Transport vom Peloponnes nach Wien

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo, wer kann uns weiterhelfen?
Haben ca. 1,5 qm Ladegut. Wer kann das günstig und so schnell wie möglich nach Wien bringen?
Privat oder Spedition, beides ok.
Sind über jeden Tipp dankbar,

Joachim
Peloponnes/Molai
Zitieren
#1
Hallo, wer kann uns weiterhelfen?
Haben ca. 1,5 qm Ladegut. Wer kann das günstig und so schnell wie möglich nach Wien bringen?
Privat oder Spedition, beides ok.
Sind über jeden Tipp dankbar,

Joachim
Peloponnes/Molai
Zitieren
#2
es soll da eine spedition schneider geben,wenn ich recht erinnere,muesste hier auch irgendwo stehen,...
musst mal suchfunktion gucken..

gruss aus zante,
stefan
Zitieren
#2
es soll da eine spedition schneider geben,wenn ich recht erinnere,muesste hier auch irgendwo stehen,...
musst mal suchfunktion gucken..

gruss aus zante,
stefan
Zitieren
#3
Danke Stefan!
Habe da mal hingefaxt ( Spedition Schneider) und warte auf Antwort.
Grüße
Joachim
Zitieren
#3
Danke Stefan!
Habe da mal hingefaxt ( Spedition Schneider) und warte auf Antwort.
Grüße
Joachim
Zitieren
#4
Auch ich habe meinen Umzug von Athen nach Dortmund mit Hern Schneider gemacht. Hat alles super geklappt. Bezueglich des Ein-, und Ausladens war er sehr flexible. Allgemein sehr zuverlaessig. Wir haben am 30.6. nachmittags alles eingeladen und am 10.7. in Dortmund ausgeladen. Ich hab fuer 20kubik (keine Ahnung wie man das mit nem Zeichen darstellt) einschl. Steuern und Gebuehren EUR 2480 bezahlt. Keine Ahnung, ob das das beste Angebot ist. Hatte noch bei 2,3 anderen gefragt, die erheblich teurer waren. Viel Zeit zum Rumsuchen hatte ich allerdings auch nicht...............
c/o joachim, sagt dem Juergen mal nen schoenen Gruss von mir

LG
Estherako
Zitieren
#4
Auch ich habe meinen Umzug von Athen nach Dortmund mit Hern Schneider gemacht. Hat alles super geklappt. Bezueglich des Ein-, und Ausladens war er sehr flexible. Allgemein sehr zuverlaessig. Wir haben am 30.6. nachmittags alles eingeladen und am 10.7. in Dortmund ausgeladen. Ich hab fuer 20kubik (keine Ahnung wie man das mit nem Zeichen darstellt) einschl. Steuern und Gebuehren EUR 2480 bezahlt. Keine Ahnung, ob das das beste Angebot ist. Hatte noch bei 2,3 anderen gefragt, die erheblich teurer waren. Viel Zeit zum Rumsuchen hatte ich allerdings auch nicht...............
c/o joachim, sagt dem Juergen mal nen schoenen Gruss von mir

LG
Estherako
Zitieren
#5
...bitte keine Bilder von Werbeanzeigen hier einsetzen. Danke.
Herr Egart hat fuer mich schon verschiedene Transporte gut erledigt.
Quelle: Griechenlandzeitung
Zitieren
#5
...bitte keine Bilder von Werbeanzeigen hier einsetzen. Danke.
Herr Egart hat fuer mich schon verschiedene Transporte gut erledigt.
Quelle: Griechenlandzeitung
Zitieren
#6
Hallo Bernados!
Hat Herr Egart etwas mit der Spedition Schneider zutun?

Lg
Joachim
Zitieren
#6
Hallo Bernados!
Hat Herr Egart etwas mit der Spedition Schneider zutun?

Lg
Joachim
Zitieren
#7
joachim schrieb:Danke Stefan!
Habe da mal hingefaxt ( Spedition Schneider) und warte auf Antwort.
Grüße
Joachim
auch ich habe meinen Umzug von Hamburg nach Kalamata gemacht und hatte keinerlei Beanstandungen. Am besten ist, ihn per Handy
zu erreichen, da er ständig auf Achse ist.
Michael
Zitieren
#7
joachim schrieb:Danke Stefan!
Habe da mal hingefaxt ( Spedition Schneider) und warte auf Antwort.
Grüße
Joachim
auch ich habe meinen Umzug von Hamburg nach Kalamata gemacht und hatte keinerlei Beanstandungen. Am besten ist, ihn per Handy
zu erreichen, da er ständig auf Achse ist.
Michael
Zitieren
#8
joachim schrieb:Hallo Bernados!
Hat Herr Egart etwas mit der Spedition Schneider zutun?
Lg
Joachim
Hallo Joachim,
Nein, soviel ich weiss ist das eine Einmannfirma. Ich hatte die Visitenkarte gesandt, aber sie wurde gelöscht. Herr Egart hat einen LKW und fährt eben hin und her zwischen GR , AT und der BRD. Nachdem fragile Sendungen immer gut ankamen und in Relation zum Transport Festland-Tinos auch nicht teuer waren, alles konnte mit jeweils einem Telefonat oder Fax erledigt werden, war und bin ich zufrieden.
Zitieren
#8
joachim schrieb:Hallo Bernados!
Hat Herr Egart etwas mit der Spedition Schneider zutun?
Lg
Joachim
Hallo Joachim,
Nein, soviel ich weiss ist das eine Einmannfirma. Ich hatte die Visitenkarte gesandt, aber sie wurde gelöscht. Herr Egart hat einen LKW und fährt eben hin und her zwischen GR , AT und der BRD. Nachdem fragile Sendungen immer gut ankamen und in Relation zum Transport Festland-Tinos auch nicht teuer waren, alles konnte mit jeweils einem Telefonat oder Fax erledigt werden, war und bin ich zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste