Internetnutzung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Ich lade im Internet-Cafe alles auf meinem 1 Gigabyte USB-Stick. Werde oft aber blöd
angeschaut, wenn ich zum Internet-Surfen dorthin gehe. Die allermeisten Leute in meinem
Cafe kommen zum Spielen.Die Spieler sitzen dann auch alle nebeneinander. Die Fenster sind alle zugehangen, sieht wirklich etwas seltsam aus mein Internetcafe. Auch außen weist nichts darauf hin, dass es sich um ein Internetcafe handelt.Jetzt kommen auch immer
mehr ältere Frauen und Männer zum Spielen. Ob hier wohl um Geld gespielt wird ? ?
Muß neuerdings immer am letzten PC in einer Ecke Platz nehmen.
Zitieren
#4
Ich lade im Internet-Cafe alles auf meinem 1 Gigabyte USB-Stick. Werde oft aber blöd
angeschaut, wenn ich zum Internet-Surfen dorthin gehe. Die allermeisten Leute in meinem
Cafe kommen zum Spielen.Die Spieler sitzen dann auch alle nebeneinander. Die Fenster sind alle zugehangen, sieht wirklich etwas seltsam aus mein Internetcafe. Auch außen weist nichts darauf hin, dass es sich um ein Internetcafe handelt.Jetzt kommen auch immer
mehr ältere Frauen und Männer zum Spielen. Ob hier wohl um Geld gespielt wird ? ?
Muß neuerdings immer am letzten PC in einer Ecke Platz nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internetnutzung - von Carmen - 27.04.2006, 09:19:39
Internetnutzung - von RolfAusg - 30.04.2006, 16:11:07
Internetnutzung - von Aljoscha - 05.08.2006, 17:02:00
Internetnutzung - von RolfAusg - 05.08.2006, 19:14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste