selbst in D wohl eher die Ausnahme!
Zitieren
#4
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#4
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#5
>> Athens-Auswanderer

bei solchen vorstellung von loehnen in GR wuerde ich auch auswandern ...

>> Mit Verlaub, was ist denn das für ein Witz??

genau das hatte ich auch gedacht. er braucht ja nur in den nachbarlaendern (plural !) suchen, dann bekommt er 2 fuer 1500.

den fuer 8000/M soll er mir doch bitte mal vorstellen, vermutlich auch 16 monatsgehaelter?

aber egal in welchen beruf: egal wer hier in einem dienstleistungberuf und als angestellter auf regelmaessig 8000/M kommt, raus mit der sprache!

>> das sind 2 sehr bekannte Firmen in Athen...

yup, EU finanziert. und so wie viele andere derzeit vermutlich kurz vor der pleite.

gruesse - heinz -
Zitieren
#5
>> Athens-Auswanderer

bei solchen vorstellung von loehnen in GR wuerde ich auch auswandern ...

>> Mit Verlaub, was ist denn das für ein Witz??

genau das hatte ich auch gedacht. er braucht ja nur in den nachbarlaendern (plural !) suchen, dann bekommt er 2 fuer 1500.

den fuer 8000/M soll er mir doch bitte mal vorstellen, vermutlich auch 16 monatsgehaelter?

aber egal in welchen beruf: egal wer hier in einem dienstleistungberuf und als angestellter auf regelmaessig 8000/M kommt, raus mit der sprache!

>> das sind 2 sehr bekannte Firmen in Athen...

yup, EU finanziert. und so wie viele andere derzeit vermutlich kurz vor der pleite.

gruesse - heinz -
Zitieren
#6
@ A-A: Du hast mich sicher falsch verstanden... Ich suche keine Firma, die etwas für mich entwickelt, sondern einen Mitarbeiter - Angestellten... Wenn Du natürlich bei einer der oben genannten Firmen arbeitest (oder jemanden dort kennst) und dort mit um die 8000 monatlich nach Hause gehst, dann ziehe ich respektvoll meinen Hut und werde ab sofort schweigen!

Aber ich glaube einfach es ist ein Missverständnis!

@ Julie: Danke für den Tipp!
Zitieren
#6
@ A-A: Du hast mich sicher falsch verstanden... Ich suche keine Firma, die etwas für mich entwickelt, sondern einen Mitarbeiter - Angestellten... Wenn Du natürlich bei einer der oben genannten Firmen arbeitest (oder jemanden dort kennst) und dort mit um die 8000 monatlich nach Hause gehst, dann ziehe ich respektvoll meinen Hut und werde ab sofort schweigen!

Aber ich glaube einfach es ist ein Missverständnis!

@ Julie: Danke für den Tipp!
Zitieren
#7
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#7
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#8
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#8
.....
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Ein Zitat von Kurt Tucholsky
Zitieren
#9
Also, hier erst einmal die Entwarnung:

Es gab, entgegen von A-A Befürchtungen, doch noch einen Programmierer in einer "3. Kategorie", der weder 8000 EUR / Monat verlangte, noch Selbständig war oder werden wollte. Er fängt am Montag an.

@ A-A: Ich verspreche, ihn nicht auszubeuten... Wink

Herzlichst,
Paul
Zitieren
#9
Also, hier erst einmal die Entwarnung:

Es gab, entgegen von A-A Befürchtungen, doch noch einen Programmierer in einer "3. Kategorie", der weder 8000 EUR / Monat verlangte, noch Selbständig war oder werden wollte. Er fängt am Montag an.

@ A-A: Ich verspreche, ihn nicht auszubeuten... Wink

Herzlichst,
Paul
Zitieren
#10
>> A-A ... Anscheinend versteht keiner was ich sage, oder?

diesmal 100%tig korrekt!

und viel glueck an staffi!

gruesse - heinz -
Zitieren
#10
>> A-A ... Anscheinend versteht keiner was ich sage, oder?

diesmal 100%tig korrekt!

und viel glueck an staffi!

gruesse - heinz -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste