Sie sind alle wahnsinnig

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Diese bekloppten Athener (würd sagen die meisten Wink ) kennen echt keine Grenzen, es ist der blanke Wahnsinn, und ein Benehmen, unglaublich! Zum Glück fängt übermorgen das große Abreisen wieder an und im September kommen wieder ganz normale Leute.

Ich habe glaube ich noch nie so eine stressige und nervige Saison erlebt, und das sagen alle.

Gute Nacht und kouragio allen, die es auch aushalten müssen!

Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#1
Diese bekloppten Athener (würd sagen die meisten Wink ) kennen echt keine Grenzen, es ist der blanke Wahnsinn, und ein Benehmen, unglaublich! Zum Glück fängt übermorgen das große Abreisen wieder an und im September kommen wieder ganz normale Leute.

Ich habe glaube ich noch nie so eine stressige und nervige Saison erlebt, und das sagen alle.

Gute Nacht und kouragio allen, die es auch aushalten müssen!

Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#2
Ich hör die nur oberhalb im Pool, das aber lautstark und vor allem den ganzen Tag. Leider reisen die in paar Tagen nicht ab, die bleiben gleich 3 Wochen Rolleyes
- - Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
(John Ruskin 1819-1900) - -
Zitieren
#2
Ich hör die nur oberhalb im Pool, das aber lautstark und vor allem den ganzen Tag. Leider reisen die in paar Tagen nicht ab, die bleiben gleich 3 Wochen Rolleyes
- - Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
(John Ruskin 1819-1900) - -
Zitieren
#3
Du sprichst mir aus dem Herzen, Martina.
Aber so 14 Tage müssen wir es schon noch aushalten...

Liebe Grüsse von Milos nach Paros

Brigitte
Zitieren
#3
Du sprichst mir aus dem Herzen, Martina.
Aber so 14 Tage müssen wir es schon noch aushalten...

Liebe Grüsse von Milos nach Paros

Brigitte
Zitieren
#4
So hat es auch ein Gutes, daß ich jetzt erst nächste Woche auf"meine" Insel komme und nicht schon wie geplant Ende Juli.
Freu mich schon auf die nächsten 2 Monate.

LG aus dem z.Zt. angenehmen regenfreien Scxhwarzwald.
Joachim
Zitieren
#4
So hat es auch ein Gutes, daß ich jetzt erst nächste Woche auf"meine" Insel komme und nicht schon wie geplant Ende Juli.
Freu mich schon auf die nächsten 2 Monate.

LG aus dem z.Zt. angenehmen regenfreien Scxhwarzwald.
Joachim
Zitieren
#5
Ja sie sind schon etwas anstrengend, aber manche Touries toppen das noch. Gestern kam einer in unsere Küche und zog sich die nasse Badehose aus um eine trockene anzuziehen(die Toilette war besetzt). Das habe ich echt nocht nicht erlebt und wir haben ihn gefragt, ob er das in seinem Heimatland auch so macht, was er selbstverständlich mit nein beantwortete. Er kam einfach so von der Strasse rein, nicht etwa, daß er vielleicht bei uns im Caffee gesessen hätte. Echt krass. Das hat bisher noch kein Grieche geschafft, obwohl ich auch schon die Tage zähle, bis der 20. Auggust ist.

Susi
Zitieren
#5
Ja sie sind schon etwas anstrengend, aber manche Touries toppen das noch. Gestern kam einer in unsere Küche und zog sich die nasse Badehose aus um eine trockene anzuziehen(die Toilette war besetzt). Das habe ich echt nocht nicht erlebt und wir haben ihn gefragt, ob er das in seinem Heimatland auch so macht, was er selbstverständlich mit nein beantwortete. Er kam einfach so von der Strasse rein, nicht etwa, daß er vielleicht bei uns im Caffee gesessen hätte. Echt krass. Das hat bisher noch kein Grieche geschafft, obwohl ich auch schon die Tage zähle, bis der 20. Auggust ist.

Susi
Zitieren
#6
Hier etwas zur Erheiterung TRUE HOLIDAY COMPLAINTS: Haben wir vor Jahren von unserem englischen Touroperator geschickt bekommen (darf ich das posten? Muss ich Namen nennen?)

Gruss an Alle
Esther

No one told us there would be fish in the sea. The children were startled.

We had to queue outside with no air conditioning.

The brochure stated "No hairdressers at the accommodation". We're trainee
hairdressers, will we be OK staying here?

It took us nine hours to fly to Jamaica from England - it only took the
Americans three hours.

I compared the size of our one-bedroom apartment to our friends' three
bedroom apartment and ours was significantly smaller.

It is your duty as a tour operator to advise us of noisy or unruly guests
before we travel.

I was bitten by a mosquito - no one said they could bite.

We booked an excursion to the water park but no one told us we had to bring
our swimming costumes and towels.

We found the sand was not like the sand in your brochure. Your brochure
shows the sand as yellow but it was white.

My fiancé and I booked a twin-bedded room and we were placed in a
double-bedded room. We now hold you responsible for the fact that I find
myself pregnant. This would not have happened if you had put us in
the rooms that we had booked.

And finally.....

There were too many Spanish people. The receptionist spoke Spanish. The
food is Spanish. Too many foreigners.
Zitieren
#6
Hier etwas zur Erheiterung TRUE HOLIDAY COMPLAINTS: Haben wir vor Jahren von unserem englischen Touroperator geschickt bekommen (darf ich das posten? Muss ich Namen nennen?)

Gruss an Alle
Esther

No one told us there would be fish in the sea. The children were startled.

We had to queue outside with no air conditioning.

The brochure stated "No hairdressers at the accommodation". We're trainee
hairdressers, will we be OK staying here?

It took us nine hours to fly to Jamaica from England - it only took the
Americans three hours.

I compared the size of our one-bedroom apartment to our friends' three
bedroom apartment and ours was significantly smaller.

It is your duty as a tour operator to advise us of noisy or unruly guests
before we travel.

I was bitten by a mosquito - no one said they could bite.

We booked an excursion to the water park but no one told us we had to bring
our swimming costumes and towels.

We found the sand was not like the sand in your brochure. Your brochure
shows the sand as yellow but it was white.

My fiancé and I booked a twin-bedded room and we were placed in a
double-bedded room. We now hold you responsible for the fact that I find
myself pregnant. This would not have happened if you had put us in
the rooms that we had booked.

And finally.....

There were too many Spanish people. The receptionist spoke Spanish. The
food is Spanish. Too many foreigners.
Zitieren
#7
estherako schrieb:There were too many Spanish people. The receptionist spoke Spanish. The
food is Spanish. Too many foreigners.
Das scheint ein Klassiker zu sein. Bei mir haben sich letztes Jahr auch einige Touris beschwert, dass man an einen bestimmten Strand nicht gehen könnte, weil da nur Griechen wären. Tststs ... Frechheit! Da fliegt man nach GR und dann sind da auch noch Griechen! Wink
Zitieren
#7
estherako schrieb:There were too many Spanish people. The receptionist spoke Spanish. The
food is Spanish. Too many foreigners.
Das scheint ein Klassiker zu sein. Bei mir haben sich letztes Jahr auch einige Touris beschwert, dass man an einen bestimmten Strand nicht gehen könnte, weil da nur Griechen wären. Tststs ... Frechheit! Da fliegt man nach GR und dann sind da auch noch Griechen! Wink
Zitieren
#8
Hallo,

also ich kann mich Martina auch nur anschließen. Gerade in unserem Eck ist der Teufel los, und es war noch nie so schlimm.
Und was die griechischen Touristen betrifft, ist es eine weit verbreitete Meinung unter denen, die im Tourismus hier beschäftigt sind, dass sie wirklich unerträglich sind. Laut, etwig motzend, überall Müll hinterlassend, einfach unverschämt. Ein mit jungen Griechen bevölkerter Strand hört sich nun mal nach verbaler Kloake an, und wer da was anderes behauptet, versteht wahrscheinlich kein Griechsich. Deutsche komme schon lange keine mehr her im August, und auch andere Nationen machen sich rar. Die Straßen sind lebensgefährlich, aber das brauch ich ja nicht nochmal schreiben... Ich kenne keinen einheimischen Griechen hier, der nicht froh ist, wenn diese Touristen wieder weg sind. Allerdings habe ich mit den Einheimischen auch nicht viel Mitleid, denn das Geld, das sie an ihnen verdienen, stecken sie freilich schon gern ein, und das Geld sitzt bei griechischen Touristen schon viel lockerer.

Dazu muss man aber wohl auch wissen, dass Paros halt wirklich wieder die In-Insel ist für bestimmte Leute, und das sind sicherlich nicht unbedingt Intellektuelle oder alter Adel oder sowas, sondern junge Hupfer Stil Baraladiko und Neureiche oder Möchte-gern-Neureiche, die dann Wochen davon zehren, in Athen mit ihrem Paros-Urlaub anzugeben.

Viele Grüße
Petra aus Paros
Zitieren
#8
Hallo,

also ich kann mich Martina auch nur anschließen. Gerade in unserem Eck ist der Teufel los, und es war noch nie so schlimm.
Und was die griechischen Touristen betrifft, ist es eine weit verbreitete Meinung unter denen, die im Tourismus hier beschäftigt sind, dass sie wirklich unerträglich sind. Laut, etwig motzend, überall Müll hinterlassend, einfach unverschämt. Ein mit jungen Griechen bevölkerter Strand hört sich nun mal nach verbaler Kloake an, und wer da was anderes behauptet, versteht wahrscheinlich kein Griechsich. Deutsche komme schon lange keine mehr her im August, und auch andere Nationen machen sich rar. Die Straßen sind lebensgefährlich, aber das brauch ich ja nicht nochmal schreiben... Ich kenne keinen einheimischen Griechen hier, der nicht froh ist, wenn diese Touristen wieder weg sind. Allerdings habe ich mit den Einheimischen auch nicht viel Mitleid, denn das Geld, das sie an ihnen verdienen, stecken sie freilich schon gern ein, und das Geld sitzt bei griechischen Touristen schon viel lockerer.

Dazu muss man aber wohl auch wissen, dass Paros halt wirklich wieder die In-Insel ist für bestimmte Leute, und das sind sicherlich nicht unbedingt Intellektuelle oder alter Adel oder sowas, sondern junge Hupfer Stil Baraladiko und Neureiche oder Möchte-gern-Neureiche, die dann Wochen davon zehren, in Athen mit ihrem Paros-Urlaub anzugeben.

Viele Grüße
Petra aus Paros
Zitieren
#9
Bei uns stammen viele Urlauber von hier. Das ist fast noch schlimmer.
95% Bauerntrampel vom Feinsten, aber sie sind schonmal die Allergeilsten, weil sie ja in Athen wohnen und benehmen sich hier wie Onkel Protz aus Essen auf Besuch in der Ostzone. Fehlt noch, dass sie Bananen verteilen. Und dabei aber ein derart unzivilisertes Pack, dass man entweder den halben Tag kotzt oder sich zuhause einschliesst. Gottseidank bietet sich mir diese Moeglichkeit, ohne aufs Meer verzichten zu muessen, und so beschraenkt sich mein Kontakt mit der Aussenwelt im grossen und ganzen auf den woechentlichen Einkauf. Und - wie alle anderen auch - bete ich den Kalender an.
Noch 3 Tage bis Agios Malakas. Hurra!
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#9
Bei uns stammen viele Urlauber von hier. Das ist fast noch schlimmer.
95% Bauerntrampel vom Feinsten, aber sie sind schonmal die Allergeilsten, weil sie ja in Athen wohnen und benehmen sich hier wie Onkel Protz aus Essen auf Besuch in der Ostzone. Fehlt noch, dass sie Bananen verteilen. Und dabei aber ein derart unzivilisertes Pack, dass man entweder den halben Tag kotzt oder sich zuhause einschliesst. Gottseidank bietet sich mir diese Moeglichkeit, ohne aufs Meer verzichten zu muessen, und so beschraenkt sich mein Kontakt mit der Aussenwelt im grossen und ganzen auf den woechentlichen Einkauf. Und - wie alle anderen auch - bete ich den Kalender an.
Noch 3 Tage bis Agios Malakas. Hurra!
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#10
Bei uns wurde heute am Pool ein schönes Spiel gespielt... wer kann von seiner Liege aus Traubenhüllen und Kerne weiter in den Pool spucken...
Als ich mich vorhin mal für 5 Minuten an den Pool trauen wollte (die Athener waren gerade weg) hat´s mich prompt auf den Allerwertesten gesetzt, auf Traubenhüllen rutscht man am Pool anscheinend sehr gut aus.
Nun sitz ich hier mit nem Eisbeutel am A..... Sad
- - Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
(John Ruskin 1819-1900) - -
Zitieren
#10
Bei uns wurde heute am Pool ein schönes Spiel gespielt... wer kann von seiner Liege aus Traubenhüllen und Kerne weiter in den Pool spucken...
Als ich mich vorhin mal für 5 Minuten an den Pool trauen wollte (die Athener waren gerade weg) hat´s mich prompt auf den Allerwertesten gesetzt, auf Traubenhüllen rutscht man am Pool anscheinend sehr gut aus.
Nun sitz ich hier mit nem Eisbeutel am A..... Sad
- - Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
(John Ruskin 1819-1900) - -
Zitieren
#11
SarahRethymno schrieb:Bei mir haben sich letztes Jahr auch einige Touris beschwert, dass man an einen bestimmten Strand nicht gehen könnte, weil da nur Griechen wären
Ja, da haette ich mich allerdings auch beschwert. Lieber 200 Nordeuropaer am Strand als 10 Eingeborene Tongue
(Wobei der Nordeuropaer an sich ja auch nicht unbedingt zwangslaeufig angenehme Gesellschaft darstellt, aber wenn der Begriff kleineres Uebel irgendwo zutrifft, dann hier)
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#11
SarahRethymno schrieb:Bei mir haben sich letztes Jahr auch einige Touris beschwert, dass man an einen bestimmten Strand nicht gehen könnte, weil da nur Griechen wären
Ja, da haette ich mich allerdings auch beschwert. Lieber 200 Nordeuropaer am Strand als 10 Eingeborene Tongue
(Wobei der Nordeuropaer an sich ja auch nicht unbedingt zwangslaeufig angenehme Gesellschaft darstellt, aber wenn der Begriff kleineres Uebel irgendwo zutrifft, dann hier)
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#12
Tobi schrieb:Noch 3 Tage bis Agios Malakas. Hurra!
Grenzgenial! :-))
Zitieren
#12
Tobi schrieb:Noch 3 Tage bis Agios Malakas. Hurra!
Grenzgenial! :-))
Zitieren
#13
ich find immer noch die italiener schlimmer... Wink
.....aber knappes rennen... :lol:
Zitieren
#13
ich find immer noch die italiener schlimmer... Wink
.....aber knappes rennen... :lol:
Zitieren
#14
Du und Deine Italiener immer... Smile
Vielleicht habt Ihr auch andere als wir.
Unsere kommen mit dem Charterflieger aus Mailand und sind im Grunde alles andere als das, was man sich unter einem typischen Italiener vorstellt.
Eure kommen natuerlich prima auch mit der Faehre rueber, kann wieder ne ganz andere Geschmacksrichtung sein...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#14
Du und Deine Italiener immer... Smile
Vielleicht habt Ihr auch andere als wir.
Unsere kommen mit dem Charterflieger aus Mailand und sind im Grunde alles andere als das, was man sich unter einem typischen Italiener vorstellt.
Eure kommen natuerlich prima auch mit der Faehre rueber, kann wieder ne ganz andere Geschmacksrichtung sein...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#15
was ist mit Russen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Auf Zante haben wir gerade Schlimme....
Zitieren
#15
was ist mit Russen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Auf Zante haben wir gerade Schlimme....
Zitieren
#16
Russen haben wir hier nicht.
Paar Slowenen und paar Slowaken, neulich hab ich sogar ein Auto aus Rumaenien gesehen, aber Russen.... noe.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#16
Russen haben wir hier nicht.
Paar Slowenen und paar Slowaken, neulich hab ich sogar ein Auto aus Rumaenien gesehen, aber Russen.... noe.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#17
jo russen und slowaken und was weiss ich aus der gegend..

kann aber nix negatives sagen bisher..
karouvi...wo bist du den in zante?

@tobi
die italiener hier fahren NOCH schlimmer auto,als der gemeine insulaner..
scheint ne echte august-kollonie zu sein,mehr I-kennzeichen als GR...
Zitieren
#17
jo russen und slowaken und was weiss ich aus der gegend..

kann aber nix negatives sagen bisher..
karouvi...wo bist du den in zante?

@tobi
die italiener hier fahren NOCH schlimmer auto,als der gemeine insulaner..
scheint ne echte august-kollonie zu sein,mehr I-kennzeichen als GR...
Zitieren
#18
Kavouri ist in Vassilikos
Zitieren
#18
Kavouri ist in Vassilikos
Zitieren
#19
kavouri schrieb:Kavouri ist in Vassilikos
ah ja... Wink

und DA habt ihr russen?
lassen die oesis die ueberhaupt rein? :lol:

im louis pallazzo,denk ich mal...

gruss innen sueden,sitze in gaitani,auf der arbeit...
Zitieren
#19
kavouri schrieb:Kavouri ist in Vassilikos
ah ja... Wink

und DA habt ihr russen?
lassen die oesis die ueberhaupt rein? :lol:

im louis pallazzo,denk ich mal...

gruss innen sueden,sitze in gaitani,auf der arbeit...
Zitieren
#20
die Griechen wollten es mal versuchen und wissen jetzt mehr, ich hab gewarnt. Nee, Louis Palazzo ist's nicht Smile
Zitieren
#20
die Griechen wollten es mal versuchen und wissen jetzt mehr, ich hab gewarnt. Nee, Louis Palazzo ist's nicht Smile
Zitieren
#21
Na Tobi,

das Bier schon kalt gestellt?
Zitieren
#21
Na Tobi,

das Bier schon kalt gestellt?
Zitieren
#22
Palettenweise!!
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#22
Palettenweise!!
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#23
Tobi schrieb:Palettenweise!!
haste lidl leergemacht??? :lol:


lass was ueber,hab-wenn diesmal klappt-im september urlaub...
Zitieren
#23
Tobi schrieb:Palettenweise!!
haste lidl leergemacht??? :lol:


lass was ueber,hab-wenn diesmal klappt-im september urlaub...
Zitieren
#24
Na, bis dahin sind ja unsere Hauptstaedter wieder in ihrer Hoelle zurueck, und die Vorraete sollten reichen.
Ich wollte auch im September mal weg vom Rechner. Mal sehen ob's klappt.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#24
Na, bis dahin sind ja unsere Hauptstaedter wieder in ihrer Hoelle zurueck, und die Vorraete sollten reichen.
Ich wollte auch im September mal weg vom Rechner. Mal sehen ob's klappt.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#25
stefan schrieb:ich find immer noch die italiener schlimmer... Wink
.....aber knappes rennen... :lol:
am Strand sind Italiener eideutig schlimmer. vielleicht hat man sich aber auch einfach nur an die Athener gewöhnt...
Zitieren
#25
stefan schrieb:ich find immer noch die italiener schlimmer... Wink
.....aber knappes rennen... :lol:
am Strand sind Italiener eideutig schlimmer. vielleicht hat man sich aber auch einfach nur an die Athener gewöhnt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste