Internetanschluss Naxos

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Hallo Lothar,

klar hab ich noch Zeit. Werde um die Jahreswende (wohl) eine StBr mit der Beantragung der Steuernummer beauftragen und dann die Tel.Nr. etc. bei OTE (?) beantragen. Der Vermieter hat mir zwar zugesagt, dass der Anschluss auch über ihn laufen kann, aber abnehmen tu ich ihm das eigentlich nicht so ganz (obwohl es wirklich nette Griechen sind).

Der vorgesehene Weg ist normal oder sollte man das anders machen? Ich werde während meiner ca 3 längeren Aufenthalte auf der Insel immer arbeiten.

Wo hast Du denn Deine Zelte aufgeschlagen? Weil ich den Eindruck habe, dass sei gleich um die EckeSmile)).
Grüsse aus München
Peter
Zitieren
#5
Hallo Lothar,

klar hab ich noch Zeit. Werde um die Jahreswende (wohl) eine StBr mit der Beantragung der Steuernummer beauftragen und dann die Tel.Nr. etc. bei OTE (?) beantragen. Der Vermieter hat mir zwar zugesagt, dass der Anschluss auch über ihn laufen kann, aber abnehmen tu ich ihm das eigentlich nicht so ganz (obwohl es wirklich nette Griechen sind).

Der vorgesehene Weg ist normal oder sollte man das anders machen? Ich werde während meiner ca 3 längeren Aufenthalte auf der Insel immer arbeiten.

Wo hast Du denn Deine Zelte aufgeschlagen? Weil ich den Eindruck habe, dass sei gleich um die EckeSmile)).
Grüsse aus München
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internetanschluss Naxos - von tinospeter - 04.09.2012, 10:57:46
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von Lothar - 04.09.2012, 11:47:29
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von Lothar - 04.09.2012, 13:48:02
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von tinospeter - 04.09.2012, 13:57:13
RE: FB 7390 telefonieren nicht möglich - von Lothar - 04.09.2012, 14:13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste