Teller, Besteck und Brot ab sofort umsonst??

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#36
siggi schrieb:Aber irgendwie bleibt dieses dumme Gefühl, das ganze Thema geht irgendwie am Griechen vorbei. Ich war immer der Einzige im Freundeskreis der was zu meckern hatte.
Tja.... alles eine Frage der Sozialisierung.
Wenn ich hier im Geschaeft eine Klimaanlage kaufe, dann ist im Preis selbstverstaendlich Lieferung und Montage enthalten und ich muss dafuer keine 100 Euro extra loehnen.
Und wenn ich in D essen gehe, gibts eh kein Brot, aber die Tischdecke ist inclusive.
Andere Laender, andere Sitten, so war's zumindest frueher mal.

Und nu?
Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht.Aber gut....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#36
siggi schrieb:Aber irgendwie bleibt dieses dumme Gefühl, das ganze Thema geht irgendwie am Griechen vorbei. Ich war immer der Einzige im Freundeskreis der was zu meckern hatte.
Tja.... alles eine Frage der Sozialisierung.
Wenn ich hier im Geschaeft eine Klimaanlage kaufe, dann ist im Preis selbstverstaendlich Lieferung und Montage enthalten und ich muss dafuer keine 100 Euro extra loehnen.
Und wenn ich in D essen gehe, gibts eh kein Brot, aber die Tischdecke ist inclusive.
Andere Laender, andere Sitten, so war's zumindest frueher mal.

Und nu?
Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht.Aber gut....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teller, Besteck und Brot ab sofort umsonst?? - von Tobi - 19.06.2007, 08:53:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste