Hapag Lloyd

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Ich versuche nun schon eine ganze Zeit in die site von Hapag Lloyd zu kommen. Dauernd werde ich rausgeschmissen. Weiss jemand, ob da was mit dieser site ist?
Vielleicht koennt Ihr mir auch noch andere internet Adressen geben.....Meine Schwester moechte gern mit Kindern zu Weihnachten bei uns vorbeischaun'.....Guenstige Fluege sind gefragt. Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
Nicole

Zitieren
#1
Ich versuche nun schon eine ganze Zeit in die site von Hapag Lloyd zu kommen. Dauernd werde ich rausgeschmissen. Weiss jemand, ob da was mit dieser site ist?
Vielleicht koennt Ihr mir auch noch andere internet Adressen geben.....Meine Schwester moechte gern mit Kindern zu Weihnachten bei uns vorbeischaun'.....Guenstige Fluege sind gefragt. Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
Nicole

Zitieren
#2
Die garantiert allersuperbilligsten Fluege gibt es ueber http://www.flugboerse.de>http://www.flugboerse.de</A> Man kann dort auch von Athen aus buchen, die haben ein internationales Reisebuero:

0049 89 25 25-6970 Herr Bauer (aber seine Kollegen sind genauso nett).

www.hlf.de funktioniert bei mir uebrigens.

Liebe Gruesse von Carmen

Zitieren
#2
Die garantiert allersuperbilligsten Fluege gibt es ueber http://www.flugboerse.de>http://www.flugboerse.de</A> Man kann dort auch von Athen aus buchen, die haben ein internationales Reisebuero:

0049 89 25 25-6970 Herr Bauer (aber seine Kollegen sind genauso nett).

www.hlf.de funktioniert bei mir uebrigens.

Liebe Gruesse von Carmen

Zitieren
#3
Super!!!

Vielen, vielen Dank!

Nicole

Zitieren
#3
Super!!!

Vielen, vielen Dank!

Nicole

Zitieren
#4
mein tip (zur zeit) lautet: www.gexx.de
düsseldorf - Athen = euro 88,--; zurück = euro 88,00;
zusammen = euro 176,00.

wer bietet weniger?

Zitieren
#4
mein tip (zur zeit) lautet: www.gexx.de
düsseldorf - Athen = euro 88,--; zurück = euro 88,00;
zusammen = euro 176,00.

wer bietet weniger?

Zitieren
#5
*droh*

nestor, das probier ich aus - fuer mich ist aber immer "zurueck" der killer-faktor *g* denn wir fliegen ab da, wo andere schon wieder den ruecken kehren.... Wink

Maerzibiaeng!
Carmen

Zitieren
#5
*droh*

nestor, das probier ich aus - fuer mich ist aber immer "zurueck" der killer-faktor *g* denn wir fliegen ab da, wo andere schon wieder den ruecken kehren.... Wink

Maerzibiaeng!
Carmen

Zitieren
#6
hallo,
da "ge" keine kinderermäßigung gewährt, ist auch "lh"
interessant. von wo, wohin, wann hin und zurück und wie
alt sind die kinder. dann kann ich auch mitbieten.
gruß günther

Zitieren
#6
hallo,
da "ge" keine kinderermäßigung gewährt, ist auch "lh"
interessant. von wo, wohin, wann hin und zurück und wie
alt sind die kinder. dann kann ich auch mitbieten.
gruß günther

Zitieren
#7
mein Tipp germanwings http://www27.germanwings.com/>http://www...com/</A&gt;
Tickets oneway ab €19,-, Abflüge allerdings nur von Köln und Stuttgart
Umso früher man bucht umso billiger wirds. €19,-Tickets gibt's aber meist nur in den "crazynights" von germanwings. Habe selbst aber schon Tickets für €29,- und €49,- gebucht!
Viel Erfolg!
Nicole

Zitieren
#7
mein Tipp germanwings http://www27.germanwings.com/>http://www...com/</A&gt;
Tickets oneway ab €19,-, Abflüge allerdings nur von Köln und Stuttgart
Umso früher man bucht umso billiger wirds. €19,-Tickets gibt's aber meist nur in den "crazynights" von germanwings. Habe selbst aber schon Tickets für €29,- und €49,- gebucht!
Viel Erfolg!
Nicole

Zitieren
#8
hi,
ja diese angebote sind super. ich war vom 24.9.-01.10.03
in girona/spanien für 15,99€ hin und 0,99€ zurück.
man muss nur frühzeitig buchen.
günther

Zitieren
#8
hi,
ja diese angebote sind super. ich war vom 24.9.-01.10.03
in girona/spanien für 15,99€ hin und 0,99€ zurück.
man muss nur frühzeitig buchen.
günther

Zitieren
#9
was soll ich in spanien?!
ich will nach hellas!

Zitieren
#9
was soll ich in spanien?!
ich will nach hellas!

Zitieren
#10
bei billigangeboten von anderen flughäfen als von düsseldorf aus, muss ich immer zusätzlich fahrzeiten und anreisekosten in die rechnung mit einbeziehen. deshalb kann germanwings noch so preiswert sein, es rechnet sich nicht. ( nebenbei gab es für meine urlaubswoche [25.10.-02.11.] nur angebote für ca. 220,00 euro. )
ich wohne in düsseldorf am flughafen und kann mit dem önv kostenlos dorthin fahren (fahrzeit: 12 minuten).

Zitieren
#10
bei billigangeboten von anderen flughäfen als von düsseldorf aus, muss ich immer zusätzlich fahrzeiten und anreisekosten in die rechnung mit einbeziehen. deshalb kann germanwings noch so preiswert sein, es rechnet sich nicht. ( nebenbei gab es für meine urlaubswoche [25.10.-02.11.] nur angebote für ca. 220,00 euro. )
ich wohne in düsseldorf am flughafen und kann mit dem önv kostenlos dorthin fahren (fahrzeit: 12 minuten).

Zitieren
#11
Ist ja alles schoen und gut, aber wer in GR wohnt, kann an diesen Angeboten leider nicht teilhaben (oder nur selten). Die billigsten VON GR nach D sind die Charter Anbieter um Hapag Lloyd. Selbstw enn man einen "Rueckflug" von D aus fuer 19 Euro buchen wollte, geht das meist von GR aus nicht.

Wer allerdings solche Links kennt, immer her damit Wink

Carmen

PS Spanien ist doch OK, ich flieg da oefter mal hin!

Zitieren
#11
Ist ja alles schoen und gut, aber wer in GR wohnt, kann an diesen Angeboten leider nicht teilhaben (oder nur selten). Die billigsten VON GR nach D sind die Charter Anbieter um Hapag Lloyd. Selbstw enn man einen "Rueckflug" von D aus fuer 19 Euro buchen wollte, geht das meist von GR aus nicht.

Wer allerdings solche Links kennt, immer her damit Wink

Carmen

PS Spanien ist doch OK, ich flieg da oefter mal hin!

Zitieren
#12
Hallo Carmen,

ich habe für meinen Bruder für einen Messebesuch
Athen - Köln
und Köln - Athen für 169,00 EUR gebucht
(im November 2003). Mann kann bei germanwings
auch von Athen aus buchen

Gruß
Stefanos

Zitieren
#12
Hallo Carmen,

ich habe für meinen Bruder für einen Messebesuch
Athen - Köln
und Köln - Athen für 169,00 EUR gebucht
(im November 2003). Mann kann bei germanwings
auch von Athen aus buchen

Gruß
Stefanos

Zitieren
#13
hallo nestor,
willste oder kannste nicht??
das mit den spanienflug war ein beispiel für frühzeitiges
buchen. einen genauen preis kann man nur angeben wenn ich
weitere infos habe: wann woher wohin wieviel (kinder(alter))
usw.. dann werden auch linienflieger interessant.
gruß günther

Zitieren
#13
hallo nestor,
willste oder kannste nicht??
das mit den spanienflug war ein beispiel für frühzeitiges
buchen. einen genauen preis kann man nur angeben wenn ich
weitere infos habe: wann woher wohin wieviel (kinder(alter))
usw.. dann werden auch linienflieger interessant.
gruß günther

Zitieren
#14
zum thema www.gexx.de - scheinen ja richtig gute Angebote zu sein.Hat da jemand schon selbst Erfahrungen mit gemacht?Hab mal gehört,dass diese ganzen Billigangebote erstens schwer zu bekommen sind und zweitens nicht wirklich gut.Haben die denn ihre eigenen Flieger oder Plätze bei anderen Fluggesellschaften?Kann mich nicht erinnern,mal einen Flieger von denen gesehen zu haben...

Zitieren
#14
zum thema www.gexx.de - scheinen ja richtig gute Angebote zu sein.Hat da jemand schon selbst Erfahrungen mit gemacht?Hab mal gehört,dass diese ganzen Billigangebote erstens schwer zu bekommen sind und zweitens nicht wirklich gut.Haben die denn ihre eigenen Flieger oder Plätze bei anderen Fluggesellschaften?Kann mich nicht erinnern,mal einen Flieger von denen gesehen zu haben...

Zitieren
#15
morgen ist wieder crazy-night bei germanwings:

"Ab 20.00 Uhr am Donnerstag, den 23. Oktober, startet unsere Geburtstags-Party, die wir gerne mit Ihnen im Internet bis zum Sonntag, den 26. Oktober, feiern möchten. Denn:

Sie haben uns innerhalb eines Jahres zur größten und erfolgreichsten Günstig-Airline in Nordrhein-Westfalen gemacht - dafür möchten wir uns bedanken.

Unser Geschenk an Sie: 119.000 Extra-Tickets ab 19 €* inklusive aller Steuern und Gebühren für Flüge zu allen Germanwings-Destinationen für die Reisezeit vom 1. November 2003 bis zum 27. März 2004."

Außerdem soll es bei Olympic Airways günstige Angebote für den Oktober/November geben. Für Touristiker gibt es sie, für alle anderen...??? Fragt am besten mal direkt in einem ihrer Büros, letzten Oktober/November gab's Flüge für €178,- hin und zurück.

Liebe Grüße
Nicole

Zitieren
#15
morgen ist wieder crazy-night bei germanwings:

"Ab 20.00 Uhr am Donnerstag, den 23. Oktober, startet unsere Geburtstags-Party, die wir gerne mit Ihnen im Internet bis zum Sonntag, den 26. Oktober, feiern möchten. Denn:

Sie haben uns innerhalb eines Jahres zur größten und erfolgreichsten Günstig-Airline in Nordrhein-Westfalen gemacht - dafür möchten wir uns bedanken.

Unser Geschenk an Sie: 119.000 Extra-Tickets ab 19 €* inklusive aller Steuern und Gebühren für Flüge zu allen Germanwings-Destinationen für die Reisezeit vom 1. November 2003 bis zum 27. März 2004."

Außerdem soll es bei Olympic Airways günstige Angebote für den Oktober/November geben. Für Touristiker gibt es sie, für alle anderen...??? Fragt am besten mal direkt in einem ihrer Büros, letzten Oktober/November gab's Flüge für €178,- hin und zurück.

Liebe Grüße
Nicole

Zitieren
#16
Carmen schrieb:
> Ist ja alles schoen und gut, aber wer in GR wohnt, kann an diesen Angeboten leider nicht teilhaben (oder nur selten). Die billigsten VON GR nach D sind die Charter Anbieter um Hapag Lloyd. Selbstw enn man einen "Rueckflug" von D aus fuer 19 Euro buchen wollte, geht das meist von GR aus nicht.
>
> Wer allerdings solche Links kennt, immer her damit Wink
>
Hi, Carmen !

Hmmm, also bei www.gexx.de kannste auch die Strecke: HIN ATH - D und RÜCK D-ATH eingeben ... habe mal willkürlich ein Reisedatum eingegeben .. beide Strecke 88 .- €.

Gruß Uli

Zitieren
#16
Carmen schrieb:
> Ist ja alles schoen und gut, aber wer in GR wohnt, kann an diesen Angeboten leider nicht teilhaben (oder nur selten). Die billigsten VON GR nach D sind die Charter Anbieter um Hapag Lloyd. Selbstw enn man einen "Rueckflug" von D aus fuer 19 Euro buchen wollte, geht das meist von GR aus nicht.
>
> Wer allerdings solche Links kennt, immer her damit Wink
>
Hi, Carmen !

Hmmm, also bei www.gexx.de kannste auch die Strecke: HIN ATH - D und RÜCK D-ATH eingeben ... habe mal willkürlich ein Reisedatum eingegeben .. beide Strecke 88 .- €.

Gruß Uli

Zitieren
#17
Danke Uli, habe sofort gebucht!!!!

Nur, woraus erkenne ich denn, welche Fluglinie es ist und wo umgestiegen wird?

Strange!

Gruss von Carmen

Zitieren
#17
Danke Uli, habe sofort gebucht!!!!

Nur, woraus erkenne ich denn, welche Fluglinie es ist und wo umgestiegen wird?

Strange!

Gruss von Carmen

Zitieren
#18
Uli Kuck schrieb:
> Carmen schrieb:
> > Ist ja alles schoen und gut, aber wer in GR wohnt, kann an diesen Angeboten leider nicht teilhaben (oder nur selten). Die billigsten VON GR nach D sind die Charter Anbieter um Hapag Lloyd. Selbstw enn man einen "Rueckflug" von D aus fuer 19 Euro buchen wollte, geht das meist von GR aus nicht.
> >
> > Wer allerdings solche Links kennt, immer her damit Wink
> >
> Hi, Carmen !
>
> Hmmm, also bei www.gexx.de kannste auch die Strecke: HIN ATH - D und RÜCK D-ATH eingeben ... habe mal willkürlich ein Reisedatum eingegeben .. beide Strecke 88 .- €.
>
> Gruß Uli

Hallo zusammen,
das funktioniert auch bei germanwings und den anderen sog. no frills-airlines! Wink
Gruß Nicole

Zitieren
#18
Uli Kuck schrieb:
> Carmen schrieb:
> > Ist ja alles schoen und gut, aber wer in GR wohnt, kann an diesen Angeboten leider nicht teilhaben (oder nur selten). Die billigsten VON GR nach D sind die Charter Anbieter um Hapag Lloyd. Selbstw enn man einen "Rueckflug" von D aus fuer 19 Euro buchen wollte, geht das meist von GR aus nicht.
> >
> > Wer allerdings solche Links kennt, immer her damit Wink
> >
> Hi, Carmen !
>
> Hmmm, also bei www.gexx.de kannste auch die Strecke: HIN ATH - D und RÜCK D-ATH eingeben ... habe mal willkürlich ein Reisedatum eingegeben .. beide Strecke 88 .- €.
>
> Gruß Uli

Hallo zusammen,
das funktioniert auch bei germanwings und den anderen sog. no frills-airlines! Wink
Gruß Nicole

Zitieren
#19
Carmen schrieb:
> Danke Uli, habe sofort gebucht!!!!
>
> Nur, woraus erkenne ich denn, welche Fluglinie es ist und wo umgestiegen wird?
>
> Strange!
>
> Gruss von Carmen

Hi !

Carmen ??? gexx = GermaniaExpress -> also GERMANIA. Umsteigen ? Wenn ich mir Abflug- und Ankunftzeiten angucke sind das Direktflüge *ohne* umsteigen ... oder war die ganze Frage anders gemeint ??

Gruß Uli

Zitieren
#19
Carmen schrieb:
> Danke Uli, habe sofort gebucht!!!!
>
> Nur, woraus erkenne ich denn, welche Fluglinie es ist und wo umgestiegen wird?
>
> Strange!
>
> Gruss von Carmen

Hi !

Carmen ??? gexx = GermaniaExpress -> also GERMANIA. Umsteigen ? Wenn ich mir Abflug- und Ankunftzeiten angucke sind das Direktflüge *ohne* umsteigen ... oder war die ganze Frage anders gemeint ??

Gruß Uli

Zitieren
#20
Uli, mein Herz, da ich mit den deutschen Gegebenheiten nicht mehr so richtig vertraut bin, dachte ich gexx ist ein Anbieter/Reisebuero, wie Flugboerse oder so. Die Kennung "ST" kannte ich nicht. Und wegen Umsteigen: bisher flog nur Hapag Lloyd direkt ATH-Hamburg und das auch nur im Sommer, ich konnte einfach nicht glauben, dass die Fluglinie ST tatsaechlich direkt fliegt Wink

Germania sagt mir zwar immer noch nix, aber zumindest hab ich gegooglet und festgestellt, dass es sich wohl um eine serioese Fluglinie handelt und kein Internet-Betrugsunternehmen.

Danke auf jeden Fall fuer's Zuhoeren Wink

Gruesse aus dem Tal der Ahnungslosen
Carmen

Zitieren
#20
Uli, mein Herz, da ich mit den deutschen Gegebenheiten nicht mehr so richtig vertraut bin, dachte ich gexx ist ein Anbieter/Reisebuero, wie Flugboerse oder so. Die Kennung "ST" kannte ich nicht. Und wegen Umsteigen: bisher flog nur Hapag Lloyd direkt ATH-Hamburg und das auch nur im Sommer, ich konnte einfach nicht glauben, dass die Fluglinie ST tatsaechlich direkt fliegt Wink

Germania sagt mir zwar immer noch nix, aber zumindest hab ich gegooglet und festgestellt, dass es sich wohl um eine serioese Fluglinie handelt und kein Internet-Betrugsunternehmen.

Danke auf jeden Fall fuer's Zuhoeren Wink

Gruesse aus dem Tal der Ahnungslosen
Carmen

Zitieren
#21
Was ist denn nun wieder no-frills?

Kinder, da kommt ne alte Frau nicht mehr mit, bei all dem modernen Zeugs, dass uns aus Europa hereinschneit!!!!

Carmen Wink

Zitieren
#21
Was ist denn nun wieder no-frills?

Kinder, da kommt ne alte Frau nicht mehr mit, bei all dem modernen Zeugs, dass uns aus Europa hereinschneit!!!!

Carmen Wink

Zitieren
#22
>Was ist denn nun wieder no-frills?

Das ist das Gegenteil von no-thrill.
Also, Gesellschaften, die eine zusätzliche Klasse anbieten, die auf der Tragfläche. Wink

Ob das im Winter gut geht?

Gruß, Wotan

Zitieren
#22
>Was ist denn nun wieder no-frills?

Das ist das Gegenteil von no-thrill.
Also, Gesellschaften, die eine zusätzliche Klasse anbieten, die auf der Tragfläche. Wink

Ob das im Winter gut geht?

Gruß, Wotan

Zitieren
#23


Zitieren
#23


Zitieren
#24
Hi !

Ja, ja, .. zu schnell gedrückt Wink

Hier ein Link für Carmen .. wg. no frills ... wirklich sehr interessant !

Gruß Uli

http://www.geocities.co.jp/SilkRoad/2838/
Zitieren
#24
Hi !

Ja, ja, .. zu schnell gedrückt Wink

Hier ein Link für Carmen .. wg. no frills ... wirklich sehr interessant !

Gruß Uli

http://www.geocities.co.jp/SilkRoad/2838/
Zitieren
#25
Carmen schrieb:
> Was ist denn nun wieder no-frills?
>
> Kinder, da kommt ne alte Frau nicht mehr mit, bei all dem modernen Zeugs, dass uns aus Europa hereinschneit!!!!
>
> Carmen Wink

sorry Carmen,
manchmal vergißt man (frau), dass viele Begriffe der eigenen Berufssparte seinen Mitmenschen nicht so vertraut sind.
Leider kann ich den Link von Uli nicht öffnen, aber ich nehme an dort ist begriff no-frills bestens erklärt Wink
nichts für ungut & liebe Grüße
Nicole

Zitieren
#25
Carmen schrieb:
> Was ist denn nun wieder no-frills?
>
> Kinder, da kommt ne alte Frau nicht mehr mit, bei all dem modernen Zeugs, dass uns aus Europa hereinschneit!!!!
>
> Carmen Wink

sorry Carmen,
manchmal vergißt man (frau), dass viele Begriffe der eigenen Berufssparte seinen Mitmenschen nicht so vertraut sind.
Leider kann ich den Link von Uli nicht öffnen, aber ich nehme an dort ist begriff no-frills bestens erklärt Wink
nichts für ungut & liebe Grüße
Nicole

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste