ADSL : kopfschüttelnd, aber nachdenklich ...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Ich zahle hier in München bei M"net für ISDN-Anschluss, DSL-Internetzugang mit Flatrate (bis zu 768 kbit/s Downstream, bis zu 128 kbit/s Upstream) 57 Euro im Monat.
Downstream bis zu 1.536 kbit/s (Upstream bis zu 192 kbit/s) käme auf 69 Euro.
Einmaliges Bereitstellungsentgelt: 99 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Modem und NTBA werden kostenlos gestellt.
Es kommen die Gebühren für die Telefoneinheiten hinzu.
Lidl und Aldi haben wir um die Ecke, zu Ikea brauchen wir eine halbe Stunde mit dem Auto.

<b>ABER :</b> Mir fehlt hier einfach der Blick auf die Ägäis und die freundliche Begrüßung von Stavros, wenn wir in seiner Taverne „Akrogiali“ in Aghios Konstantinos / Samou Pastizio essen !

Peter

Zitieren
#1
Ich zahle hier in München bei M"net für ISDN-Anschluss, DSL-Internetzugang mit Flatrate (bis zu 768 kbit/s Downstream, bis zu 128 kbit/s Upstream) 57 Euro im Monat.
Downstream bis zu 1.536 kbit/s (Upstream bis zu 192 kbit/s) käme auf 69 Euro.
Einmaliges Bereitstellungsentgelt: 99 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Modem und NTBA werden kostenlos gestellt.
Es kommen die Gebühren für die Telefoneinheiten hinzu.
Lidl und Aldi haben wir um die Ecke, zu Ikea brauchen wir eine halbe Stunde mit dem Auto.

<b>ABER :</b> Mir fehlt hier einfach der Blick auf die Ägäis und die freundliche Begrüßung von Stavros, wenn wir in seiner Taverne „Akrogiali“ in Aghios Konstantinos / Samou Pastizio essen !

Peter

Zitieren
#2
Tja, maritali aus Samos mit dem Stavros um de Ecke würde jetzt sagen:
"Man kann nich alles haben." oder "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." oder "Gut Ding will Weile haben." oder "ÄTSCH!" Wink
Hans-Peter Sturm schrieb:
> Ich zahle hier in München bei M"net für ISDN-Anschluss, DSL-Internetzugang mit Flatrate (bis zu 768 kbit/s Downstream, bis zu 128 kbit/s Upstream) 57 Euro im Monat.
> Downstream bis zu 1.536 kbit/s (Upstream bis zu 192 kbit/s) käme auf 69 Euro.
> Einmaliges Bereitstellungsentgelt: 99 Euro
> Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
> Modem und NTBA werden kostenlos gestellt.
> Es kommen die Gebühren für die Telefoneinheiten hinzu.
> Lidl und Aldi haben wir um die Ecke, zu Ikea brauchen wir eine halbe Stunde mit dem Auto.
>
> <b>ABER :</b> Mir fehlt hier einfach der Blick auf die Ägäis und die freundliche Begrüßung von Stavros, wenn wir in seiner Taverne „Akrogiali“ in Aghios Konstantinos / Samou Pastizio essen !
>
> Peter

Zitieren
#2
Tja, maritali aus Samos mit dem Stavros um de Ecke würde jetzt sagen:
"Man kann nich alles haben." oder "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." oder "Gut Ding will Weile haben." oder "ÄTSCH!" Wink
Hans-Peter Sturm schrieb:
> Ich zahle hier in München bei M"net für ISDN-Anschluss, DSL-Internetzugang mit Flatrate (bis zu 768 kbit/s Downstream, bis zu 128 kbit/s Upstream) 57 Euro im Monat.
> Downstream bis zu 1.536 kbit/s (Upstream bis zu 192 kbit/s) käme auf 69 Euro.
> Einmaliges Bereitstellungsentgelt: 99 Euro
> Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
> Modem und NTBA werden kostenlos gestellt.
> Es kommen die Gebühren für die Telefoneinheiten hinzu.
> Lidl und Aldi haben wir um die Ecke, zu Ikea brauchen wir eine halbe Stunde mit dem Auto.
>
> <b>ABER :</b> Mir fehlt hier einfach der Blick auf die Ägäis und die freundliche Begrüßung von Stavros, wenn wir in seiner Taverne „Akrogiali“ in Aghios Konstantinos / Samou Pastizio essen !
>
> Peter

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste