Teller, Besteck und Brot ab sofort umsonst??

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#25
Frank schrieb:Da gehen die Geschmaecker auseinander. Ich hab das Fink probiert und fand es richtig ekelhaft.
Da fehlt mir vielleicht der Vergleich, oder Du hast mal ne schlechte Dose erwischt.
Alles ist relativ, und gegen die hollaendische Guelle oder gar das klebrig suesse Mythos-Schaedeltrauma
ist Fink Bier immer noch super. Und, wie gesagt, ich mag den Namen.


Frank schrieb:Mit den 0,5 Liter Dosen hab ich kein Problem.
Direkt ein Problem hab ich damit auch nicht. Es ist nur gefaehrlich, gegen die schnelle Erwaermung antrinken zu wollen Smile

Frank schrieb:Ein Freund hat mir Isolierbecher fuer Bierdosen aus Australien mitgebracht. Die sehen nicht nur witzig aus, das Bier bleibt auch ewig kuehl darin.:-)
So welche will ich auch!!!!!

Frank schrieb:Bier - das wichtigste Thema der Welt...:-)))))
Na, sagen wir, dass hier schon ueber weit unwichtigeres debattiert wurde! Smile
In dem Sinne - Prost!
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#25
Frank schrieb:Da gehen die Geschmaecker auseinander. Ich hab das Fink probiert und fand es richtig ekelhaft.
Da fehlt mir vielleicht der Vergleich, oder Du hast mal ne schlechte Dose erwischt.
Alles ist relativ, und gegen die hollaendische Guelle oder gar das klebrig suesse Mythos-Schaedeltrauma
ist Fink Bier immer noch super. Und, wie gesagt, ich mag den Namen.


Frank schrieb:Mit den 0,5 Liter Dosen hab ich kein Problem.
Direkt ein Problem hab ich damit auch nicht. Es ist nur gefaehrlich, gegen die schnelle Erwaermung antrinken zu wollen Smile

Frank schrieb:Ein Freund hat mir Isolierbecher fuer Bierdosen aus Australien mitgebracht. Die sehen nicht nur witzig aus, das Bier bleibt auch ewig kuehl darin.:-)
So welche will ich auch!!!!!

Frank schrieb:Bier - das wichtigste Thema der Welt...:-)))))
Na, sagen wir, dass hier schon ueber weit unwichtigeres debattiert wurde! Smile
In dem Sinne - Prost!
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teller, Besteck und Brot ab sofort umsonst?? - von Tobi - 15.06.2007, 17:40:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste