Teller, Besteck und Brot ab sofort umsonst??

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#16
Geil. Die Diskussion verfolge ich immer mit groesserem Amuesemang andernorts.
Jaja - alles teuer, Welt schlecht, Abzocke, Unverschaemtheit... Wink
Dabei passiert hier nur mit 20jaehriger Verspaetung das, was woanders schon laengst passiert ist.
Ich meine: Klar konnte ich in der guten alten Zeit mit ein paar Muenzen einen richtig feuchten Abend haben - aber wenn ich da mal sowas exotisches wie ein paar CD-Rohlinge gebraucht habe, musste wieder ein Kleinkredit aufgenommen werden.
Sollten wir Hierwohner doch wissen und nicht verdraengen. Die Touris sind gekniffen, klar - aber wer den vielgeruehmten Warenkorb hier auch voll mitnimmt, den triffts nicht gar so hart...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#16
Geil. Die Diskussion verfolge ich immer mit groesserem Amuesemang andernorts.
Jaja - alles teuer, Welt schlecht, Abzocke, Unverschaemtheit... Wink
Dabei passiert hier nur mit 20jaehriger Verspaetung das, was woanders schon laengst passiert ist.
Ich meine: Klar konnte ich in der guten alten Zeit mit ein paar Muenzen einen richtig feuchten Abend haben - aber wenn ich da mal sowas exotisches wie ein paar CD-Rohlinge gebraucht habe, musste wieder ein Kleinkredit aufgenommen werden.
Sollten wir Hierwohner doch wissen und nicht verdraengen. Die Touris sind gekniffen, klar - aber wer den vielgeruehmten Warenkorb hier auch voll mitnimmt, den triffts nicht gar so hart...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teller, Besteck und Brot ab sofort umsonst?? - von Tobi - 15.06.2007, 15:27:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste