Mal wieder Internetzugang (Preis??)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Da meine Frage irgendwie nicht in einen vorhanden Thread so richtig reinpasst, mach ich mal hier einen neuen auf.

Folgendes Problem:

Sitze hier auf Korfu und habe einen Festnetzanschluss von OTE. Auch meinen Internetzugang hab ich von OTEnet ! (Analog- oder wie es hier heißtTongueSTN)
Jetz bin ich natürlich kräftig am surfen.

Aber jetzt meine Frage! Was Kostet das ganze in der min?

Blick bei den ganzen Tabellen und "unit" nicht durch. Da steht eimal per 1 Unit/266 sec, dann steht da wieder per Our 0,352 €

Und was ist mit den zusätzlichen Telefonkosten - was kostet mich das per Min? Die normale Ortsgesprächseinheit von 0,026 € oder gibt es hier da es eine 89625 Vorwahl ist einen anderen Tarif.

Kann mir bitte jemand einfach den min von 8-22.00 Uhr und von 22-8.00 Uhr nennen. Wäre echt dankbar !!!

Nun bin ich natür
Zitieren
#1
Da meine Frage irgendwie nicht in einen vorhanden Thread so richtig reinpasst, mach ich mal hier einen neuen auf.

Folgendes Problem:

Sitze hier auf Korfu und habe einen Festnetzanschluss von OTE. Auch meinen Internetzugang hab ich von OTEnet ! (Analog- oder wie es hier heißtTongueSTN)
Jetz bin ich natürlich kräftig am surfen.

Aber jetzt meine Frage! Was Kostet das ganze in der min?

Blick bei den ganzen Tabellen und "unit" nicht durch. Da steht eimal per 1 Unit/266 sec, dann steht da wieder per Our 0,352 €

Und was ist mit den zusätzlichen Telefonkosten - was kostet mich das per Min? Die normale Ortsgesprächseinheit von 0,026 € oder gibt es hier da es eine 89625 Vorwahl ist einen anderen Tarif.

Kann mir bitte jemand einfach den min von 8-22.00 Uhr und von 22-8.00 Uhr nennen. Wäre echt dankbar !!!

Nun bin ich natür
Zitieren
#2
Hallo Volker,

Da Du schon einen OTEnet Anschluss bezahlst, kostet das surfen nur die EPAK Gebühren, also 0,352 € pro Stunde zwischen 8:00 und 22:00 oder 0,176 € pro Stunde zwischen 22:00 und 8:00, vorausgesetzt Dein Anwählpunkt liegt im gleichen Nomos, was in Deinem fall zutrifft.

Gruß, Stathis
Zitieren
#2
Hallo Volker,

Da Du schon einen OTEnet Anschluss bezahlst, kostet das surfen nur die EPAK Gebühren, also 0,352 € pro Stunde zwischen 8:00 und 22:00 oder 0,176 € pro Stunde zwischen 22:00 und 8:00, vorausgesetzt Dein Anwählpunkt liegt im gleichen Nomos, was in Deinem fall zutrifft.

Gruß, Stathis
Zitieren
#3
das heisst es kommt keine Telefongebühr mehr dazu?
Zitieren
#3
das heisst es kommt keine Telefongebühr mehr dazu?
Zitieren
#4
Volker Hartenstein schrieb:
> das heisst es kommt keine Telefongebühr mehr dazu?

korrekt.
Zitieren
#4
Volker Hartenstein schrieb:
> das heisst es kommt keine Telefongebühr mehr dazu?

korrekt.
Zitieren
#5
Yipeee, dann kann ich ja surfen bis zum abwinken! Kostet ja dann fast nix !!!!
Zitieren
#5
Yipeee, dann kann ich ja surfen bis zum abwinken! Kostet ja dann fast nix !!!!
Zitieren
#6
Hab das mal kurz nachgerechnet!

Das wären ja bei 24 Stunden am Tag nur:
8-22.00 (0,352 €/std) = 5,28
22-8.00 (0,176 €/Std) = 1,58
Gesamt: 6,86 Euro

Abgesehen von den 140 EURO for die Jahresgebühr bei OTE und die Grundgebühr vom Analoganschluss !!!

Kann das sein ?
Zitieren
#6
Hab das mal kurz nachgerechnet!

Das wären ja bei 24 Stunden am Tag nur:
8-22.00 (0,352 €/std) = 5,28
22-8.00 (0,176 €/Std) = 1,58
Gesamt: 6,86 Euro

Abgesehen von den 140 EURO for die Jahresgebühr bei OTE und die Grundgebühr vom Analoganschluss !!!

Kann das sein ?
Zitieren
#7
Volker Hartenstein schrieb:
> Kann das sein ?

Ich verstehe nicht warum Dir das alles so billig vorkommt. Das sind 205.8 im Monat wenn Du nicht aufpasst!
Überleg Dir die DSL Alternative, wenn Du ein Vielsurfer bist.

Gruß, Stathis
Zitieren
#7
Volker Hartenstein schrieb:
> Kann das sein ?

Ich verstehe nicht warum Dir das alles so billig vorkommt. Das sind 205.8 im Monat wenn Du nicht aufpasst!
Überleg Dir die DSL Alternative, wenn Du ein Vielsurfer bist.

Gruß, Stathis
Zitieren
#8
Hätte ja gerne DSL ! Aber laut OTE noch ncicht bei mir verfügbar !!!! - muss ich halt so leben.

Trotzdem danke für die flotten Antworten.
Zitieren
#8
Hätte ja gerne DSL ! Aber laut OTE noch ncicht bei mir verfügbar !!!! - muss ich halt so leben.

Trotzdem danke für die flotten Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste