Fähre Ancona/Patras

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Ich kann mich hier nur anschließen und Minoan empfehlen. Schaust du aber hier: www.minoan.gr, www.anek.gr und www.superfast.com. Diese drei Gesellschaften fahren von Acona Richtung Patras und falls du dir nicht sicher bist, einmal www.ingreece.de eingeben und suchen. Dort wurde diese Frage schon xig-mal diskutiert, wer was wie wo warum weshalb ... Smile
Wollt ihr Kabine buchen? Während der Fahrt darf man (eigentlich) nicht mehr runter in das Auto, d.h. alles was ihr für eine Nacht nötig habt sofort mit hochnehmen.

Grüße,
Emi
Zitieren
#4
Ich kann mich hier nur anschließen und Minoan empfehlen. Schaust du aber hier: www.minoan.gr, www.anek.gr und www.superfast.com. Diese drei Gesellschaften fahren von Acona Richtung Patras und falls du dir nicht sicher bist, einmal www.ingreece.de eingeben und suchen. Dort wurde diese Frage schon xig-mal diskutiert, wer was wie wo warum weshalb ... Smile
Wollt ihr Kabine buchen? Während der Fahrt darf man (eigentlich) nicht mehr runter in das Auto, d.h. alles was ihr für eine Nacht nötig habt sofort mit hochnehmen.

Grüße,
Emi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fähre Ancona/Patras - von Riapet - 28.12.2005, 21:49:50
Fähre Ancona/Patras - von Kobold - 28.12.2005, 23:48:44
Fähre Ancona/Patras - von Rominoula - 29.12.2005, 08:35:02
Fähre Ancona/Patras - von Emi Kuipers - 29.12.2005, 09:02:12
Fähre Ancona/Patras - von Sonja - 16.01.2006, 16:58:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste