Mein Auto in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Tja,
das sind zwei paar Schuhe...
über Behördenwillkür brauchen wir uns hier gar nicht auseinanderzusetzen.
Wer mich kennt, weiss, welch glühender Verehrer der griechischen Bürokratie ich bin.

Das andere ist die tatsache, dass der mann Grieche ist;
da geht es mehr um seinen Wohnsitz.
Sie finden es hier irgendwioe nicht toll, wenn Griechen mit deutschen Autos rumfahren.
Klar, sonst würden alle Griechen, die bei Verstand sind und Verwandte im Ausland haben, ihren Wagen auf Onkel, Cousin, Nichten im AUsland anmelden und einen Haufen Geld sparen.

Trotzdem wieder ein schönes beispiel , weiss aber nicht, inwieweit das unsereinen beunruhigen sollte....

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Tja,
das sind zwei paar Schuhe...
über Behördenwillkür brauchen wir uns hier gar nicht auseinanderzusetzen.
Wer mich kennt, weiss, welch glühender Verehrer der griechischen Bürokratie ich bin.

Das andere ist die tatsache, dass der mann Grieche ist;
da geht es mehr um seinen Wohnsitz.
Sie finden es hier irgendwioe nicht toll, wenn Griechen mit deutschen Autos rumfahren.
Klar, sonst würden alle Griechen, die bei Verstand sind und Verwandte im Ausland haben, ihren Wagen auf Onkel, Cousin, Nichten im AUsland anmelden und einen Haufen Geld sparen.

Trotzdem wieder ein schönes beispiel , weiss aber nicht, inwieweit das unsereinen beunruhigen sollte....

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Auto in Griechenland - von lupus29 - 24.10.2001, 07:37:24
Mein Auto in Griechenland - von Tobi - 24.10.2001, 08:18:33
Mein Auto in Griechenland - von innais - 26.10.2001, 16:20:50
Mein Auto in Griechenland - von Tobi - 26.10.2001, 16:32:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste