PROVIDER-TEST

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo alle, die in Griechenland leben,

wir würden zu gerne von Euch wissen,wie Ihr hier ins Internet geht:

- Bei welchem Provider seid Ihr?
- Was zahlt Ihr da ? (monatlich und Verbindungskosten)
- Seid Ihr per ISDN, Modem oder gar ADSL angeschlossen?
- Seid Ihr zufrieden mit Preis/Leistung/Geschwindigkeit ?

Bitte antwortet zahlreich - wir würden gerne mal so einen kleinen
Vergleich hier Online stellen, weil diese Frage öfter mal im Raum steht...

Danke für Eure Hilfe!

PS: Wenn Ihr hier solch brisante Daten nicht veröffentlichen wollt Wink,
könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben (tobi@gotohellas.de)
Wir werden jedenfalls Eure Daten nicht der OTE zu Werbezwecken weitergeben .-)
-versprochen!

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#1
Hallo alle, die in Griechenland leben,

wir würden zu gerne von Euch wissen,wie Ihr hier ins Internet geht:

- Bei welchem Provider seid Ihr?
- Was zahlt Ihr da ? (monatlich und Verbindungskosten)
- Seid Ihr per ISDN, Modem oder gar ADSL angeschlossen?
- Seid Ihr zufrieden mit Preis/Leistung/Geschwindigkeit ?

Bitte antwortet zahlreich - wir würden gerne mal so einen kleinen
Vergleich hier Online stellen, weil diese Frage öfter mal im Raum steht...

Danke für Eure Hilfe!

PS: Wenn Ihr hier solch brisante Daten nicht veröffentlichen wollt Wink,
könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben (tobi@gotohellas.de)
Wir werden jedenfalls Eure Daten nicht der OTE zu Werbezwecken weitergeben .-)
-versprochen!

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
ich zahle bei otenet für 3 monate ISDN DRX 24.000

Zitieren
#2
ich zahle bei otenet für 3 monate ISDN DRX 24.000

Zitieren
#3
Seit neuestem bei conXion - Kalamata. (Vormals Forthnet)
Kosten sind bei ISDN und analog gleich - wieviel weiss ich net.
Bin per ISDN unterwegs. ADSL in GR? Wo?????
Preis ok. Leistung ist besser als bei Forthnet (sonscht hätt i jo net gwexelt - gell?) Geschwindigkeit: Download bis ca. 7 KB/s

Stephan

http://www.conxion.gr/
Zitieren
#3
Seit neuestem bei conXion - Kalamata. (Vormals Forthnet)
Kosten sind bei ISDN und analog gleich - wieviel weiss ich net.
Bin per ISDN unterwegs. ADSL in GR? Wo?????
Preis ok. Leistung ist besser als bei Forthnet (sonscht hätt i jo net gwexelt - gell?) Geschwindigkeit: Download bis ca. 7 KB/s

Stephan

http://www.conxion.gr/
Zitieren
#4
ADSL in GR? Wo?????

Natürlich in Athen, als feldversuch. Wink

Wenn dabei die Leitungen aber weiterhin bei jedem regenschauer ausfallen, werde ich aber auch darauf scheissen ... Sad
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#4
ADSL in GR? Wo?????

Natürlich in Athen, als feldversuch. Wink

Wenn dabei die Leitungen aber weiterhin bei jedem regenschauer ausfallen, werde ich aber auch darauf scheissen ... Sad
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#5
Zahle bei Forthnet für 6 Monate ISDN 44.900 GRD. Bin sehr zufrieden. Übertragung immer schnell... Vor allen hatten die mich - nachdem ich bei OTE eine ganze Woche "vorstellig" geworden bin - in 12 Std. freigestaltet. Und ich gehöre eben zu den ungeduldigen Menschen.. Wink

http://www.naxos-info.de
Zitieren
#5
Zahle bei Forthnet für 6 Monate ISDN 44.900 GRD. Bin sehr zufrieden. Übertragung immer schnell... Vor allen hatten die mich - nachdem ich bei OTE eine ganze Woche "vorstellig" geworden bin - in 12 Std. freigestaltet. Und ich gehöre eben zu den ungeduldigen Menschen.. Wink

http://www.naxos-info.de
Zitieren
#6
Hallo, na ich bin auf der insel zakynthos im gebiet KERI, auf meinen wunsch auf ISDN hatte mann nur ein lächeln, ist nicht möglich. So habe ich zum glück einen analogen anschluss und bekomme genau 1,9kb verbindung!!!! Ist kein einzelfall, sämtliche user in diesem gebiet haben diese geschwindigkeit. Habe beide versucht OTENET und Forthnet. Wenn mir jemand sagen kann wann es dort wenigstens 4kb gibt wäre ich schon zufrieden. Benütze den anschluss 6 monate den rest bin ich in österreich, im moment habe ich verbindungsgeschwindigkeit 544kb und der anschluss kostet euro 40 im monat und kann online sein wie lange ich will. Alles gute Stefan
Tobi schrieb:
> Hallo alle, die in Griechenland leben,
>
> wir würden zu gerne von Euch wissen,wie Ihr hier ins Internet geht:
>
> - Bei welchem Provider seid Ihr?
> - Was zahlt Ihr da ? (monatlich und Verbindungskosten)
> - Seid Ihr per ISDN, Modem oder gar ADSL angeschlossen?
> - Seid Ihr zufrieden mit Preis/Leistung/Geschwindigkeit ?
>
> Bitte antwortet zahlreich - wir würden gerne mal so einen kleinen
> Vergleich hier Online stellen, weil diese Frage öfter mal im Raum steht...
>
> Danke für Eure Hilfe!
>
> PS: Wenn Ihr hier solch brisante Daten nicht veröffentlichen wollt Wink,
> könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben (tobi@gotohellas.de)
> Wir werden jedenfalls Eure Daten nicht der OTE zu Werbezwecken weitergeben .-)
> -versprochen!

Tobi schrieb:
> Hallo alle, die in Griechenland leben,
>
> wir würden zu gerne von Euch wissen,wie Ihr hier ins Internet geht:
>
> - Bei welchem Provider seid Ihr?
> - Was zahlt Ihr da ? (monatlich und Verbindungskosten)
> - Seid Ihr per ISDN, Modem oder gar ADSL angeschlossen?
> - Seid Ihr zufrieden mit Preis/Leistung/Geschwindigkeit ?
>
> Bitte antwortet zahlreich - wir würden gerne mal so einen kleinen
> Vergleich hier Online stellen, weil diese Frage öfter mal im Raum steht...
>
> Danke für Eure Hilfe!
>
> PS: Wenn Ihr hier solch brisante Daten nicht veröffentlichen wollt Wink,
> könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben (tobi@gotohellas.de)
> Wir werden jedenfalls Eure Daten nicht der OTE zu Werbezwecken weitergeben .-)
> -versprochen!

http://www.come.to/zakynthos
Zitieren
#6
Hallo, na ich bin auf der insel zakynthos im gebiet KERI, auf meinen wunsch auf ISDN hatte mann nur ein lächeln, ist nicht möglich. So habe ich zum glück einen analogen anschluss und bekomme genau 1,9kb verbindung!!!! Ist kein einzelfall, sämtliche user in diesem gebiet haben diese geschwindigkeit. Habe beide versucht OTENET und Forthnet. Wenn mir jemand sagen kann wann es dort wenigstens 4kb gibt wäre ich schon zufrieden. Benütze den anschluss 6 monate den rest bin ich in österreich, im moment habe ich verbindungsgeschwindigkeit 544kb und der anschluss kostet euro 40 im monat und kann online sein wie lange ich will. Alles gute Stefan
Tobi schrieb:
> Hallo alle, die in Griechenland leben,
>
> wir würden zu gerne von Euch wissen,wie Ihr hier ins Internet geht:
>
> - Bei welchem Provider seid Ihr?
> - Was zahlt Ihr da ? (monatlich und Verbindungskosten)
> - Seid Ihr per ISDN, Modem oder gar ADSL angeschlossen?
> - Seid Ihr zufrieden mit Preis/Leistung/Geschwindigkeit ?
>
> Bitte antwortet zahlreich - wir würden gerne mal so einen kleinen
> Vergleich hier Online stellen, weil diese Frage öfter mal im Raum steht...
>
> Danke für Eure Hilfe!
>
> PS: Wenn Ihr hier solch brisante Daten nicht veröffentlichen wollt Wink,
> könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben (tobi@gotohellas.de)
> Wir werden jedenfalls Eure Daten nicht der OTE zu Werbezwecken weitergeben .-)
> -versprochen!

Tobi schrieb:
> Hallo alle, die in Griechenland leben,
>
> wir würden zu gerne von Euch wissen,wie Ihr hier ins Internet geht:
>
> - Bei welchem Provider seid Ihr?
> - Was zahlt Ihr da ? (monatlich und Verbindungskosten)
> - Seid Ihr per ISDN, Modem oder gar ADSL angeschlossen?
> - Seid Ihr zufrieden mit Preis/Leistung/Geschwindigkeit ?
>
> Bitte antwortet zahlreich - wir würden gerne mal so einen kleinen
> Vergleich hier Online stellen, weil diese Frage öfter mal im Raum steht...
>
> Danke für Eure Hilfe!
>
> PS: Wenn Ihr hier solch brisante Daten nicht veröffentlichen wollt Wink,
> könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben (tobi@gotohellas.de)
> Wir werden jedenfalls Eure Daten nicht der OTE zu Werbezwecken weitergeben .-)
> -versprochen!

http://www.come.to/zakynthos
Zitieren
#7
Echt?
Immer noch kein ISDN?
Und ich dachte, wir auf Samos leben am Arsch der Welt, was ein Trost Wink

Aber Du solltes schon regelmässig fragen, weil man mir stolz erklärte, dass es das flächendeckend gäbe...

Ein Tip: Falls du auf den Luxus einer deutschfernsehempfangender Satschüssel nicht verzichtet hast, kannst Du Dir auch SAT-Internet besorgen.
Das kostet dann zwar nochmal 40 Mark im Monat oder so, und ausserdem brauchst du trotzdem dein Modem, aber die Downloadgeschwindigkeiten sind rasant....

Ach so: Das gibts angeblich auch für griechische SAT-Empfänger (Hotbird und dergelchen). Da weiss ich aber nichts von und kenn auch keinen ders hat...

ansonsten: Geduld! Wink

-->tobi

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#7
Echt?
Immer noch kein ISDN?
Und ich dachte, wir auf Samos leben am Arsch der Welt, was ein Trost Wink

Aber Du solltes schon regelmässig fragen, weil man mir stolz erklärte, dass es das flächendeckend gäbe...

Ein Tip: Falls du auf den Luxus einer deutschfernsehempfangender Satschüssel nicht verzichtet hast, kannst Du Dir auch SAT-Internet besorgen.
Das kostet dann zwar nochmal 40 Mark im Monat oder so, und ausserdem brauchst du trotzdem dein Modem, aber die Downloadgeschwindigkeiten sind rasant....

Ach so: Das gibts angeblich auch für griechische SAT-Empfänger (Hotbird und dergelchen). Da weiss ich aber nichts von und kenn auch keinen ders hat...

ansonsten: Geduld! Wink

-->tobi

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#8
Ja das mit der sat antenne habe ich mir auch schon überlegt, jedoch ist das problem bei mir das ich sehr viele daten rauflade. Ich fahre über weihnachten wieder nach zakynthos, werde mal nachfragen, gedult hast sicher recht,ich wartete 10 jahre ( 1990-2000) bis ich überhaupt ein tel. bekommen habe, die nächste grössere ortschaft ist dabei nur 2km entfernt und ich wohne nicht im hinterland sondern direkt am meer. Jedoch 2kb sind besser als gar nichtsWink Aber wenn du wieder über isdn nachfragst dann frage bitte ob die fläche von greece bei zakynthos aufhört, ich bin in Keri und das ist ein sehr schöne hafenstadt direkt am meer- kein isdn möglich. Nebenbei: ich wollte für meinen gebührenzähler den impuls aufgeschaltet haben damit ich die gebühren ablesen kann, ist auch nicht möglich Wink

http://www.come.to/zakynthos
Zitieren
#8
Ja das mit der sat antenne habe ich mir auch schon überlegt, jedoch ist das problem bei mir das ich sehr viele daten rauflade. Ich fahre über weihnachten wieder nach zakynthos, werde mal nachfragen, gedult hast sicher recht,ich wartete 10 jahre ( 1990-2000) bis ich überhaupt ein tel. bekommen habe, die nächste grössere ortschaft ist dabei nur 2km entfernt und ich wohne nicht im hinterland sondern direkt am meer. Jedoch 2kb sind besser als gar nichtsWink Aber wenn du wieder über isdn nachfragst dann frage bitte ob die fläche von greece bei zakynthos aufhört, ich bin in Keri und das ist ein sehr schöne hafenstadt direkt am meer- kein isdn möglich. Nebenbei: ich wollte für meinen gebührenzähler den impuls aufgeschaltet haben damit ich die gebühren ablesen kann, ist auch nicht möglich Wink

http://www.come.to/zakynthos
Zitieren
#9
> ich wartete 10 jahre ( 1990-2000) bis ich überhaupt ein tel.
> bekommen habe

> ich wollte für meinen gebührenzähler den impuls aufgeschaltet > haben damit ich die gebühren ablesen kann, ist auch nicht
> möglich Wink

Da hast Du mit deiner OTE-Stelle ja die ganz grosse Arschkarte gezogen... das passiert auf Samos nicht mal in den letzten Gebirgskäffern.
Aber man ist ja von diesen Anthropoiden abhängig wie seinerzeit in Deutschland, als die Telekom noch Bundespost hiess...hoffentlich auch auf dem land nicht mehr lange...

Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#9
> ich wartete 10 jahre ( 1990-2000) bis ich überhaupt ein tel.
> bekommen habe

> ich wollte für meinen gebührenzähler den impuls aufgeschaltet > haben damit ich die gebühren ablesen kann, ist auch nicht
> möglich Wink

Da hast Du mit deiner OTE-Stelle ja die ganz grosse Arschkarte gezogen... das passiert auf Samos nicht mal in den letzten Gebirgskäffern.
Aber man ist ja von diesen Anthropoiden abhängig wie seinerzeit in Deutschland, als die Telekom noch Bundespost hiess...hoffentlich auch auf dem land nicht mehr lange...

Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste