griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
Also zu tiefergelegten Ventilklappen und Maennern da wuerde mir sicher auch noch ein Witz einfallen aber Du willst ja keine Drohungen hoeren, dann schliesse ich das duennste Buch der Welt wieder ("die tausendjaehrige Geschichte des deutschen Humors") und schleiche belaemmert von dannen.

Petra, verleihst Du Deinen Griechen (stunden- tageweise)? Ich kenne eine Reihe von Frauen die wenigstens ein paar Stunden gern einen haben wuerden der nicht meinen Schauermaerchen aehnelt.
Was natuerlich auch nichts aussagt, am Anfang geben sie sich ja immer Muehe einen falschen Eindruck zu erwecken.
Und Vorsicht! Ich habe keinesfalls gesagt dass Maenner generell nennenswert mehr taugen als speziell die griechischen. Ganz im Gegenteil. Es sind alles nur Soehne.
Darum an alle Frauen : gebt nicht auf! Seht es als eine altruistische und nie endende Aufgabe an immer und ewig an patriarchalischen Privilegien zu nagen und zu wackeln, versuchen die "Maenner" gradezubiegen und vor allem fangt bei Euren Soehnen an, dieses Drama muss doch mal anfangen aufzuhoeren.
Warum nicht gemeinsam von einer Fusion und Transzendenz traeumen anders als nur immer und ewig unter der Guertellinie ?
Und nach dem ich mich neben gescheitertem Witzbold auch zum Schwaetzer und utopischen Traeumer geoutet habe bleibt mir wohl nicht mehr viel zum dahinter verstecken.
Thomas
Zitieren
#8
Also zu tiefergelegten Ventilklappen und Maennern da wuerde mir sicher auch noch ein Witz einfallen aber Du willst ja keine Drohungen hoeren, dann schliesse ich das duennste Buch der Welt wieder ("die tausendjaehrige Geschichte des deutschen Humors") und schleiche belaemmert von dannen.

Petra, verleihst Du Deinen Griechen (stunden- tageweise)? Ich kenne eine Reihe von Frauen die wenigstens ein paar Stunden gern einen haben wuerden der nicht meinen Schauermaerchen aehnelt.
Was natuerlich auch nichts aussagt, am Anfang geben sie sich ja immer Muehe einen falschen Eindruck zu erwecken.
Und Vorsicht! Ich habe keinesfalls gesagt dass Maenner generell nennenswert mehr taugen als speziell die griechischen. Ganz im Gegenteil. Es sind alles nur Soehne.
Darum an alle Frauen : gebt nicht auf! Seht es als eine altruistische und nie endende Aufgabe an immer und ewig an patriarchalischen Privilegien zu nagen und zu wackeln, versuchen die "Maenner" gradezubiegen und vor allem fangt bei Euren Soehnen an, dieses Drama muss doch mal anfangen aufzuhoeren.
Warum nicht gemeinsam von einer Fusion und Transzendenz traeumen anders als nur immer und ewig unter der Guertellinie ?
Und nach dem ich mich neben gescheitertem Witzbold auch zum Schwaetzer und utopischen Traeumer geoutet habe bleibt mir wohl nicht mehr viel zum dahinter verstecken.
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 04.05.2006, 14:46:48
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 04.05.2006, 15:09:16
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Petra - 04.05.2006, 15:36:54
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 04.05.2006, 15:46:55
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Ein Leben vor dem Tod - 04.05.2006, 16:06:20
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von BIngo - 04.05.2006, 18:49:17
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 04.05.2006, 20:21:53
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Petra - 05.05.2006, 15:43:28
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von BIngo - 06.05.2006, 11:04:12
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 06.05.2006, 11:41:57
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von BIngo - 06.05.2006, 11:54:40
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Daxie - 06.05.2006, 18:03:41
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 06.05.2006, 18:18:59
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 07.05.2006, 18:42:03
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Avrio - 10.05.2006, 08:08:55
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 23.07.2006, 16:48:14
griechische Maenner/ Mann-Frau-Beziehung - von Tobi - 23.07.2006, 21:57:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste