Neue Bewertungskriterien für Immobilien ab 2006

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo,
ab 1.1.2006 soll es neue Bewertungskriterien für Immobilien geben. Wer weiß mehr? Danke.
MfG
Tscharli
Zitieren
#1
Hallo,
ab 1.1.2006 soll es neue Bewertungskriterien für Immobilien geben. Wer weiß mehr? Danke.
MfG
Tscharli
Zitieren
#2
Hm, was meinst Du genau? In jedem Fall darf man nicht mehr auf nur 4.000 qm (4 Stremmata) bauen, sondern muss 8 haben, sofern das Land ausserhalb des Cityplans ist. Und dann wird Mehrwertsteuer faellig. Und ich glaube, auch der Verkaeufer zahlt Uebertragungssteuer.

Ja genau: wer weiss mehr?
Zitieren
#2
Hm, was meinst Du genau? In jedem Fall darf man nicht mehr auf nur 4.000 qm (4 Stremmata) bauen, sondern muss 8 haben, sofern das Land ausserhalb des Cityplans ist. Und dann wird Mehrwertsteuer faellig. Und ich glaube, auch der Verkaeufer zahlt Uebertragungssteuer.

Ja genau: wer weiss mehr?
Zitieren
#3
Carmen schrieb:In jedem Fall darf man nicht mehr auf nur 4.000 qm (4 Stremmata) bauen, sondern muss 8 haben, sofern das Land ausserhalb des Cityplans ist
Sofern es nicht eine der 1000 Sonderzonen ist.
Bei uns gibt es Ecken, wo die Grenze sogar auf 2000qm *runter*gesetzt wurde.
Schoen, wenn man wenn man nie sicher sein kann Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#3
Carmen schrieb:In jedem Fall darf man nicht mehr auf nur 4.000 qm (4 Stremmata) bauen, sondern muss 8 haben, sofern das Land ausserhalb des Cityplans ist
Sofern es nicht eine der 1000 Sonderzonen ist.
Bei uns gibt es Ecken, wo die Grenze sogar auf 2000qm *runter*gesetzt wurde.
Schoen, wenn man wenn man nie sicher sein kann Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#4
Hier gibt es etwas mehr:

http://www.partnerbiz.net/griechenland-i...nkauf.html

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Hier gibt es etwas mehr:

http://www.partnerbiz.net/griechenland-i...nkauf.html

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Danke
Zitieren
#5
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste