Neues Feature: Bildupload

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Ab sofort koennt Ihr Eure Bilder auf den Server schieben.

Dieses Feature habe ich unter Vobehalt eingebaut.
Bitte reizt das nicht bis zum Erbrechen aus; des ist dafuer gedacht, Bilder von allgemeinem Interesse zu zeigen, nicht unbedingt das volle Familienalbum Wink

Wenn ich merke, dass das zu sehr auf die Serverlast geht, muss ich es leider wieder rausnehmen.

Also, bittebitte: Wer eine eigene Website hat, packt seine Bilder bitte dahin und verweist einfach drauf, ansonsten: Bilder immer gerne, aber etwas Zurueckhaltung, Kinder, was die Groesse und Menge angeht Cool


[Bild: scrobblersig.php]
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#1
Ab sofort koennt Ihr Eure Bilder auf den Server schieben.

Dieses Feature habe ich unter Vobehalt eingebaut.
Bitte reizt das nicht bis zum Erbrechen aus; des ist dafuer gedacht, Bilder von allgemeinem Interesse zu zeigen, nicht unbedingt das volle Familienalbum Wink

Wenn ich merke, dass das zu sehr auf die Serverlast geht, muss ich es leider wieder rausnehmen.

Also, bittebitte: Wer eine eigene Website hat, packt seine Bilder bitte dahin und verweist einfach drauf, ansonsten: Bilder immer gerne, aber etwas Zurueckhaltung, Kinder, was die Groesse und Menge angeht Cool


[Bild: scrobblersig.php]
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Bravo Tobi Smile
Das Forum wird immer besser.
Zitieren
#2
Bravo Tobi Smile
Das Forum wird immer besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste