W-Lan Probleme, gehoert vielleicht nicht hierher, aber wo sonst?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#12
Kobold schrieb:Warum steckst du das Notebook nicht mit einem LAN-Kabel an Deinen PC an (2. Netzkarte)?

Gruß und schöne Ostern

Jürgen
Danke Juergen, das werde ich wohl machen, hat frueher schon gefunzt. Die Idee war halt nur das Sabina mt dem Laptop auf der Terasse sitzen und surfen kann, waehrend ich drinnen vor dem PC haenge.

Das Netzwerkkabel ist zu kurz (bis raus mein ich)...

Gruss aus Wolkenlos Christ[Bild: trink4.gif]ph

PS: @ lesvos, google einfach, gibt tonnenweise gratis-smiley-sites. Aber bitte nicht nur mit smileys texten. Es stehen nicht alle so drauf wie du und ich... Wink
Zitieren
#12
Kobold schrieb:Warum steckst du das Notebook nicht mit einem LAN-Kabel an Deinen PC an (2. Netzkarte)?

Gruß und schöne Ostern

Jürgen
Danke Juergen, das werde ich wohl machen, hat frueher schon gefunzt. Die Idee war halt nur das Sabina mt dem Laptop auf der Terasse sitzen und surfen kann, waehrend ich drinnen vor dem PC haenge.

Das Netzwerkkabel ist zu kurz (bis raus mein ich)...

Gruss aus Wolkenlos Christ[Bild: trink4.gif]ph

PS: @ lesvos, google einfach, gibt tonnenweise gratis-smiley-sites. Aber bitte nicht nur mit smileys texten. Es stehen nicht alle so drauf wie du und ich... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
W-Lan Probleme, gehoert vielleicht nicht hierher, aber wo sonst? - von korfuchris - 07.04.2007, 10:41:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste