Unterhaltungselektronik in GR

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo Ihr Lieben,

wo kauft man in GR denn seinen Fernseher, Camcorder, PC, Handy, Waschmaschine etc.
Spezialisierte Großvertriebsformen habe ich bislang noch nicht gesehen.
Meist verkaufen Bau- und Supermärkte diese Geräte oder kleinere Fachgeschäfte. Meine Frage kommt nicht von ungefähr, da ich bei einem großen Anbieter, dessen Kunden nicht blöd sind, arbeite und hoffe, dass dieser auch nach GR geht.

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß Stephan

http://www.villa-zoi.com
Zitieren
#1
Hallo Ihr Lieben,

wo kauft man in GR denn seinen Fernseher, Camcorder, PC, Handy, Waschmaschine etc.
Spezialisierte Großvertriebsformen habe ich bislang noch nicht gesehen.
Meist verkaufen Bau- und Supermärkte diese Geräte oder kleinere Fachgeschäfte. Meine Frage kommt nicht von ungefähr, da ich bei einem großen Anbieter, dessen Kunden nicht blöd sind, arbeite und hoffe, dass dieser auch nach GR geht.

Danke im voraus für Eure Antworten.

Gruß Stephan

http://www.villa-zoi.com
Zitieren
#2
Wir haben alles bei Ραδιο Κουρασιδης Radio Kourasidis (oder so aehnlich *g) gekauft.

Es gibt mehrere wirklich grosse Firmen, wo Du vom Eierkocher ueber Telefon bis Waschmaschine und TV alles bekommst, allerdings mit riesigen Preisunterschieden und heftigen Unterschieden in der Kreditgewaehrung (kaufe heute, fange die Ratenzahlung an in 3, 6, 12, 24 Monaten).

Allerdings: Computer und auch CDs werden in anderen darauf spezialisierten Riesenlaeden verkauft. Alles unter einem Dach wie bei Saturn / Mediamarkt habe ich noch nicht gesehen.

Hoffe geholfen zu haben
Carmen

Zitieren
#2
Wir haben alles bei Ραδιο Κουρασιδης Radio Kourasidis (oder so aehnlich *g) gekauft.

Es gibt mehrere wirklich grosse Firmen, wo Du vom Eierkocher ueber Telefon bis Waschmaschine und TV alles bekommst, allerdings mit riesigen Preisunterschieden und heftigen Unterschieden in der Kreditgewaehrung (kaufe heute, fange die Ratenzahlung an in 3, 6, 12, 24 Monaten).

Allerdings: Computer und auch CDs werden in anderen darauf spezialisierten Riesenlaeden verkauft. Alles unter einem Dach wie bei Saturn / Mediamarkt habe ich noch nicht gesehen.

Hoffe geholfen zu haben
Carmen

Zitieren
#3
Hallo,

der Laden, den Du meinst heißt Radio Korasidis.
Wenn man ein Handy braucht geht man zu Germanos (heißt übersetzt Deutscher witzig, oder?)
PC´s etc. gibt bei Plesio.
Meine Schwester hat ihr Playstation bei One Way gekauft.

Wie Carmen schon sagte, so etwas wie Mediamarkt gibt es in GR noch nicht!

Emmanuela

Zitieren
#3
Hallo,

der Laden, den Du meinst heißt Radio Korasidis.
Wenn man ein Handy braucht geht man zu Germanos (heißt übersetzt Deutscher witzig, oder?)
PC´s etc. gibt bei Plesio.
Meine Schwester hat ihr Playstation bei One Way gekauft.

Wie Carmen schon sagte, so etwas wie Mediamarkt gibt es in GR noch nicht!

Emmanuela

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste