Kind verschwunden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Dies ist KEIN HOAX.

http://news.pathfinder.gr/announcements/...html</A&gt;

Am Freitag, 27.Mai 2005 verschwand ein 11jaehriger Junge aus Athen. Photo und weitere Infos sowie die Kontaktadresse unter o.a. Link. Ich habe ein weiteres Photo, das ich spaeter heute abend hier hochladen werde. Wer Zeit hat mache bitte die Uebersetzung der Suchmeldung, herzlichen Dank.

Wenn Ihr dies lest und der Junge bereits aufgefunden wurde, betrachtet dieses Posting als inzwischen ueberholt. Ich wiederhole: dies ist leider keine Falschmeldung.

Gruss, Carmen
Zitieren
#1
Dies ist KEIN HOAX.

http://news.pathfinder.gr/announcements/...html</A&gt;

Am Freitag, 27.Mai 2005 verschwand ein 11jaehriger Junge aus Athen. Photo und weitere Infos sowie die Kontaktadresse unter o.a. Link. Ich habe ein weiteres Photo, das ich spaeter heute abend hier hochladen werde. Wer Zeit hat mache bitte die Uebersetzung der Suchmeldung, herzlichen Dank.

Wenn Ihr dies lest und der Junge bereits aufgefunden wurde, betrachtet dieses Posting als inzwischen ueberholt. Ich wiederhole: dies ist leider keine Falschmeldung.

Gruss, Carmen
Zitieren
#2
Guten Tag,

Ich wende mich an Euch Alle und bitte um Eure Hilfe für die Auffindung meines Kindes, das gestern Nachmittag von seiner Wohnung in Athen verschwunden ist.
Sein Name ist Georgios Messinis und ist 11 Jahre alt.
Bitte informiert so viele ihr könnt über sein Verschwinden.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und Eure Hilfe.

Thedoros Messinis

Tel.: +30 2107780488
Fax: +30 210 21.37.537 GSM: +306936-703404
e-mail: messinis@fiber.gr
Zitieren
#2
Guten Tag,

Ich wende mich an Euch Alle und bitte um Eure Hilfe für die Auffindung meines Kindes, das gestern Nachmittag von seiner Wohnung in Athen verschwunden ist.
Sein Name ist Georgios Messinis und ist 11 Jahre alt.
Bitte informiert so viele ihr könnt über sein Verschwinden.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und Eure Hilfe.

Thedoros Messinis

Tel.: +30 2107780488
Fax: +30 210 21.37.537 GSM: +306936-703404
e-mail: messinis@fiber.gr
Zitieren
#3
Hier noch ein weiteres Foto, welches in meiner mailbox einging.
[Bild: 160.george.JPG]
Zitieren
#3
Hier noch ein weiteres Foto, welches in meiner mailbox einging.
[Bild: 160.george.JPG]
Zitieren
#4
Der Vater hat mir soeben per email mitgeteilt, dass der Junge wohlbehalten aufgefunden wurde und wieder zu Hause ist.

Vielen Dank an Stathis und Siggi. Ich bin sehr froh, dass es zu einem so schnellen und gluecklichen Ende kam.

Und noch einmal die Versicherung: es handelte sich NICHT um einen Hoax.

Carmen
Zitieren
#4
Der Vater hat mir soeben per email mitgeteilt, dass der Junge wohlbehalten aufgefunden wurde und wieder zu Hause ist.

Vielen Dank an Stathis und Siggi. Ich bin sehr froh, dass es zu einem so schnellen und gluecklichen Ende kam.

Und noch einmal die Versicherung: es handelte sich NICHT um einen Hoax.

Carmen
Zitieren
#5
Der Bengel ist anscheinend scharf drauf, sein Erbe etwas früher anzutreten. Wink
Sei es drum, Ende gut, Alles gut.

Stathis
Zitieren
#5
Der Bengel ist anscheinend scharf drauf, sein Erbe etwas früher anzutreten. Wink
Sei es drum, Ende gut, Alles gut.

Stathis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste