Gebr. Moped kaufen und anmelden in GR

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Vielen Dank an euch beide. Habt mir sehr weitergeholfen! Ich habe gehofft, ich komme um die Aufenthaltserlaubnis rum, aber sieht wohl schlecht aus... Ist die Green card die Aufenthaltserlaubnis? Wo bekomme ich die denn her und was benötigt man dafür?

Ich bin leider (?) noch nicht mit einer Griechin verheiratet, habe aber - wie schon gesagt - eine Steuernummer, zwei Anschlüsse bei OTE (die vom gr. Konto abgebucht werden) und demnächst einen Anschluss bei DEI.

In Athen werde ich mir das nicht geben... ist nur gedacht, um hier auf Korfu ein bisschen rumzukurven.

Vielen Dank und Grüße
kaschmir
Zitieren
#4
Vielen Dank an euch beide. Habt mir sehr weitergeholfen! Ich habe gehofft, ich komme um die Aufenthaltserlaubnis rum, aber sieht wohl schlecht aus... Ist die Green card die Aufenthaltserlaubnis? Wo bekomme ich die denn her und was benötigt man dafür?

Ich bin leider (?) noch nicht mit einer Griechin verheiratet, habe aber - wie schon gesagt - eine Steuernummer, zwei Anschlüsse bei OTE (die vom gr. Konto abgebucht werden) und demnächst einen Anschluss bei DEI.

In Athen werde ich mir das nicht geben... ist nur gedacht, um hier auf Korfu ein bisschen rumzukurven.

Vielen Dank und Grüße
kaschmir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gebr. Moped kaufen und anmelden in GR - von kaschmir - 07.02.2007, 20:05:27
Gebr. Moped kaufen und anmelden in GR - von stefan - 08.02.2007, 09:05:54
Gebr. Moped kaufen und anmelden in GR - von siggi - 08.02.2007, 10:11:16
Gebr. Moped kaufen und anmelden in GR - von kaschmir - 08.02.2007, 17:13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste