Benzinjagd...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Hm.
Ich weiss gar nicht so genau, irgendwas um 1 Euro kostet der Stoff hier auch.
Da ich aber nur Motorrad fahre, faellt das nicht ganz so ins Gewicht, ich achte auch meist nicht so auf den Preis, tanken muss ich ja so oder so, und wenn ich daran denke, was unsere Landsleute im Moment so hinblaettern muessen, breche ich immer wieder in Freudentraenen aus.

Problem ist natuerlich: Waehrend man in der Zivilisation und selbst in Athen zur Not meist *irgendwie* mit Bus und Bahn ans Ziel kommt, geht hier ohne Auto/Moped absolut rein gar nichts.
Daher halten sich bislang vielleicht auch die Jammerein noch in Grenzen, es bleibt einem ja eh nichts ueber, und nun freuen sich ploetzlich die, die sich den nagelneuen Pickup doch mit Dieselmotor und nicht mit dem trinkfreudigen 2,5-Liter Benziner gekauft haben.

Aber sag mal: Wenn Du eine Stunde durch die Stadt gurkst, um ein paar Cent zu sparen, zahlst Du dann nicht drauf? *Gerade* bei den Spritpreisen?
Na, geht mich ja nix an.. Smile

Oh, und wegen "wie lagern": Am besten gar nicht
Eines der wenigen Dinge, die nicht ohne Grund verboten sind, ist das Benzinlagern.
Und wenn, dann wirklich vergraben.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Hm.
Ich weiss gar nicht so genau, irgendwas um 1 Euro kostet der Stoff hier auch.
Da ich aber nur Motorrad fahre, faellt das nicht ganz so ins Gewicht, ich achte auch meist nicht so auf den Preis, tanken muss ich ja so oder so, und wenn ich daran denke, was unsere Landsleute im Moment so hinblaettern muessen, breche ich immer wieder in Freudentraenen aus.

Problem ist natuerlich: Waehrend man in der Zivilisation und selbst in Athen zur Not meist *irgendwie* mit Bus und Bahn ans Ziel kommt, geht hier ohne Auto/Moped absolut rein gar nichts.
Daher halten sich bislang vielleicht auch die Jammerein noch in Grenzen, es bleibt einem ja eh nichts ueber, und nun freuen sich ploetzlich die, die sich den nagelneuen Pickup doch mit Dieselmotor und nicht mit dem trinkfreudigen 2,5-Liter Benziner gekauft haben.

Aber sag mal: Wenn Du eine Stunde durch die Stadt gurkst, um ein paar Cent zu sparen, zahlst Du dann nicht drauf? *Gerade* bei den Spritpreisen?
Na, geht mich ja nix an.. Smile

Oh, und wegen "wie lagern": Am besten gar nicht
Eines der wenigen Dinge, die nicht ohne Grund verboten sind, ist das Benzinlagern.
Und wenn, dann wirklich vergraben.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzinjagd... - von Carmen - 02.09.2005, 18:12:26
Benzinjagd... - von Tobi - 02.09.2005, 18:21:52
Benzinjagd... - von stefan - 02.09.2005, 18:52:43
Benzinjagd... - von Carmen - 02.09.2005, 19:08:11
Benzinjagd... - von Doreen - 04.09.2005, 15:42:02
Benzinjagd... - von Carmen - 04.09.2005, 16:06:33
Benzinjagd... - von Doreen - 04.09.2005, 16:13:43
Benzinjagd... - von Tobi - 04.09.2005, 17:59:02
Benzinjagd... - von kazula - 05.09.2005, 07:32:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste