Rechte misshandelter Frauen in Griechenland?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3
tenedos schrieb:Hallo,
ich finde, das wichtigste ist, dass man der Situation entflieht.
Aber wohin, wenn frau nicht weiß, wo sie statt dessen ein Dach über dem Kopf findet? Da ist es dann schon sinnvoll, wenn die Frau weiß, sie kann in ihrer Wohnung bleiben und ER muss gehen.

Es geht hier um häusliche Gewalt und ich hoffe, meine Bekannte findet einen Weg da raus.

Viele Grüße und vielen Dank euch
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#3
tenedos schrieb:Hallo,
ich finde, das wichtigste ist, dass man der Situation entflieht.
Aber wohin, wenn frau nicht weiß, wo sie statt dessen ein Dach über dem Kopf findet? Da ist es dann schon sinnvoll, wenn die Frau weiß, sie kann in ihrer Wohnung bleiben und ER muss gehen.

Es geht hier um häusliche Gewalt und ich hoffe, meine Bekannte findet einen Weg da raus.

Viele Grüße und vielen Dank euch
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rechte misshandelter Frauen in Griechenland? - von tenedos - 07.07.2009, 04:45:38
Rechte misshandelter Frauen in Griechenland? - von Martina - 07.07.2009, 10:08:51
Rechte misshandelter Frauen in Griechenland? - von tenedos - 07.07.2009, 10:13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste