Billige Gebrauchtwagen rund um Athen Patras Korinth

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3
Ich hab hier mal 2 Beispiele von Autopreisen hier auf Rhodos.:-)

Ein guter Freund von mir hat voriges Jahr hier einen neuen Fiat Panda mit Allrad gekauft. In D haette er das gleiche Modell um 2000 Euro guenstiger bekommen!

Einen gebrauchten Fiat Panda, abgerockt ohne Ende, Ex-Leihwagen, bekommt man hier nicht unter 1500 Euro. In D kriegt man fuer 1500 Euro 5 Stueck in gleicher Qualitaet dafuer. Wenn man solch einen in D loswerden will, zahlt man meistens dem Schrotthaendler noch einen kleinen Beitrag, damit er ihn entsorgt!

Das ist echt krank was die hier fuer einen fahrbaren Untersatz verlangen!!

Gruss Frank
Zitieren
#3
Ich hab hier mal 2 Beispiele von Autopreisen hier auf Rhodos.:-)

Ein guter Freund von mir hat voriges Jahr hier einen neuen Fiat Panda mit Allrad gekauft. In D haette er das gleiche Modell um 2000 Euro guenstiger bekommen!

Einen gebrauchten Fiat Panda, abgerockt ohne Ende, Ex-Leihwagen, bekommt man hier nicht unter 1500 Euro. In D kriegt man fuer 1500 Euro 5 Stueck in gleicher Qualitaet dafuer. Wenn man solch einen in D loswerden will, zahlt man meistens dem Schrotthaendler noch einen kleinen Beitrag, damit er ihn entsorgt!

Das ist echt krank was die hier fuer einen fahrbaren Untersatz verlangen!!

Gruss Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Billige Gebrauchtwagen rund um Athen Patras Korinth - von Frank - 18.02.2007, 13:14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste